(Y/n)s Sicht:
"Mikasa? Was machst du denn hier?" fragte ich die schwarzhaarige Frau, die in der Tür stand "Hier bist du also. Ich mag es nicht, wie du hier herumläufst und deine Arbeit vernachlässigst"
Geschockt blickte ich sie an "Was? Ich vernachlässige meine Arbeit nicht! Ich habe gerade ein Kundengespräch mit Jean abgeschlossen"
Sie verschränkte die Arme "Aha, sicher doch" dann sah sie zu Jean "Jean, du solltest wissen, dass (Y/n) es nicht ernst meint. Tatsächlich betrügt sie dich"
Was!? Was fällt ihr ein!
"Mikasa, du magst vielleicht mein Boss sein, aber du benimmst dich gerade völlig daneben" mein Geduldsfaden war kurz vorm reißen.
"Ach, tue ich das?" Diese miese, kleine verlogene S- "Entschuldige, Mikasa? Wäre es in Ordnung, wenn ich ein Moment allein mit (Y/n) reden könnte?"
Mikasa schaute mich für einen Moment kalt an "Gut. Ich gehe zurück in Büro zur Arbeit, anstatt mich zu verabreden" ich biss mir auf die Zunge, als sie endlich verschwand
"Worüber ging es da eigentlich?" fragte Jean, während er auf die Eingangstür starrte "Ich habe keine Ahnung"
"Warum sollte sie denken, dass du mich betrügst, (Y/n)?"
"Ich schätze, sie hat mich vielleicht mit einem der anderen Typen gesehen" er sah nun wieder zu mir "Du meinst deine anderen Kandidaten?"
Ich nickte "ich kann mir aber nicht vorstellen, warum sie denkt, dass du und ich..." Jean beendete meinen Satz "zusammen sind? Vielleicht denkt sie, dass wir ein süßes Paar abgeben würden"
Er begann zu grinsen "Hoffentlich werden wir das" ich stoppte "Was?"
"Für sie Scheinhochzeit" Jean lächelte sanft über mein missverstehen "oh, richtig. Wie auch immer, ich sollte gehen, bevor sie anfängt, noch schlechter von mir zu denken"
"Wird es dir dabei gut gehen, (Y/n)? Möchtest du, dass ich für dich mit ihr rede? Ich könnte versuchen, die Dinge zu klären" bot er mir an.
Doch ich winkte ab "Danke, aber das ist schon ok. Mikasa hat mich noch nie gemocht und das wird sich nie ändern"
Gott sei Dank war Levi nicht wie sie, sonst wäre ich schon längst gefeuert worden "Wir sehen uns später, Jean"
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
"Diese gefälschte Hochzeit von dir Scheint ein wenig außer Kontrolle zu geraten, (Y/n)" meinte Sasha, als sie aus ihrem Zimmer kam und sich zu mir auf die Couch setzte
"Ich kann damit umgehen, Sasha. Ich bin es gewohnt, super beschäftigt zu sein" sie nahm mir meine Chipstüte aus der Hand, bevor ich sie anmeckern konnte, fing sie an zu sprechen "Das meinte ich nicht"
Ich seufzte "Was meinst du dann damit?"
"Ich habe über deinen Geisteszustand gesprochen" sagte sie mit vollem Mund "Ich habe das Gefühl, dass du dich wirklich um diese drei Kerle sorgst"
"Nun, natürlich sorge ich mich um sie. Sie sind meine Freunde und Kollegen" Sasha schluckte die Menge an Chips in ihrem Mund herunter, und steckte ihre Hand dann wieder in die Tüte "Und vielleicht willst du, das es mehr wird?"
"Was? Nein! Das ist rein geschäftlich" ich verschränkte die Arme. Sie fängt an, sich wie Mikasa anzuhören. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht an Romantik und die Ehe glaube.
Warum glaubt mir niemand?
Ich hatte keine Lust mehr, mit Sasha zu diskutieren. Ich wollte auch nichts sagen, dass ich später bereuen würde "Schau, ich bin wirklich müde. Ich gehe mich hinlegen"
DU LIEST GERADE
|Make the perfect Wedding| Levi x reader (german/deutsch)
Fiksi Penggemar(Y/n) ist eine starke, selbstbewusste Frau, die Hochzeiten für die Reichen und Berühmten plant. Sie liebt ihren Job, außer für den Umstand, dass männliche Klienten regelmäßig mit ihr flirten. Unangenehme Begegnungen mit Männern haben ihr eine gewiss...