Niall P.o.v.:
Schon seit 2 Monaten gab es sie.
Lea.
Seit 2 Monaten gab es sie und zerstörte mein Leben.
Seit 2 Monaten hat sie das, was ich schon seit 2 Jahren haben will.
Harry.
Die beiden waren das Traumpaar schlecht hin und alle redeten nur noch über die beiden.
Ich mochte Lea von Anfang an nicht. Das lag nicht nur daran das ich Harry liebte. Nein, sie machte auf mich nicht gerade den Eindruck , dass sie Treu sei.
Aber Harry ist verliebt und ich gönnte es ihm. Er wollte schon lange in einer festen Beziehung sein und wenn er glücklich ist, bin ich das auch.
Mehr oder weniger.
Frustriert seufzend ging ich aus meinem Zimmer und fand die Jungs am Esstisch sitzend auf .
,,Hey Nialler, kommst gerade richtig zum Essen.",Liam grinste mich an und verteilte die Spaghetti auf den Tellern.
,,Niall kommt doch immer rechtzeitig zum essen", meinte Louis grinsend und kniff mir in die Wange, nachdem ich mich gesetzt hatte.
,,Ja ja, ist gut Lou", ich grinste und schenkte mir Wasser ein. Dann sah ich auf. ,,Wo ist Harry?", fragend sah ich die drei an. ,,Noch bei Lea. Er meinte, es wird spät.", ich nickte und begann zu essen. Doch der Hunger war mir vergangen.
Ich drehte die Nudeln auf meine Gabel und lies sie so gleich wieder auf den Teller fallen.
Zayn runzelte die Stirn. ,,Was ist los Nialler?", er sah mich an. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nichts. Mir ist nur nicht so gut heute.", winkte ich ab.
Ich wusste, dass er mir nicht glaubte.
Aber auch wusste ich, dass er weiß wenn ich mit ihm reden möchte, ich zu ihm kommen würde. So lies er das Thema fallen.
Später am Abend saß ich auf dem Dach. Ich saß hier jeden Sommerabend wenn schönes Wetter war. Ich nahm meine Gitarre, die ich seit Jahren hatte und spielte Little Things. Ich verband so viel mit diesem Lied. Meine Gefühle für Harry, seine Schönheit, seine Stimme und die Tatsache das Ed und ich ihn gemeinsam geschrieben hatten, nachdem ich Ed von meinen Gefühlen erzählt hatte.
Bisher war Ed der einzige der von meiner Liebe zu Harry wusste. Er hatte es gut aufgenommen und akzeptiert und mir erklärt, dass es nicht schlimm ist so zu fühlen. Manche haben halt Gefühle zu Frauen und andere zu Männer. Liebe ist Liebe, egal wen man liebt. Ich mochte Ed dafür. Ich liebte das Gefühl bei jedem Konzert dieses Lied zu spielen und die Menge zu hören,welche das Lied in und auswendig kannten und manchmal sogar das Lied zu Ende sangen.
Es klopfte an der Glastür welche zu meinem Balkon führte, von welchem ich jeden Abend auf das Dach kletterte.
,,Nialler?", ich unterbrach das Spielen. ,,Komm hoch", wenig später erschien Zayn's Kopf und er kletterte zu mir hoch und setzte sich neben mir. ,,Willst du reden?", er sah mich an, doch ich zuckte bloß mit den Schultern. ,,Ich kann verstehen, wenn du nicht reden willst. Du musst nicht reden. Ich will nur das du weißt, das wir Jungs dich lieben und uns ein wenig Sorgen machen. Ich mache mir Sorgen. Ich bin immer für dich da Niall. Auch wenn das im Moment auch eine schwierige Zeit für mich ist und ich die Band verlassen werde. Ich bin dein bester Freund und du kannst immer zu mir kommen. Wir können immer miteinander reden.", sanft legte er eine Hand auf meine Schulter. Ich lächelte. ,,Danke Zayn. Du bist wundervoll. Aber ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll.", ich seufzte. ,,Es ist wegen Harry, oder? Du liebst ihn.", mein Kopf schoss in die Höhe. ,, Niall, er ist mit Lea zusammen. Ich finde Lea nett und er scheint echt glücklich. Aber ich habe keine Lust ihn aufzumuntern, wenn Lea ihm fremd geht. Besonders treu scheint sie nicht zu sein. Aber anderseits, vielleicht solltest du dir klar machen, dass er vielleicht nicht dasselbe dir gegenüber fühlt wie du für ihn. Pass bitte auf dich auf.", sprach er weiter. ,,Ich weiß nicht was ich tun soll, Zayn. Ich- Ich liebe ihn. Ich kann nicht diese Gefühle verhindern, sie sind einfach da. Ich will das doch nicht. Ich hab kein Hunger mehr Zayn.. Früher haben Haz und ich soviel gemacht gemeinsam und jetzt ist er kaum noch für mich da.", ich wischte mir die Tränen weg. Zayn umarmte mich. ,,Niall.. alles wird gut, okay?", ich nickte.
Zayn stieg wieder hinab und verschwand drinnen und ließ mich mit meinen Gedanken und Gefühlen alleine.
Wenig später klopfte es erneut an der Tür unten. ,,Zayn, du weißt das ich hier oben bin. Komm einfach hoch.", brummte ich, doch anstatt einem Schwarzhaarigen Kopf erschien der Lockenkopf. Ich biss mir auf die Lippe. ,,Ich bin zwar nicht Zayn, aber darf ich trotzdem hochkommen?", ohne auf eine Antwort zu warten - ich hätte sowieso zugestimmt- kam er hoch und setzte sich neben mich.
,,Ist alles in Ordnung bei dir, Niall?", fragte er mich und sah mich an. Ich warf die Hände in die Luft. ,,Wieso fragt mich das jeder?!", ich schnaubte. ,,Kann eine Ire nicht auch mal scheiße drauf sein?", er nickte. ,, Du isst fast nichts mehr.. deswegen mache ich mir Sorgen", er seufzte. ,,Woher willst du das wissen?! Du bist doch eh immer bei deiner Lea!",schauzte ich ihn an. ,,Bist du etwa eifersüchtig auf sie? ", fragte er und einfach so beantwortete ich mit ,,Ja", stand auf und verließ das Dach, ließ einen verdutzten Harry alleine.
2 Wochen waren seit dem 'Gespräch' auf dem Dach vergangen. Harry hatte nicht viel mit mir geredet, aber hatte er davor ja auch nicht. Harry war seitdem nicht mehr bei Lea, vor einer Woche hatte ich dann erfahren, dass es zwischen den beiden aus war. In den Zeitungen hieß es sie hätten sich auseinander gelebt, aber die Jungs erzählten mir, dass Lea ihn betrogen hatte.
Meine Worte.Es war das letzte Konzert mit Zayn, in einer Woche würden wir den Fans sagen, dass Zayn die Band verlassen hat.
Anfangs war es ein harter Schlag für uns und ich hatte auch Nächte geweint, aber wir hatten uns damit abgefunden. Er wollte einfach normal weiterleben, vielleicht in ein paar Monaten eine Solokarriere starten.
Doch ich war mir sicher, dass es wieder ein harter Schlag wird für uns wenn wir es verkündigen und die ganzen Tweets in Twitter auftauchen.
Während Little Things hatte Zayn auch Tränen in den Augen und nach der Gruppenumarmung weinten wir auch alle stumm.
Es war Zeit um die Tweets der Fans vorzulesen. Ich musste irisch tanzen, Liam musste Rappen und der nächste Tweet riss mir die Socken von den Füßen.
@DaMalik: Narrykuss!! #NarryAF
Harry starrte mich an und die Menge rastete aus. Langsam ging er auf mich zu, legte seine rechte Hand in meinen Nacken und zog mich an sich. Keine Sekunde später lagen seine Lippen auf meinen, automatisch schloss ich die Augen. Anfangs war es ein harmloser Kuss und ich wollte mich lösen, doch er zog mich enger an sich und stieß sanft mit seiner Zunge an meine Lippen, welche ich leicht öffnete und er meine Zunge anstupste. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und gab mich ihm ganz hin. Unsere Zungen spielten miteinander und ich musste lächeln.
,,Hey Hey Jungs! Dafür habt ihr später Zeit.", unterbrach uns ein verstörter Liam und mit roten Wangen ließ ich von Harry ab. Stille herrschte im ganzen Stadion, bis Zayn das Wort ergriff. ,, Wer ist bereit für Little White Lies?!", rief er in das Mikrofon und die ganze Menge fing wieder an zu schreien.
Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und griff nach meiner Gitarre, spürte Harry's Blicke auf mir.
Er zog mich an sich und flüsterte mir ins Ohr ,,das führen wir heute Abend zu Ende" und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
One Shots - One Direction boyxboy
FanficHier schreibe ich One Shots über Bromances von One Direction. Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr welche wollt, könnt ihr gerne Anfragen stellen:)