Das 2 Kapitel gibt es bei emelythestrange1 Lest das bitte vor diesem hier!
PoV [Aizawa]
Ich verdrängte die Gedanken an ihn und trat in die Klasse diese wurde sofort still und ich begann mit dem Unterricht.
Ich mochte meine Klasse sie war nicht immer anstrengen und hatten schon lange akzeptiert das ich meine Ruhe will.
Diesen Unterricht beantwortete ich ihn eher die Fragen zum neuen Lehrer als Unterricht zumachen.
"Und ist er single?" Fragte Ochako.
"Oh ich hoffe doch!" kicherte Mina.
"Er ist deutlich zu alt für euch!" Sagte Iida der Klassensprecher.
"Nicht für uns! Für Aizawa-Sensei!" Sagte Mina und Ochako stimmte ein.
"OMG! Ja die waren so süß zusammen!" Kicherte Hagakure.
"Er HAT eine Freundin!" Wiederholte ich die Worte vom Blondshopf.
"Egal! Liebe sieht immer!" Schrie Mina.
"Sie wären so ein süßes Pärchen!" Grinste Ochako.
Die Jungs diskutierten dann mit dem Mädchen.
Während die sich stritten lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und merkte wie die Wirkung des Kaffees nachließ.
Meine Augen fielen zu und so blieben sie auch.
"Hey Aizawa!" Ich hörte wie jemand meinen Namen schrie.
Ich öffnete die Augen und sah in die großen leuchtenden Augen von Mic.
Ich kippte Schreckartig mit dem Stuhl nach hinten doch Mic hielt mich gerade noch auf.
"Das war Knapp!" Lachte er.
"Mmh" antwortete ich und brachte mich mit Stuhl wieder ins Gleichgewicht.
"Du solltest nicht schlafen!" Grinste der blonde mich an.
Ich Murrte und verdrehte meine Augen.
"Jaja!" Antwortete ich und drückte ihn etwas von mir weg.
"Welcher Lehrer schläft bitte?" Fragte er lachend.
Ich nahm meine Tasche und ging Richtung Lehrer Zimmer.
Der Blond shopf folgte mir und ignoriert einfach das ich ihn abweise.
Er konnte einfach nicht aufhören zureden.
Ich kannte das alles schon, viele Lehrer und Eltern haben versucht sich mit mir anzufreunden doch sie kamen mit meiner düsteren Art nicht zurecht.
Er erzählte mir von seinem gestrigen Tag.
Vom Unterricht und was er abends gemacht hat.
Urgh!
Im Lehrer Zimmer angekommen wollte ich meine Tasch neben meinem Tisch abstellen und mich in meinen Stuhl werden doch dort saß ein kleines Kind.
Sie hatte sehr helle Haare und eine leichte Beule am der Stirn.
Sie malte an meinem Platz?
Ich versicherte mich noch Mal am namens Schild das dies auch wirklich mein Platz war.
"Oh Aizawa-Sensei!" Grüßte mich Midnight.
"Was ist das?" Fragte ich und zeigte auf das Kind.
"SIE ist Eri, ihre Eltern starben als sie ein Kind war und ihre Verwandten haben sie misshandelt." Erzählte sie.
"Ach..................ja und was macht sie an meinem Platz?" Fragte ich und stellte meine Tasche ab.
Der Blond shopf beschäftigte sich schon mit der kleinen.
"Die haben im Kinderheim kein Platz und wir sind in der Stadt die einzigsten die jemand mit Erfahrung haben!" Sagte sie und schaute mich an.
"Wen? Mich!?" Fragte ich.
"Ja du! Du hast doch schon einen Sohn adoptiert der aus einer schwierigen Familie kommt!" Sagte sie.
"Ja aber der war auch älter und wohnt neben bei noch bei der Betreuerin! Er kann erst in ein paar Wochen bei mir einziehen! Und 2 Kinder aufeinmal aufzunehmen ist zu viel!" Schrie ich sie an.
Ich bin normalerweise niemand der schnell laut wird aber sie können ihren müll oder Probleme nicht ständig bei mir abschieben!
Alle im Lehrerzimmer schauten nun zu uns her selbst die kleine und der Blondshopf schauten uns an.
"Bitte!" Flehte sie.
"Frag ihn doch er kommt doch gut mit der kleinen aus!" Sagte ich und zeigte auf Mic.
"Was? Ich bin gerade erst hergezogen und hab keine gute Erfahrung mit Pflegekindern!" Protestierte er.
"Ach jetzt soll ich die Probleme von euch über nehmen oder was!?" Schrie ich.
Wir brauchen in einen Streit aus.
"Nana! Wer will den die kleine Eri gleich verängstigen?" Sagte eine Stimme laut und wütend durch den Raum.
Stille im ganzen Lehrer Zimmer.
Nur das leise schluchzen des Mädchen war zuhören.
Der Direktor kam zum Mädel und Strich ihr durch die Haare.
"Die 2 da werden ab heute auf dich aufpassen! Keine Sorge sie sehen zwar böse aus aber sind richtig lieb!" Sagte er.
"Aber..." Fingen ich und der blondi gleichzeitig an aber mit einem Blick brachte er uns zum schweigen.
"Komm Holl deine Sachen ich kümmere mich um die beiden!"
Die kleiner packte ihre stifte in eine kleine Tasche.
"Bitte Sie!" Flehte ich an.
"Nein! Ihr teilt euch jetzt das Sorgerecht fürs erst. Mic du wirst solange bei Aizawa wohnen, er hat eine große Wohnung und ist sowieso erstmals allein! Es gibt kein wenn und aber und fürs erste beliebt ihr Zuhause und kümmert euch um die kleine und wehe sie heult wegen euch! Ich will jeden Tag Infos über Wohlbefinden haben!"
Wir konnten nichts mehr erwiedern und nickten.
Wie lange wird das bitte dauern auf die kleine auf zu passen und das schlimmste daran auch noch mit ihm!(797 Wörter)
Nächste Kapitel gibt es dann wieder bei emelythestrange1
DU LIEST GERADE
Never Too Late
FanfictionPartner Arbeit mit @emelythestrange1 Mic x Aizawa Aizawa ist Lehrer an einer Schule er unterrichtet schon lang. Mit jedem Tag werden seine Augen Ringe größer und seine Verfassung schlechter. Sein Leben ist ihm nicht mehr wichtig nur noch den Tag übe...