Six

33 4 0
                                    

Jes hatte schon eine genaue Vorstellung, wie ihr Kleid aussehen soll. Ich im Gegensatz war noch nie auf einer richtigen Party und wusste deswegen auch nicht was ich tragen sollte.

"Mann Jes was soll ich denn tragen?", jammerte ich und ließ mich auf eine Bank fallen, die neben der Umkleidekabine stand, in der Jessy mit einen Packen Kleider verschwunden war. "Jetzt nörgel nicht rum und probier einfah ein paar Kleider an", sagte sie in ihren typischen strengen Ton und schlug den Vorhang zurück. Nun trug sie ein eng sitzendes schwarzes Etwas, was man wohl als Kleid bezeichnet. Es sah eher aus wie ein T-Shirt. Fast ihr ganzer Hintern war zu sehn. "Sag nicht dass du das nimmst", sagte ich geschockt. "Wieso? Sieht doch schön aus." Jessy drehte sich ein mal um sich selbst um sich im Spiegel besser zu betrachten. Ich schnaubtre verächtlich. Da ich nicht mehr länger ihre breite Arschritze ertrug, machte ich mich auf die Suche nach einen schönen Kleid. Ich schländerte durch die Regale und einzelnen Kleiderständer. In dem Moment sah ich ein weinrotes Knielanges Kleid mit einer schwarzen Scherpe in der Taillie. Untern war das Kleid etwas gewellt und mit Spitze verziert. Es hatte Ärmel die bis zu den Ellenbogen ging natürlich auch aus Spitze. Wieso müssen die Kleideegrößen so hoch auf einen Regal liegen? Ich streckte mich um wenigstens ein paar zu ergattern, was grad bestimmt total bescheuert aussah. Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Tailliert und hoben mich hoch. Ich quiekte automatisch auf und griff nach ein paar von den Kleidern. Als der jemdn hinter mir mich wieder auf den Boden absetzte drehte ich mich um und schaute in wunderschöne blaugrün Augen. Ich zuckte vor Schreck etwas nach hinten. Ich merkte dass Ryans Hände immer noch auf meiner Hüfte lagen. Unsere KLörper waren nur noch ein Paar Centimeter entfern und ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht. Mein Herz machte ungewollt einen Sprung und ich konnte gar nicht anders als weiter hin in seine Augen zu starren.

"KYLIE!", schrie Jessy. "Du musst mal schnell gucken! Du errätst nicht wen ich grade vorbei gehn sah!! Ryan-" Plötzlich stand sie vor uns und fing mal wieder typisch an zu grinsen. Wieso grinsen alle heute? "-Black", vollendete sie ihren Satz. Ou. Achja. Wir standen ja immer noch uns so nah gegenüber. Ich schubste ihn von mir weg und spürte wie ich rot anlief. Wieso passiert immer mir sowas?

"Wie ich merke habt ihr ja schon Bekanntschaft gemacht", sagte Jessy und wackelte mit den Augenbrauen. Ich schnaubte wie öftern und schlug ihr auf den Oberarm.

Ich ließ Ryan einfach stehen und flüchtete unauffällig in eine Umkleidekabine.

Oh Gott war das, dachte ich und ließ mich auf den Hocker in der Kabine sinken. Wieso war er eigentlich hier? In einer Kleiderboutique.

Ich machte mir nicht mehr länger Gedanken drum und zog mich um.

Dreams come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt