Mein 200 Follower Special ist da!!! Yay!
Ich hoffe es gefällt auch denjenigen unter euch, die Snily nicht shippen...
also, viel Spaß!!!❤️
Und schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare! ^^Etwas weißes flog durch die Luft. Einen Moment lang schien es in einem Wirbel des stürmischen Windes festzusitzen, dann schwebte es auf ein hübsches kleines Haus zu, direkt in die ausgestreckte Hand der Person, die vor dem Haus stand.
„Eine Lilie", flüsterte Lily und lächelte selig. Heute war es so weit. Sie würde James heiraten! James, die Liebe ihres Lebens, James, der sie immer beschützte. Der so liebevoll war. Und so talentiert. Lily seufzte leise, dann machte sie sich mit der Lilie in ihrer Hand auf den Rückweg in ihr Zimmer. Der große Tag war da!Lily schloss die Tür ihres gemütlichen Zimmers hinter sich, das sie mit James teilte. Einen Moment lang schloss sie die Augen und atmete den vertrauten Geruch des frischen Regens ein, der durch das offene Fenster direkt in ihre Nase drang. Sie liebte diesen Geruch direkt nach einem Regenschauer. Mittlerweile schien die Sonne wieder und ließ alles wunderschön glitzern.
Die rothaarige Hexe stellte sich vor den Spiegel und blickte zu dem Hochzeitskleid, welches auf ihrem Bett lag. Sie legte die Lilie, die sie immer noch in der Hand gehalten hatte, auf den kleinen Nachttisch neben ihrem Bett und zog sich ihr Hochzeitskleid an. Es war vergleichsweise ein sehr schlichtes Kleid, doch Lily gefiel es sehr gut, gerade weil es nicht so prunkvoll war.
Sie begutachtete sich noch kurz im Spiegel, bevor sie ihren Zauberstab zur Hand nahm und ihn schwang. Ihre dunkelroten Haare wirbelten um ihren Kopf herum, und zwei Sekunden später saßen sie in einer schönen, eleganten Hochsteckfrisur auf ihrem Kopf. Sie lächelte, dann fiel ihr Blick auf die Lilie. War das etwa Schicksal? Neugierig nahm Lily die weiße Blume von dem Tischchen und drehte sie in den Fingern. Sie hielt sie an ihre Haare und begutachtete sich kritisch im Spiegel, dann steckte sie sich die Blume in ihre Haare und ließ die Hände langsam sinken. Es war perfekt!
~ꨄ~ꨄ~ꨄ~ꨄ~
Grüne Augen...
Sie lächelte ihn an.
Dieses Strahlen...- jedes Mal hatte es ihn ebenfalls zum lächeln gebracht. Doch das war schon lange vorbei. Vergangenheit, nichts weiter als ein längst vergessener Traum. Für sie. Für ihn nicht. Er hatte es nicht vergessen. Über all die Jahre hinweg hatte er Lily nicht vergessen können. Hatte kein schönes Leben gelebt. Doch sie war darüber hinweg. Sie hatte das alles schon vor Jahren vergessen. Und damit ihn.Severus blickte erneut auf die Einladung in seiner Hand. Lily hatte sie selbst von Hand geschrieben. Mit seinem Finger fuhr er über den Briefumschlag.
Absender: Lily Evans
Empfänger: Albus Dumbledore
Er hatte den Umschlag öffnen müssen. Worum es sich wohl handelte? Doch als seine schwarzen, mittlerweile glanzlosen Augen über das schön beschriebene Pergament geglitten waren, war ihm, als würde er sie ein zweites Mal verlieren. Und es tat nicht weniger weh als das letzte Mal. Die alte Wunde war aufgerissen und er hatte das Gefühl, dass in diesem Moment auch der Teil in ihm gestorben war, der noch gehofft hatte. Der einzige, der überhaupt noch gelebt hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber Albus!
Wie geht es dir?
Mir geht es gut. Seit ich Hogwarts verlassen habe vermisse ich es schrecklich! Doch ich will mich nicht beklagen... es ist wunderschön hier!
Ich hatte gehofft dir dies persönlich sagen zu können, doch Minerva meinte bei meiner Ankunft du seist auf Reisen. James und ich werden heiraten!
Du bist natürlich herzlich eingeladen! Die Feier findet nächsten Samstag in dem alten Pavillon in Godric's Hollow statt. Die genaue Uhrzeit schicke ich dir Eulenwendend zu.
In der Hoffnung, dass du wohlauf bist,
~Lily
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Snily Oneshot - 200 Follower Special
Fiksi PenggemarHey, liebste Kartöffelchen! Willkommen zum 200 Follower Special!!!! ❤️🖤🤍❤️🖤🤍❤️🖤🤍❤️🖤🤍❤️🖤🤍 Da sehr viele von euch Snily mögen/ shippen und der Vorschlag kam, habe ich mich für einen Snily Oneshot zu Ehren der 200 FOLLOWER entschieden :) Ich...