D. S Wie ihr euch kennenlernt

66 0 0
                                    

(Y/N) = Youre Name = Dein Name

Senku
Du bist auf dem Weg ins Physik beziehungsweise in das Chemie Labor deiner Schule. Mit einer Kiste voller Glas klirrst du um die Gegend bis du angekommen bist. "Hey, ich bin's (Y/N). Ich habe die Gläser für 'Senku' " Sagst du. Es zeigen alle zu einem Jungen mit grünen Haaren und roten Augen (lol hab mich vertippt da stand als erstes tote Augen xD)
Er dreht sich zu dir um und nimmt etwas aus der Kiste "Yap, die habe ich gebraucht, gutes Timing... (Y/N) war es nicht war?" Du nickst zustimmend er dreht sich jetzt um und geht wieder seinem Experiment nach. Verwirrt stehst du da und guckst dich um, um herauszufinden wo das Zeug hin soll.
"Das ist unhöflich Senku!" Schreit ein Braunhaariger Junge und nimmt dir die Kiste ab und stellt sie neben ein Regal bei einem Spülbecken ab. "Du hättest ihm/ihr doch sagen können wo er/sie die Kiste hinstellen könnte!" Schreit der Junge weiter in das Ohr von Senku. "Ja, ja ist auch..egal" sagt er weiter komplett konzentriert auf das was er gerade zusammen braut. "Ähh, ja ich gehe wieder." Sagst du und winkst zum Abschied.

Tsukasa
Ihr rennt. Wer? Senku, Taiju und du ihr rennt mit der versteinerten Yusuriha weg, weil Löwen euch verfolgen. "Wir werden sterben!" Jammerst du und rennst weiter "Achte lieber *huff* aufs *huff* laufen" sagt Senku außer Atem. "Ich hab eine Idee! Weiter gerade aus!" Ruft Senku Taiju und dir zu. Nach ca. 3 Minuten sind wir an einen Baum angekommen mit "Tsukasa Shishio?!" Schreist du. "Wenn wir ihn aufwecken dann... Los Senku! Erwecke ihn" ruft Taiju. Senku kippt die Flüssigkeit auf die Stein-Statue während du die Löwen mit Steinen abwirfst damit sie nicht näher kommen. *Knack* "Wie ist die lage?" Fragt eine Tiefere Stimme "Vier Löwen umzingeln uns" sagt Senku gelassen. Ein schneller Windzug kam und ein Löwe wurde gegen einen Baum gedonnert. Du drehst dich um "Es tut mit leid ich hab nichts gesehen ich schwöre!!" Schreist du und haust deinen Kopf an die Erde "das juckt doch keinen in der Stein Welt, (Y/N)." Sagt Senku genervt. Ihr geht zurück zum Haus nur mit dem Unterschied, dass du rückwärts gehst. (Das passiert natürlich nicht wenn du ein Junge bist :) ) "Ich bin Taiju und das/der Junge /Mädchen ist (Y/N)." Sagt Taiju und du hebst deine Hand "Ich nehme an ihr kennt mich schon?" Fragt Tsukasa und alle nicken als Antwort "Wovon ernährt ihr euch?" Fragt er jetzt "Meistens Pilze mit Meer Salz. Wenn wir mal ein Kaninchen erwischen gibt es Fleisch" erklärst du "Sorgt euch darum nicht mehr, bald werden wir so viel essen haben, dass wir noch Zwei Wochen davon haben"

Gen
"Woah, wir haben Ramen hergestellt!" Rufst du glücklich und schnappst dir eine Schüssel Ramen. "Es fehlt noch ein Getränk. Zum Beispiel 'ne Cola" hörst du eine unbekannte Stimme sagen. Verwirrt drehst du dich um und siehst..."Gen Asagiri?" Fragst du laut und schaufelst dir Ramen in den Mund "Ach du kennst mich mein/e Liebste/r?" Fragt er und legt den Kopf schief " Ja, so ziemlich" sagst du "Hö, wer ist das?" Ruft (Google)Chrome und zeigt mit dem Finger auf ihn. "Das ist Gen Asagiri, er war beziehungsweise ist Mentalist" Gen nickt nur stumpf und lächelt "Du kennst ihn (Y/N)?" Fragt nun Senku "Ja, wie oft denn noch" sagst du "(Y/N) also?" "Öh, ja?" "Ach, nichts besonderes. Ich bin ja nicht wegen dir hier mein/e liebe/r (Y/N). Sondern wegen jemanden namens Senku"  sagt Gen und geht an dir vorbei zu Senku.

Ich wollte einen Genderneutralen (Geschlechtsneutralen) Reader haben, deswegen werde ich nochmal die anderen Kapitel auf so was prüfen und dann ausbessern. Ihr könnt mich auch gerne auf sowas hinweisen :)

Anyways bye~

Anime Boyfriend szenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt