5.

98 3 1
                                    

PoV [Aizawa]

Geistes Abwesend schaute ich mir im Laden gerade ein paar Farben an, was würde einem kleinem Mädchen den als Farbe gefallen?
Pink? Nein Lieber weiß für die Zukunft.
Ich plane immer alles für die Zukunft!
"SHOTA!" rief der Blondshopf durch den Raum.
"Shht!" Zischte ich.
Der Blondshopf kam zu mir rüber. "Du brauchst mehr Farbe, alles ist so grau und Schwarz!" Sagte er gespielt Dramatisch.
"Urgh!" Sagte ich etwas mürrisch.
"Eigentlich war das Zimmer ja nicht für dich!" Murrte ich.
"Und für wen dann?" Fragt er.
Gott! Hatte er gute Ohren.
So oft wie er rum schreit müsste er doch schon längst taup seien.
"Für Shinsou, ein Schüler aus meiner Ehemaligen Schule, als ich dort porbe Training hatte erfuhr ich von seiner schlechten Familien Verhältnis und fragte ihn ob er zu mir will, er sollte in 2 Wochen einziehen!" Murrte ich.
"Oh na dann richten wir lieber sein Zimmer ein, Vorerst schlicht!" Sagte er freudig.
"Und wo schläfst du dann?" Fragte ich und zog eine Augen braue hoch.
"Du hast doch ein großes Bett!" Sagte er und schmunzelte.
"Ich dachte du wärst straight!" Lachte ich und der große verzog sein Gesicht.
"Wo ist Eri?" Fragte ich und Mic drehte sich hektisch um.
"Sag nicht du hast sie verloren!" Sagte ich und reichte ihm den Wagen.
Was mögen Kinder?
Funkelndes Zeug, Rasseln oder so. Und natürlich Tiere! Ich ging zu den Kissen und Fang Eri schnell die vor einem große Katzen Kuscheltier stand.
"Willst du das haben?" Fragte ich sie und ihr Kopf drehte sich schnell zu mir.
"Bitte." Sagte sie leise. Ich nickte und versuchte an das Kuscheltier im Regal zu kommen, man war das hoch.
Gerade als ich dachte ich bin fast drann spürte ich hinter mir jemanden.
"Hier bitte." Sagte Mic und reichte mir das Kuscheltier.
Wir standen super nah aneinander. Seine Körper wärme konnte ich spüren auch wenn unsere Körper sich nicht berührten.
Ich räusperte mich kurz gab Eri das Kuscheltier. „hier bitte."
„Also was noch? Was brauchst du noch?" fragte mich der Blond Schopf.
„Also wir brauchen noch einiges, Handtücher, Geschirr, Möbel und auch Anziehsachen und so ein kram für die kleine." zählte ich auf. Der andere nickte und eilte dann wieder der kleinen nach.
Wenn ich schon hier bin kann ich mich ja nach nem neuen Kissen umschauen. Ich nahm beide wagen und schob sie etwas weiter als mein Handy anfing zu vibrieren.
„Ja?" fragte ich rein, die Nummer war mir unbekannt.
„Oh hallo! Spreche ich mit Aizawa?" fragte die stimme am anderen Ende. „Ja hier spricht Aizawa!" antwortete ich. „Gut, Gut. Hier spricht Allura ich bin vom Jugenamt, es geht um die kleine Eri" sagte sie „Ja, was ist mit ihr?" fragte ich und wechselte das Ohr. „Wie ich sehe haben sie ja schon eine anfrage gemacht jemanden zu adoptieren, wir würden die Person gern umändern. Die Person die sie adoptieren sollte Eri sein, sie ist schließlich jünger und gewöhnt sich jetzt schon an sie, es wäre schlimm sie dann wieder weg zu schicken." sagte die Frau. Ich schaute kurz zu Eri und dem Blond Schopf, die sich gerade mit den Spielsachen gegen seitig ärgerten. ich konnte verstehen das sie sowas der kleinen nichts antuhen will aber es ist ungerecht gegen über Shinsou.
„Es tut mir leid aber ich will weiterhin Shinsou adoptieren!" sagte ich und hörte am anderen Ende ein seufzen, „Ich kann Eri ja erstmal bei mir behalten und vielleicht behalte ich sie auch da, ich muss aber noch schauen." sagte ich und merkte wie Allura sich freute, „Das wäre großartig und vielen lieben dank, ich werde mich um eine zusteuern der Betreuung Eris kümmern und falls irgendetwas ist zögern sie nicht mich anzurufen. Aufwiesen sehen!" sagte sie und legte ohne ein weiteres auf.
Ich speicherte mir die Nummer ein und steckte mein Handy dann wieder weg und ging zu den beiden.
Das kann ja nur scheitern, dachte ich mir.
„Aizawa, schau mal kann ich das bekommen?" fragte mich die kleien. Sie zeigte auf ein Kinderhoch bett. „Nein, zu gefährlich du könntest runter fallen außerdem, wächst du da viel zu schnell raus und dann müssen wir wieder ein neues kaufen gehen. Wir kaufen die ein anderes was du später auch noch benutzen kannst!" sagte ich und die kleine fing an zu strahlen.
Warum lächelt sie den jetzt?
Eri rannte darauf zu einem anderen bett und winkte mir und dem großen zu.
Ich verdrehte nur meine Augen und ging ihr nach.
Die werden mich ganz schön auf Trapp halten!

(748 Wörter)
Nächste Kapitel bei emelythestrange1 
Ich hoffe dieses hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal.

Never Too LateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt