Erens Sicht:
Ein Jahr später 6 Klasse
,,Morgen armin"
,,Morgen Eren"
Zusammen gingen wir zum Klassenzimmer.
,,Was machst du ihn der Pause?"
Fragte ich ihn.,,Ach ich gehe zu Annie aus der Parallelklasse " leicht stupste ich ihn an.
,,Du gehst ganz schön fort zu ihr kannte sein das du-" ich musste nicht mal mein satzt zu Ende aussprechen, da wurde armin schon rot.
Lachend legte ich ein Arm um seine Schulter.
,,Ach ist doch nicht so schlimm",,und was ist mit dir haat du ein crsuh auf jemanden?"
Crush auf jemanden? Naja mit wenn würde ich gerne zusammenleben..
Levi.. er ist hübsch und klug und sogar ziemlich sportlich.
,,da wird jemand roooot, an wenn hast du gedacht?"
Armin stellte sich vor mich.,,ehem...alsoo"
,,Jaaaa?"
,,ich habe an Levi gedächtnis" gan ich kleinlaut raus.
,,Wa-?"
,,heheh"
Armin überlegte.
,,du und Levi, das wäre ein echt süßes paar, ich meine bewundert hast du ihn schon immer also falls es mal soweit kommt. Mein Segen hättet ihr"
,,Hää"
Warte was?
,,Armin ich bin erst in der sechsten Klasse ich kann ihn noch nicht heiraten"
,,aber du würdest? Sag dich einfach wenn du auf ihn stehst" meinte armin ganz locker.
,,stehen würde ich es nicht nennen, Ja er sieht echt gut aus, und das Boxen macht ihn nur attraktiver und dann ist er noch so intelligent hilfsberoecht und trotzdem so coo-"
Armin unterbrach mich.
,,eren di schwärmst, hey ist doch alle sgut wenn du halt auf jungst stehst ist doch cool ich habe nichts dagegen"
,,Danke"
,,also gibst du es zu?" Fragte armin und seine Augen als auch sein lächeln wurde größer.
,,wowowow ich gebe noch gar nichts zu aber es ist schön zu wissen as du hinter mir stehst"
,,ach dafür sind Freunde da"
,,Ja dafür sind sie da"
In der Pause ging ich wieder zu Levi.
Ich und ein Crush auf ihn pha!
,,Hey levi"
,,Na eren"
,, Hey Eren hättest du Lust Levi auf sein box kampf zu begleiten?"
,,Wahas?"
,,Naja ich kann nicht und es wäre toll wenn jemand es für mich filmen könnte"
,,gerne wenn levi es möchte"
Ich schaute zu ihn rüber.
,,Ja wieso nicht es ist gleich nach der Schule wir laufen einfach zusammen ihn und ich bringe dich dann später zurück"
,,Jap so machen wir es"
Ich kann Levi beim Boxen zu sehen? Wie cool ist das denn!
Ob er gut ist? Bestimmt!
Ich freue mich auf Levis Kampf auch wenn mir der Magen etwas drehte wenn ich kur daran denke das kevi dabei verletz werden könnte oder sogar wird.
Doe letzten Pausen ind Stunden verliefen quälend langsam. Aber ich schaffte es.
,,Na schon aufgeregt wegen dien kampf" fragte ich ihn als ich ein Arm um seine Schulter legte ich bin jetzt ein halben Kopf größer als er. Levi wächst glaube ich nicht mehr.
,,Nö "
Okayyyyy? Dann nicht.
,,ach ich werde dich als mein Ersatz Assistent vorstellen, Hanji hilft sonst eigentlich aber sie kann ja nicht und sonst müsstest du noch Geld bezahlen oder so"
Erklärte mir Levi.
,,was muss ich denn machen?"
,,eigentlich nichts außer denn ka.pf filmen und so tun als würden wir was wichtiges in der Kabine besprechen also einfach nur mitkommen und zu stimmen was ich sage geht das klar?"
Fragte mich.,,Ja wieso nicht also dann los"
Und so machten wir uns auf zum Spiel.
DU LIEST GERADE
♡ Schul Liebe ♡ Ereri
FanfictionDas ist eine Geschichte über eren und Levi im hier und jetzt( aber ohne Corona kann das ned mehr hören) Wie sie sich kennengelernt, trennten wieder fanden und übe ihre Gefühle. Die Story war ein neben Projekt deswegen vielleicht nicht so gut