Niam - Little Things

3.9K 143 7
                                    

Song zum Chapi: Little Things by One Direction

Niall's P.o.v.:

You can't go to bed

without a cup of tea

maybe that's the reason that you talk in your sleep

,sang ich mein selbst geschriebenes Lied, welches ich noch keinem der Jungs gezeigt hatte. Ich hatte es für Liam geschrieben, bezweifelte jedoch dass er es jemals zu hören bekommt.

Ich legte meinen Block und Stift zur Seite, als es klingelte und öffnete die Haustüre.

,,Hey Li", begrüßte ich meinen besten Freund und verspürte das wohlige kribbeln als ich ihn umarmte.

Ich bemerkte auch die Tasche in seiner Hand.

,,Nialler?", fragte er, worauf ich ihn ansah.

,, Kann ich vielleicht ein paar Tage bei die schlafen? Ich habe mich von Sophia getrennt.", fragte er mich und das erklärte dann wohl auch die Tasche in seiner Hand.

,,Klar. Wieso habt ihr euch getrennt?", fragte ich verwirrt, war jedoch unendlich glücklich.- war ich natürlich nicht zeigte-.

,, Könnt ich erstmal rein kommen?", fragte Liam und grinste mich schief an.

,,Ja klar. Willst du auch was trinken?", fragte ich ihn, als ich vor ihm die Treppe hoch lief und vor der Küchentür stehen blieb.

,,Ja bitte", ich ging in die Küche.

,, Du kannst schon mal ins Wohnzimmer.", rief ich über meine Schulter hinweg, als ich die Schranktür, hinter welcher die Gläser standen, öffnete. Ich nahm mir 2 und eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank, bevor ich zu Liam ins Wohnzimmer lief.

Dort saß er mit meinem Block in der Hand, auf der Couch und las sich den Text durch.

Schnell ging ich zu ihm rüber, nahm ihm den Block aus der Hand und lief rot an.

Man, war das peinlich.

,, Niall, das ist richtig gut. Singst du es mir mal vor?", fragte er und lächelte mich warm an.

Ich liebe sein Lächeln so sehr.

,,Nein. Ich wollte nicht, dass es irgendjemand sieht.", meinte ich, riss das Blatt aus dem Block und schmiss es in den Papierkorb.

Liam seufzte darauf.

,, Wieso habt ihr euch getrennt", versuchte ich das Thema zu wechseln.

Erfolgreich.

,, Wir..", er stutzte kurz. ,,Hatten uns auseinander gelebt.", er zuckte mit den Schultern.

Wie konnte man sich auseinander leben, wenn man zusammen in einer Wohnung lebte?

Liam musste meinen verwirrten Blick gesehen haben, denn er murmelte ein ,,egal" und machte eine weg werfende Handgeste.

1 Monat später, Konzert im MSG:

Liam wirkte schon das ganze Konzert über nervös und als er nach der Gitarre griff, zitterten auch seine Hände stark.

Ich beugte mich zu Lou rüber.

,, Gehört das zum Programm?", fragte ich diesen, welcher jetzt anfing zu grinsen.

,, Sagen wir so es gehört zu Liam's.", ich setzte mich verwirrt aufrecht hin.

Was meint Lou damit?

Liam fing an zu spielen und als er die ersten paar Verse gesungen hatte, erkannte ich das Lied.

Es war das, welches ich selbst geschrieben hatte, aber dann in den Papierkorb geschmissen hatte. Er hatte es fertig geschrieben.

Aber wieso tat er das?

Nach dem Lied gab er mir den Grund. Mit dem 3 schönsten Worten, die man sagen kann.

,,Niall, ich liebe dich"

*-*-*-*

ich hoffe es gefällt euch ♡

~Hannah ♡

One Shots - One Direction boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt