Kapitel 6

230 16 1
                                    

Erens Sicht:

Es kat Ende des zweiten Jahres das heißt Levi geht auf eine andere Schule.

Ich weiß gar nicht was ich ohne ihn gemacht hätte.

,,Eren mein schatzt alle okay? Freu dich doch es ist der letzte Schultag"

,,Mama.."

,,Ja?"

,,Levi geht heute von der schule"

,, da sist halt so mein Schatz in zwei Jahren wirst du auch von der Grundschule gehen und auf eine andere kommen"

,,Ja aber ich will nicht das Levi geht"

,,ach eren" sie ging um die Küchentheke und umarmte mich.

,,Ihr werdet euch wiedersehen. Wie wäre holen wir noch vor der Schule was beim Böcker für Levi zum Abschied?"

,,Oh jaa" rief ich.

,,Na dann los"

Gesagt getan. Wir stiegen ins Auto und holten nich einmal beim Bäcker an um Levi noch ein Abschieds Muffin zu kaufen.

An der Schule war auch schon Levi.

,,Endlich uch dachte du kommst nie, du weißt schon das wir in 5 Minuten in der Aula sein müssen "

,,Was?!"

,,Na komm los jetzt"

Ich drehte mich nich schnell um um meiner Mama zu winken.

,,Tschau"

,,Tschüß Eren"

,,Los jetzt" levi ziehte mich ein Stück bevor ich richtig alleine los lief.

Gerade so schafften wie es pünktlich zu Aula. Ich sahß bei meiner Klasse weiter vorne und Levi bei seiner weiter hinten. Es wurde gesungen und ein Theater für die Viertklässler aufgeführt, unser klasse machte leider nichts. Und dann wurden sie alle aufgerufen.

Jeder einzelne von ihnen. Und zwar nach besten Liste jede Klasse. So war es üblich in unseren dorf.

Jetzt war die Klasse 4-C drann.

Nur nich fünf blieben übrig.

,,Hanji zoe beste in Sachkunde...und Levi ackerman bester in Sport und Mathe.." da swrane alle. Sie bekamen alle eine Rose geschenkt

Das wars. Levi wird in wenigen Minuten für immer weg sein.

,,LEVI WARTE!" Ohne drauf zu hören das meine Klassenlehrerin nach mir rufte rannte ich raus zu Levi. Bitte armin halte sie ihn. Und bitte Levi sei nich nicht weg.

,,LEVI!"

,,höh?" Levi drehte sich um.

,,Eren ?" Ich blieb gerade so vor ihm stehen.

,,hier für dich" ich gab ihn denn Abschieds Muffin.

,,Danke Eren"

Doch ich schüttelte nur energisch denn Kopf.

,,Ich muss danken" ich umarmte ihn nich einmal und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Levi blieb perplex stehen

,,Auf wiedersehen"

,,Auf wiedersehen eren"

♡ Schul Liebe ♡ Ereri Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt