Stay || 4

4.5K 168 269
                                    

!TW: Swearing!
*POV dritte Person*

Was? Über wen reden die? Fragte sich George.

Es erklangen Schritte und george sah in den Raum hinein.

Nick, Alex und Karl waren gegangen.

Dream saß allein in einem schwarzen großen Sessel mit einem Whisky Glas in der hand und schwang es hin und her.

Die eiswürfel klirrten gegen die Glas'wände'.

George nahm sich zusammen und ging in den Raum, zu dream.

"Worüber habt ihr geredet?"

"Ach du. Eigentlich über gar nichts." Antwortete er.

*POV George*

Ich gab nur ein 'hm' von mir uns ging dann direkt auf den zweiten Sessel neben Dream zu und ließ mich rein fallen.

"Und was machen wir jetzt?" Fragte ich gelangweilt.

"Worauf hast du denn lust?" Er sah mich an.

Ich überlegte.

"Mir fällt nix ein." Sagte ixh und legte mich mit dem rücken über die sessel lehne und hängte meinen Kopf nach unten.

Dream sah mich belustigt an.

"Wie wärs mit nem Film?"

Ich nickte und lief zum sofa.

Ich ließ mich mit meinem vollen Gewicht drauf fallen.

Dream stand langsam auf, zog seine Jacke aus, legte sie auf die Lehne seines Sessels und setzte sich neben mich aufs Sofa.

"Welchen Film möchtest du schauen?" Fragte er mich als er ein paar Minuten ziellos durch die Netflix filme geschaut hatte.

"Mir egal. Ich richte mich nach dir." Sagte ich.

"Okay dann zufällig."

Er schloss seine augen und zippte durxh die leiste mit den Filmen.

Irgendwann hörte er dann auf und öffnete seine Augen.

"Shit" flüsterte ich als ich sah, was es für ein Film war.

"The empty Man." Laß dream vor.

"Hört sich interessant an." Sagte er.

"Mhm" erwiderte ich leise.

Ich konnte Horrorfilme nicht leiden. Nein. Ich hasste sie aus tiefstem herzen.

"Ach komm" , lachte dream, "du hast doch wohl keine Angst?"

Ich schüttelte den Kopf.

Er lachte nur.

*POV dritte Person*

Der blonde drückte auf Play.

George kauerte sich auf seiner seite des sofas zusammen.

Er schlang sich die Decke um seinen Körper, zog seine Beine an sich ran und umklammerte sie.

Nach einer halben Stunde wurde es erst recht gruselig.

George zuckte bei jeder gruseligen stelle zusammen.

Natürlich bemerkte dream das und als George ihm anfing leid zutun, hob er seine decke an und streckte seinen Arm aus.

George sah ihn an und nach kurzem zögern, krabbelte er rüber zu ihm unter seine Decke.

Er kuschelte sich an Dream und der blonde zog ihn näher an sich.

Dre grünäugige zog kleine kreise über Georges Schulter und gab ihm so ein Gefühl von sicher- unf geborgenheit.

Jedesmal wenn George sich erschreckte, vergrub er sein Gesicht einige Momente an Dreams Brust.

Der größere drückte den kleineren fester an sich und schlang beide Arme um ihn.

Nachdem sich das mehrere male wiederholte, ver harrten sie in dieser Position und kurze Zeit darauf, schlief George ein.

Zuerst bemerkte dream es nicht, doch dann erklang ein leises und Süßes schnarchen.

Dream sah einen moment auf den friedlich schlafenden George hinab.

Dann nahm er ihn auf seine Arme und trug ihn in sein Zimmer.

Dort legte er ihn aufs Bett und deckte ihn zu.

Einen Moment blieb er noch auf der Bettkannte sitzen und machte dann Anstalten aufzustehen, als ihn eine kleine weiche Hand am Handgelenk festhielt.

"Geh bitte nicht." Flüsterte George.

Dream nickte und legte sich zu george unter die Decke.

Sofort kuschelte sich ein kleinerer warmer körper an seinen.

George legte seinen Kopf auf Dreams Brust ab und machte seine Augen wieder zu.

Der blonde schlang einen Arm um Georges Taille und mit der anderen kraulte er seinen Kopf.

*George POV*

Ich hatte meine Augen geschlossen, fühlte dreams hand meinen Kopf kraulen als plötzlich seine leise stimme erklang.

"George.." Flüsterte er.

Er dachte wahrscheinlich ich würde schlafen.

"Ich liebe dich." Flüsterte er und küsste leicht meinen Kopf.

"Ich dich auch." Flüsterte ich fast unhörbar zurück.

Kurze stoppte dreams Hand und verkrampfte sich, doch im nächsten moment war sie schon wieder entspannt und bewegte sich weiter.

Ich schlief ein.

___________________________
Words: 660

Tag 💗 Es tut mir leid, dass dieses Kapitel so kurz ist. Ich arbeite daran, dass das nächste länger wird.

Also ich hoffe ihr nehmt mir nd übel, dass 3 tage lang nix kam und, dass des hier nd so lang ist

Aber jtz viel spaß mit noch mehr 💕

𝙳𝚗𝚏  //  Eternal Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt