(Y/n)s Sicht:
"Worüber willst du mit mir reden, (Y/n)?"
"Sei nicht sauer aber....du bist nicht der Einzige, an den ich mich für die Rolle als meinen falschen Bräutigam gewandt habe" sein fröhlicher Gesichtsausdruck fiel in nur wenigen Sekunden in sich zusammen.
"Ich habe mit zwei anderen Männern gesprochen, die auch bereit sind, zu helfen. Im Moment lerne ich euch alle einzeln kennen. Aber bald werde ich meine endgültige Entscheidung treffen"
"Trägst du deshalb zwei Verlobungsringe?" Er zeigte auf meine Hand und es versetzte mir einen Schlag. Ich hätte wissen müssen, das er es bemerken würde. Levi ist ziemlich Clever und kann den Unterschied zwischen normalen Ringen und Verlobungsringen problemlos erkennen.
Mein Herz schmerzte ein wenig und es tat mir unendlich leid "Ja, es tut mir leid, Levi" gestand ich. "Ich hätte es dir früher sagen sollen"
"Warum hast du das getan, (Y/n)" er klang so verletzt, so betrogen. Aber ich konnte ihn verstehen. Er hatte das recht mich jetzt zu hassen. "Du wusstest, das ich dir helfen würde" sagte er.
"Bitte versuche mich zu verstehen. Diese Hochzeit ist um meine Schwester willen, also musste ich sicher gehen, dass alles glatt läuft. Ich musste sicherstellen, dass ich die richtige Person auswähle"
"Natürlich bin ich die richtige Person" ich schüttelte schweren Herzens den Kopf "Ich weiß, du hast viel Erfahrungen mit Hochzeiten, aber-"
Er unterbrach mich "Es geht nicht darum. Es liegt daran, dass ich mich so sehr für dich interessiere..." mir stockte der Atmen "Was?"
Er legte seine Hand über meinen Mund. Ein roter Schimmer zierte seine Wangen "Nichts. Mein Punkt ist...ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ich würde auch gerne für alles bezahlen, wenn du mich wählst"
Ich nahm seine Hand in meine und entfernte sie von meinem Mund "Es geht nicht um das Geld, Levi. Ich brauche einen Bräutigam, dem ich vertrauen kann"
Er schnappte kaum merklich nach Luft "Vertraust du mir nicht?" Ich ergriff seine Hand "Natürlich tue ich das. Aber ich muss fair zu allen sein" ich seufzte "Gib mir noch etwas Zeit, okay?"
Widerwillig nickte er "okay"
Ich atmete erleichtert auf "Danke, Levi"
"Danke, das du mir die Wahrheit gesagt hast, (Y/n). Übrigens...es sieht so aus, als würde alles gut laufen mit Lanas Hochzeit. Wollen wir gehen?"
Nun, wenn mein Boss sagt, dass es ok ist, schätze ich, dass es ok ist! "Ok, ich bin direkt hinter dir, Levi"
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
"Levi? Warum hast du mich hierher gebracht? Ich dachte, wir fahren zurück ins Büro"
"Nein, komm schon, (Y/n)" Levi stieg aus dem Auto aus und öffnete meine Tür "Ein Juwelier?"
"Das ist richtig. Wenn die anderen Jungs dir einen Ring schenken, dann werde ich das auch tun. Ich möchte, dass du etwas für dich aussuchst. Egal für welchen Ring du dich entscheidest, betrachte ihn als Geschenk von mir"
Ich war sprachlos. War es egoistisch, ja zu sagen? Sollte ich einen aussuchen? Die Ringe sind viel zu teuer, mehr als ich es wert bin. Aber wie ich Levi kenne, würde er traurig werden wenn ich sein Angebot ablehnen würde.
Und ich schulde ihm etwas, nicht wahr? Die anderen haben mir auch einen Ring geschenkt. Wieso sollte es Levi nicht auch tun.
"Glaub mir, Levi. Ich bin ernsthaft versucht. Aber diese Ringe kosten ein Vermögen. Das ist viel zu großzügig"
DU LIEST GERADE
|Make the perfect Wedding| Levi x reader (german/deutsch)
Fanfiction(Y/n) ist eine starke, selbstbewusste Frau, die Hochzeiten für die Reichen und Berühmten plant. Sie liebt ihren Job, außer für den Umstand, dass männliche Klienten regelmäßig mit ihr flirten. Unangenehme Begegnungen mit Männern haben ihr eine gewiss...