Die eine Lagerhalle || 7

3.9K 126 131
                                    

!TW: Swearing, Drohungen, Blood, Quälerei!

*POV dritte Person*

Es war 11 am,  als George endlich aus dem Bett aufstand.

Er ging nach unten, um zu sehen, dass Dream an seinem Schreibtisch saß und an seinem Laptop arbeitete.

George ging auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schoss.

"Hii"

"Hi" antwortete Dream.

Die beiden lächelten sich an und Dream schaute wieder auf seinen Laptop.

"Was machst du?" Fragte George ihn.

"Ich muss ein paar Mails beantworten und Planen." antwortete der größere.

George nickte.

Auf einmal klingelte Dreams Handy.

"Hallo?"

"Mhm..jaa.-Um 1pm? Okay. Bis gleich." Sagte er und legte auf.

"Ich muss los. Tut mir leid." Meinte der blonde, stand auf und drückte dem brünetten noch einen Kuss auf die Stirn.

"Hm okay.. Dann bis später. " Erwiderte der angesprochene.

Zwei stunden nach dem Dream weggefahren war, klingelte es am Tor.

George stand verwundert auf.

'Wer ist das wohl? Es hat noch nie jemand geklingelt.. Die, die reindurften hatten immer eine bestimmte Befugnis..' er konnte seine Gedanken nicht zu ende denken, denn auf einmal hörte er wie das Tor draußen aufgebrochen und mehrere Personen die lange Auffahrt hochgestapft kamen.

Die Tür wurde eingetreten und George wurde nach hinten geschleudert.

Im Türrahmen standen nun 3 in graue Anzüge gekleidete Männer.

Der Mittlere war niemand anderes als..

"T-Thomas-" Das war alles was er rausbrachte, denn im nächsten Moment war er schon ohnmächtig.

Ohhh wie er diesen Namen hasste.

‚Thomas' wer nennt sein Kind so??

"Ach George~ Dream hat einen Fehler begangen. Er hat dich in seine, nein, In meine Welt gebracht. Er hat dich in seine Geschäfte mit rein gezogen und nun müsst ihr beide dafür zahlen. Ihr hättet euch doch denken können, dass so etwas passiert. So naiv."

Mit einem Hand Wink thomas', wurde George von einem seiner Männer hoch gehoben und hinaus in einen der schwarzen Jeeps tragen.

Dort wurden seine Augen verbunden und seine Arme und Hände zusammen gebunden.

Thomas blickte sich noch einmal in Dream's Eingangshalle um und ging schließlich hinaus zu einem anderen Jeep, als George lag.

Und sie fuhren davon.

————
(Time skip)

Als George wieder aufwachte, lag er in einem eher ärmlichen Bett.

Er versuchte sich hochzustemmen, doch wurde durch Ketten zurück gehalten.

Sie hielten ihn am Bett fest.

Der Brünette befand sich in einem kleinen Raum.

An der rechten Seite befand sich eine Eiserne Tür.

In dem Zimmer stand nur dieses Bett, ein Stuhl und ein kleiner Tisch.

Die Kette, die an seinem linken Handgelenk befestigt war, war solang, dass er locker einmal bis zum anderen Ende des Raumes gehen konnte.

𝙳𝚗𝚏  //  Eternal Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt