7.

81 2 1
                                    

PoV [Aizawa]
"Du kannst nicht nur Kaffee trinken, das ist nicht gesund!!" Schrie der Blond haarige.
"Shhht!!" Ich legte ihm meine Hand auf den Mund um ihn zum schweigen zubringen.
"Eri schläft neben an!" Flüsterte ich.
Als er mit einem nicken mir symbolisierte das er nun leise sein wird, ließ ich von ihm ab.
"Ich gehe morgen einkaufen, schreib du eine Liste was du brauchst!" Sagte der blondshopf und ich nickte.
"Und jetzt gehen wir ins Bett!" Sagte er entschlossen.

Er nahm mein Handgelenk und zog mich vorsichtig ins Schlafzimmer. Leise öffnete er die Tür und schaute ob Eri schon schlief. Diese lag in der mitte des bettes und schlief friedlich mit ihrem Kuscheltier. Wir hatten uns entschieden erst morgen ein paar Sachen auf zubauen da es ja schon recht spät war.

"Wir schlafen jetzt!" Sagte er und zog sein Oberteil aus.
Sein Oberkörper war durch trainiert, nicht zu sehr aber dennoch sexy genug.
Ich seufzte und zog mich auch um, diskutieren hätte mir bei diesem Sturkopf sowieso nicht geholfen.
Er lag gegenüber von auf dem Bett, zwischen uns lag Eri.
Der größere legte die Decke vorsichtig über uns drei, Eri kuschelte sich an mich heran.
Ich Schloss meine Augen und entspannte mich.
Das war so merkwürdig, ich lag direkt gegenüber von ihm.

Ich öffnete wieder leicht meine Augen und sah die geöffneten Augen meines Gegenübers. "Na" sagte er leise und es jagte mir einen leichten schauer über meinen Rücken. Mein Bett war gleich am Fenster so das man an Ende des Bettes an der Wand die Schatten von draußen sah. Ich sagte nichts sondern schaute ihn nur an, seine haare waren offen und erst jetzt fällt mir auf was er für lange haare hatte. Draußen fuhren die Autos und ab und zu wurde das Zimmer etwas heller durch die Scheinwerfer. „Schon komisch, ich fühle mich fast wie eine Familie" sagte er leise und legte seinen arm auf meinen. Eri die in der Mitte von uns beiden schlief hielt ihr Kuscheltier ganz fest und kuschelte sich noch enger an mich. So viel Körper Kontakt hatte ich lange nicht. „Merkwürdig" murmelte ich nur und er lächelte leicht mir gegen über. Seine Blonde haare funkelten leicht wenn licht ins Zimmer kam, sie gaben ein das Gefühl als würden sie leuchten.
Das Bett war recht klein für 3 Personen doch irgendwie kam es mir nicht so vor als hätte ich zu wenig platz.
„Muss schlimm für dich sein, mit einem anderen Mann im bett zu schlafen so als hetero!" sagte ich und musste leicht schmunzeln. Ich mochte es ihn damit auf zuziehen weil selbst ein blinder bemerken konnte das er nicht an Frauen interessiert ist. Naja vielleicht nicht nur! „Ach, solange du es bist ist es kein Problem" sagte er leise zurück und mir wurde ganz warm. Seit wann konnte er so gut kentern?
„Gute Nacht!" sagte ich und drehte mich einfach um, Eri an meinem Rücken sabberte leicht. Ich hörte wie er leichte kicherte und dann auch ein „Nacht" murmelte. Ich schlief recht schnell ein.

„Nein, lass ihn noch" „aber vielleicht ist er ja Tod!" hörte ich stimmen flüstern. Zu laut!
„Ich lebe noch!" sagte ich etwas genervt.
„Oh, sorry wir wollten dich eigentlich nicht auf wecken!" sagte eine tiefe stimme. Ich nickte und setzte mich leicht auf. „Wenn du willst, schreiben wir jetzt schnell die Einkaufsliste und du kannst dich dann nochmal hinlegen, du siehst so aus als würdest du es gebrauchen können" sagte er. „Danke?" „Eri wird nachher auch mit Blondi gehen!" sagte die kleine und ich musste leicht lachen. „Blondi?" sagte er etwas spielerisch beleidigt, doch Eri merkte dies nicht und entschuldigte sich sofort. „Brauchst du nicht er hat es nicht ernst gemeint" sagte ich.
„Ok gut also was brauchen wir alles?" fragte er und ich zählte ein paar Sachen auf.
„Süßkram!" rief Eri ständig rein bis wir uns doch dann über reden ließen.
„Ich glaubt das ist alles!" sagte ich und die beiden verließen das Zimmer, man konnte draußen etwas rascheln und poltern hören, wahrscheinlich zog er Eri gerade an.
Nach einer kurzen zeit klopfte es nochmal an der Tür „herein?".
„Hier wollte jemand zu dir!" sagte er und ich konnte das weiche Fell auf meinem schoss spüren. „Frühstück mache ich nachher, wenn wir wieder da sind und du ruhst dich jetzt nochmal aus, wir sind dann weg" sagte er und winkte wir so wie Eri. Ich winkte ihn auch zum abschied ehe ich mich wieder in meine decke kuschelte, die nun gefühlt viel kälter und leerer wirkte als gestern Abend. Dennoch konnte man noch gut von Blondi, sorry ich werde ihn damit noch eine weile aufziehen. Sein Parfüm oder Deo riechen. Es war irgendwie angenehm so das ich nach einer weile wieder einschlief.

(786 Wörter)
Neues Kapitel!!
Das nächste ist dann wieder bei emelythestrange1 ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Never Too LateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt