SE Wie ihr euch kennenlernt

106 1 0
                                    

(Y/N) = Your Name = Dein Name
(P/N) = Partner Name
//  // = Gedanken

Soul
Du bist eine Kindheits Freundin von Maka. Du bist vor 10 Jahren aus Death City gezogen und nach 10 Jahren wieder zurück. Um das zu Feiern, hast du dich mit ihr verabredet und du bist auf dem Weg zu ihrer Wohnung //Sie hatte erwähnt, dass sie einen Mitbewohner hat... vielleicht ihr Fester Freund ( ͡° ͜ʖ ͡°)// dachtest du. Du hast dir schon Fragen überlegt die du stellen willst. Angekommen an der Wohnung klingelst du, die Tür vibriert und springt auf. Mühselig stampfst du die Treppe hoch und Maka steht vor einer geöffneten Tür. Als du sie siehst sprintest du die Treppe hoch und springst sie an so das ihr auf dem Boden landet. "Es ist schon dich wieder zusehen, Maka!" Sagst du und drückst sie "Ja, geht mir auch so" lächelt sie dir zu. Ihr steht auf, schließt die Tür und geht ins Wohnzimmer wo sie dir einen Platz auf dem Sofa anbietet. Aus der Küche kommt ein Junge mit weißem Haar und roten Augen der ein Tablett mit Kuchen und Tee zum Couch Tisch trägt. Du stehst auf und reichst ihm deine Hand "Ich bin (Y/N), schön dich kennenzulernen" sagst du er nimmt deine Hand "Ich bin Soul" sagt er mit etwas langerweile.

Time skip bis 18 Uhr oder so

"Danke, dass ich bei euch sein durfte." Verbeugst du dich und gehst. "Du hast nie gesagt, dass sie keine langweilerin ist wie du." Sagt Soul so, dass du es noch hören konntest. "WAAAAAAS?! MAKA CHOP!" //Sie hat sich nicht verändert...//

Black Star
Du bist in einem Kampf mit deinem Partner gegen ein Kishin-Ei. "Er ist echt stark bist du sicher, dass wir ihn besiegen können?" Fragst du deinen Partner "Hm? Sicher! Wir sind doch auch star-" das Kishin-Ei hat deinen Partner angegriffen "Huah!! Mist" schreist du als du selbst weggeschleudert wirst. Du knallst gegen einen Baum und deine Sicht wird etwas wackelig. Das Vieh läuft auf dich zu und du kneifst deine Augen zusammen "Los, Tsubaki! Ninja-Shuriken!" Schreit ein Junge "Ja!" Ruft eine Weiblichestimme, vermutlich Tsubaki. Du reist deine Augen auf und der Shuriken trifft fast dich selber, als ein Junge mit stacheligem blauem Haar zu dir runter springt. "MAN! WAS SOLLTE DAS?! DU HÄTTEST MICH UMGEBRACHT!!" Schreist du ihn an. "Hey, die Nummer Eins Black Star hat dich gerettet! Zeig Respekt!!" Ruft er zurück. Du erinnerst dich an deinen Partner der im Schoß eines Mädchens liegt "Oi, wer bist du?" Fragst du das Mädchen "Ich bin Tsubaki." Lächelt sie zu dir hoch "I-Ich bin (Y/N)" sagst du schnell und schüttelst deinen Partner damit er aufwacht. "Ach man, wir müssen wegen dir nach Hause, (P/N)" sagst du und legst seinen Rechten Arm um deine Schulter und trägst ihn weg. "Danke, Tsubaki." Lächelst du "Hey! Ich hab dich gerettet!" Schreit Black Star "Danke auch dir Black Star" sagst du genervt und verdrehst die Augen.

Death the Kid
"Shinigami-sama, sie haben gerufen?" Fragst du als du und dein Partner im Deathroom angekommen seid."Genau, (Y/N)-chan und (P/N)-Kun. Du sollst mit Death the Kid einen Kishin-Ei ausschalten." "Wer ist Death the Kid?" Fragst du verwirrt. "Er" sagt Shinigami-sama und zeigt hinter dich. Du drehst dich um und siehst einen Jungen. Das erste was dir auffällt ist, dass auf der rechten Seite seiner Haare drei weiße Streifen sind, außerdem trägt er einen Anzug und hinter ihm sind zwei Mädchen mit identisch Aussehenden Uniformen "Ich bin Death the Kid. Das sind Liz und Patty" sagt er und zeigt auf die zwei Mädchen hinter sich. //Was sind das denn für Welche??// "Ähm, ich bin (Y/N)! Schön euch kennenzulernen" verbeugst du dich. "Sag mal kann es sein, dass... Nein das kann nicht oder dich?" Murmelt Kid (lol sein Name ist zu lang deswegen Kid Haha) "Hä?" Guckst du verwirrt zu ihm "Deine Haare.. sind nicht symmetrisch!!" Schreit er und zeigt mit dem Finger auf dein Haar. Dein Partner fängt neben dir an zu lachen. "Wa-" fängst du an "Aber dein Haar ist doch auch nicht symmetrisch" schreist du zurück. "Fängt das wieder an" sagt Liz. Kid fällt auf die Knie "Stimmt, es tut mir leid, dass ich so scheußlich bin, ich bin ein Schwein, was den Tod verdient" fängt er an zu weinen //Das ich doch gar nicht gesagt// Denkst du
//Außerdem müssen wir los//. Du fasst dir an die Stirn "Hach man ey" seufzt du. "Ok, wir müssen los" sagst du zu dem immer noch heulenden Kid. Der regt sich nicht und heult weiter. Genervt krallst du dir seinen Hemd Kragen von hinten und schleifst ihn mit dir mit. "Schnauze! Reiß dich am Riemen!" Rufst du und schaust runter. Du, Liz, Patty, Kid und (P/N) sind jetzt auf dem Weg zu der Mission.

Das wars mit dem Kapitel

Bis dann Nika

Und falls ihr Charaktere habt für Danganronpa und Pokémon gerne in die Kommentare

(Ich werde aus beidem nur Charaktere aus den Spielen nehmen)

Anime Boyfriend szenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt