Cullen:
Es war ein sonniger Tag und du hältst Mal wieder Wache. Doch lange konntest du mit deinen Gedanken nicht mehr alleine Sein da Cullen Zielstrebig auf dich zu kam. Sofort blieb er vor dir stehen und sah dich an. ,,Was denn?" Lachst du. ,,Sei nicht böse ich muss es tun." Ohne Vorwarnung küsst er dich. Du erwiederst sofort.
Varric:
Du bist gerade damit beschäftigt deinen Bericht für den Champion zu beenden als Varric in den Raum kommt. ,,Wie lange willst du hier noch sitzen?" Du lächelst über seine Aussage. ,,So lange wie es nötig ist." ,,Gut ich weiß wie ich deine Aufmerksamkeit bekomme." ,,Ach und wie?" Er kam auf dich zu und küsst dich einfach so. Jetzt hat er deine Aufmerksamkeit voll und ganz.
Hawke:
Krieg. In ganz Kirkwell herrscht Bürgerkrieg. Voller Sorge sitzt du in Hawkes Anwesen und hörst die Schreie draußen. Hawke bat dich hier zu bleiben während er versuchte das zu beenden. Erschrocken zuckst du zusammen als die Türe auf ging und Hawke im Türrahmen stand. Sofort rennst du auf ihn zu. ,,Dir geht es gut!" Hawke sah dich an und ohne lange zu überlegen küsst er dich.
Dorian:
Wieder habt ihr eine Lernstunde beendet und wieder hast du so viel von Dorian gelernt. Du willst ihm irgendwie danken wusstest aber nicht wie. ,,Danke Dorian." ,,Für was?" ,,Das du mir hilfst." ,,Gern." Bevor er etwas tun konnte küsst du ihn. Er war so überrascht das er hilflos da stand. Ein Lustiges Bild.