Zarry - Summer Love

3.3K 100 2
                                    

Song zum Chapi: Summer Love by One Direction

Harry's P.o.v.:

Ich saß gerade am Strand und vergrub meine Füße in dem feuchten Sand am Meer.

Die Sonne war noch nicht gänzlich aufgegangen, doch einzelne Strahlen fielen durch die Wolken und trafen auf Meer, das an den einzelnen Stellen glitzerte.

Die Stadt weiter entfernt war noch in die elektrischen Lichter der Straßenlaternen getaucht, doch die Häuser waren stock dunkel.

Was ich hier mache?

Ich konnte nicht schlafen.

Wir - die 4 Jungs und ich- hatten nun 2 Monate Pause, bevor wir unsere Tour in Europa fortsetzen würden und beschlossen diese in Italien zu verbringen, da unser erstes Konzert in einer Stadt in der Nähe war.

Es war Anfang August, doch die Nacht war kühl gewesen und ich fröstelte leicht.

,, Gott Hazza. Wie lange sitzt du schon hier?", riss mich die wohl schönste Seine auf Erden aus den Gedanken.

,,Hey Zayn. Seit 2-3 Stunden?", ich wusste nicht so recht.

,, Es ist doch kalt.", Zayn setzte sich neben mich und legte mir seine Jacke um die Schultern, welche ich sofort enger um mich zog und Zayn's einzigartigen Geruch einzog.

,,Wow, es ist echt wunderschön hier.", meinte Zayn.

Ich grinste.

,, Wieso bist du hier und nicht in deinem Bett und schläfst?", auch er grinste.

,, Konnte nicht schlafen. Mir schwirrte zu viel im Kopf herum."

Du zum Beispiel.

,, Und du? Was machst du hier?", stellte ich als Gegenfrage.

,,Mmh.. So ungefähr das selbe", meinte er.

Ich starrte zu Boden und peinliche Stille herrschte nun.

,,Haz?", Zayn durchbrach sie.

,,Mmh?", ich zog die Augenbraue hoch.

,,Schau mich an.", sagte Zayn sanft.

Ich schüttelte kaum merklich den Kopf.

Ich spürte Zayn's weichen Finger an meinem Kinn, welcher mich dazu zwang ihm ins Gesicht, in seine wundervolle Augen und schluckte.

Wir starrten uns eine Weile in die Augen, bis sich unsere Gesichter näherten und seine Lippen plötzlich auf meinen lagen.

Ich erwiderte zögerlich und Zayn fing an zu lächeln, löste sich von Moor und lehnte seine Stirn an meine und schaute mir tief in die Augen. Er fing an zu sprechen.

,,Du bist der Grund warum ich nicht schlafen kann", ich fing an zu grinsen und küsste ihn wieder.

,,Ich liebe dich"

*-*-*-*

nächstes:)

hoffe es gefällt euch ♡

-Hannah:)

One Shots - One Direction boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt