Es ist mehr oder weniger das gleiche. Ihr trefft euch am ersten Tag an der Yuuei
Izuku: Du hast ihn bei der Aufnahme Prüfung an der Yuuei gesehen als er ein Mädchen vor einem Null-Punkte-Roboter gerettet hat. Du möchtest ihn unbedingt kennenlernen. Allerdings bist du zu schüchtern um ihn an zu sprechen und hast dir die schlimmsten Szenarien vorgestellt die passieren könnten wenn du mit ihm sprichst. Du sitzt im Klassenraum und immer noch keine Spur von ihm. Du bist komplett verzweifelt und weißt nicht was du tun solltst. Also sitzt du auf deinem Stuhl und wartest darauf, dass er kommt. Es vergingen bestimmt 5 Minuten. Die Tür geht auf und er kommt herein. Ein Grün haariger Junge mit Sommersprossen.
"Tralala Schule zu ende ihr dürft gehen und so" sagte Aizawa und vergräbt sich wieder in seinen Schlafsack. Du hast deinen ganzen Mut gefasst und bist mit Steifen Muskeln auf ihn zu "H-hey i-ich bin-n (Y/N)!" Schreist du vor Angst und stehst komplett verkrampft da. Er guckt zu dir hoch (er sitzt noch an seinem platz also nicht wundern) "I-i-i b-in I-zuku Midoryia!" Ruft er mindestens genauso nervös wie du.Shoto: Du kommst gerade noch rechtzeitig in den Klassenraum. Du schmeißt dich auf einen Freien Stuhl und guckst herum du stoppst und bist abgelenkt von einem Jungen mit Rot- Weißem Haar und Blau Schwarzen Augen der deine Aufmerksamkeit auf sich lenkt. //Keine Ahnung wieso, aber ich will ihn kennenlernen!?// Gedacht getan. Du gehst nach der ganzen Einführung zu ihm und stellst dich vor "Ich bin (Y/N). Und du?" Du Lächelst und hoffst, dass er auch seinen Namen sagt "Ich bin Shoto" sagt er und packt seine Sachen und weg war er.
Katsuki: Ein Junge mit Blonden Stachel Haaren ist dir gut in Erinnerung geblieben, weil er bei der Aufnahme Prüfung direkt vor deinem Gesicht einen Roboter in die Luft gesprengt. Du bist total sauer auf ihn, weil er dir deine Punkte weggebombt hat (Haha versteht ihr weil er Dinge zum explodieren bringen kann... OK ich höre ja schon auf) du bist mit Wütenden stampfern auf ihn zu "Wer bist du?" Hast du ihn gefragt um zu wissen wem du Zwei Punkte weniger zu verdanken hast "Warum sollte ich das sagen huh?" Hat er eine Gegenfrage gestellt "Na weil ich es wissen will. Ich bin übrigens (Y/N)." Meinst du völlig genervt. "Katsuki wenn es dich so interessiert." Sagt er und dreht sich von dir weg "Nerd." Murmelt er
//der meinte das doch nicht zu mir oder?//Eijiro: //nun der erste Tag und ich hab keinen Plan wo der Klassenraum ist.. ich hab verkackt// "Hey, du bist auch neu oder?" Hat dich jemand gefragt du hast dich umgedreht und musstest nach oben gucken zu einem Jungen mit Rotem stacheligem Haar. "Äh ja? Wieso?" Fragst du. "Ich hab mich vetlaufen, weißt du wo wir lang müssen?" fragt er und kratzt sich verlegen am Nacken. "Nein, leider nicht". Und mit großer unsicherheit geht ihr zwei los und letzten Endes habt ihr den Klassenraum gefunden. Nach der Einführung kommt gehst du auf ihn zu "Ich bin übrigens (Y/N)." Lächelst du und streckst ihm deine Hand aus "Ich bin Eijiro." Sagt er und schüttelt deine Hand.
Bam! Keine Ahnung ob es gut war oder nicht, aber es werden sicherlich einige Kürzer oder länger sein also nicht wundern. Und wenn ihr noch andere Charaktere haben wollt schreibt einfach in die Kommentare oder so. Ich dachte es wäre schlauer erstmal mit nicht so vielen anzufangen.
Bis dann Nika~
Überarbeitet= ---------------
DU LIEST GERADE
Anime Boyfriend szenarios
RandomHier werden Szenarios von verschiedenen Anime Figuren gezeigt. Die Charaktere gehören mir nicht genauso wie die Anime Die Anime: Servamp My Hero Academia Black Butler Danganronpa (Trigger Happy, Good Bye Despair, V3 Killing Harmony) Pokémon Assassin...