2. "We keep this love in a photograph"

156 9 4
                                    

Genervt löste ich meine Haare aus dem hohen Pferdeschwanz, den ich gezwungen war während der Arbeit zu tragen, wobei ich gekonnt ignorierte, dass ich mir bei eben diesem ungestümen Versuch ein paar meiner goldblonden Haare ausriss.

Dann begann ich mit der Suche nach meinem iPhone in der weinroten Tasche, die ich immer zur Arbeit bei mir trug und wurde sogar nach kurzer Zeit fündig.

Schnell machte ich mein Handy an, doch mein Blick blieb sofort an meinem Sperrbildschirmhintergrund hängen.

Darauf abgebildet war ein hochgewachsener, junger Mann mit verstrubbelten, schwarzen Haaren, meergrünen Augen und mit einem wunderschönen, natürlichen Lachen. Finn, Finn Summers. Mein bester Freund, mein treuer Beschützer und für mich der Bruder, den ich nie gehabt hatte.

Ein braunhaariges, schlankes Mädchen stütze sich gegen Finns Schulter, weil sie sich vor Lachen kaum mehr halten konnte. Ihre grau-blauen Augen strahlten vor Freude. Das war Emma Donevan. Meine beste Freundin, meine Seelenverwandte und die verrückteste und liebenswürdigste Person auf Erden.

Und während sie sich mit ihrer linken Hand auf Finn stützte, hielt sie mit ihrer rechten die Hand eines blonden, grünäugigen Mädchens. Und das war ich. Ich war vor Lachen leicht nach vorne gebeugt, meine freie Hand war gegen meinen Magen gepresst, während ich laut prustend nach Luft schnappte.

Unwillkürlich musste ich lächeln. Dieses Foto war einfach nur perfekt. Das Beste daran war, dass dieses Foto einen der besten Momente meines Lebens festhielt.

Meine Freundin Willow hatte dieses Foto aus Versehen gemacht, als wir drei, bei unserer Abiturreise in Paris, beinahe vor Lachen erstickt sind.

Ich könnte dieses Foto noch stundenlang anschmachten, hatte dafür aber leider keine Zeit.

Ich entsperrte meinen Sperrbildschirm und tippte auf 'Kontakte'.

~~~

Vielen Dank fürs Lesen:)

Hoffentlich hat es euch gefallen!

xx, Soffi

Simply IrresistableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt