*Pov dritte Person*
George lag in seinem Zimmer auf seinem Bett. Es wehte eine angenehm kühle Briese durch das offene Fenster.
Er telefonierte mit seinem Besten Freund Nick.
Und bist du morgen bei der Party dabei?"Ja na klar Nick." antwortete er und musste grinsen.
LET'S GOOOO" rief Nick und George hielt sein Handy grinsend ein wenig von seinem Ohr weg.
Okay dann hole ich dich morgen ab. Und ach ja Alex und Karl kommen auch mit." (die haben nh 3er Beziehung haha) George hörte Nicks grinsen.
Okay klar." woher wusste ich das nur? Dachte er grinsend.
(Time skip)
*George Pov*
Ich bekam eine Nachicht. Es war Nick.
Nick💗: Bist du fertig? Wir sind unten und warten auf dich.
Ich: Ja ich bin sofort da. Bis gleich.
Ich lief so schnell ich konnte nach oben zurück in mein Zimmer.
Ich öffnete meinen Kleiderschrank und zog einen Roten Hoodie, einen schwarzen Rock und schwarze overknees Strümpfe mit weißen Ringen oben heraus.
Ich zog sie mir schnell an und zog mir einen schwarzen Eyeliner kämmte meine Haare.
Mein Handy steckte ich mir in meine Jacke und zog sie zusammen mit meinen Weißen Airforce an.
Ich griff meine Schlüssel, ging raus und schließ ab. Ich warf einen letzten Blick auf mein Haus und ging dann zu nicks Auto.
Auf der Beifahrerseite stieg ich ein. Yoooooo" begrüßte mich Nick. Yooooooo" erwiderte ich und zog ihn in eine Umarmung. Was geht Gogy." sagte Alex.
Nix und bei euch? Wie läufts?" ich grinste als ich Alex' und Karls verschränkte Finger sah.
Ja richtig gut." alle drei grinsten mich an. Ich grinste zurück.
Freut mich für euch." ich lächelte und musste an meine Beziehung denken, die vor 2 Wochen geendet hatte.
Mein Lächeln verschwand aus meinem Gesicht und schlagartig stiegen mir Tränen in meine Augen.
Doch heute durfte ich nicht weinen. Vorallem, weil mein Eyeliner Sonst verwischen würde.
Also trocknete ich meine Tränen und griff nach Nicks Handy.
Ich öffnete Spotify und machte mein Lieblingslied an.
Heat waves -Glass animals
Leise sang ich mit.
15 Minuten später, kamen wir am Club an 'Manhunts'.
Okay Leute" fing Karl an.
Gibts ein Limit?" Beendete Nick seinen Satz.
NO LIMIT." rief Alex.
Wir Alle lachten und stimmten ihm zu. Nur ich wollte nichts trinken.
In solchen Situationen war Ich eine Art Vater, der aufpasste, dass niemand zu viel trank oder irgendwas unüberlegtes tat.
Wir stiegen aus dem Auto aus und betrachteten das große Gebäude.
Ich bemerkte, wie Karl sich in die Mitte von den 3 stellte und seine Rechte Hand mit Nicks verschränkte und seine Linke mit Alex'.
Ich grinste und wünschte mir in dem Moment eine Person, mit der ich das machen konnte.
Nick bemerkte es und legte seinen Arm freundschaftlich um meine Schultern.
DU LIEST GERADE
𝙳𝚗𝚏 // Eternal Love
FanficEine Dnf ff über zwei verliebte junge Erwachsene welche sich verfeinden. Ein ewiger Kampf.