Reader POV:
Ich stieg gerade aus dem Auto meines Bruders aus, der mich am ersten Tag zu meiner neuen Schule gefahren hat.
"Na jetzt geh schon", lächelte er mir zu. Ich nickte und umarmte ihn ein letztes Mal bevor ich meine Tasche nahm und ausstieg. Ich brauchte einen Moment um mich an den Anblick der riesigen Schule zu gewöhnen. Riesig im Vergleich zu meiner alten. Im nächsten Moment wurde ich unsanft aus meinen Gedanken gezwungen. Es war eine Hand die mir eine auf den Rücken verpasste, nicht so fest das es weh tat, aber doch genug um mich wütend zu machen.
"Was zur-", ich stoppte mich selber und realisierte erst wer jetzt wer es war. "Du, hier!?", rief ich verwundert. "Ja, ich hier. Komm jetzt sonst kommen wir zu spät.", meinte mein bester Freund seit klein auf. "Tsukki! Bleib jetzt doch mal stehen, meine Beine sind nicht so lang wie deine!", quängelte ich.In der Mittagspause saßen wir gemeinsam an einem Tisch. "Wieso hast du mir nicht gesagt das du auch auf die Karasuno gehst?", fragte ich aufgebracht. "Wieso so ein langes Gesicht? Ist das was schlimmes?", meinte er. "Nein, natürlich nicht. Trotzdem.", gab ich zurück, während ich meine Backen beleidigt aufblies.
Fremden gegenüber bin ich eiskalt und sarkastisch, aber sobald man mich etwas besser Kennenlernt gibt es noch eine andere Seite von mir, sowie eben bei Tsukishima. Ich bin wirklich froh das ich jemanden von hier kenne, ansonsten wüsste ich nicht ob das meine Nerven mitgemacht hätten. "Und? In welchen Club willst du gehen?", wurde ich weiter gefragt. "Volleyball." "Hab gehört das das Mädchen Team voll ist.", meinte er. "Na und? Dann trainiere ich eben bei den Jungs. Ist ja nicht so das ich bei Turnieren oder so mitmachen werde.", sagte ich mit einem lächeln. Tsukki 'hn'te mich nur blöd an (ihr wisst doch was ich meine oder? XD) und aß weiter.So, hier das erste Kapitel :D Ich versuche jetzt so oft wie möglich neue zu veröffentlichen aber es sind noch zwei andere Geschichten am laufen weshalb es wahrscheinlich nicht täglich gehen wird.
DU LIEST GERADE
Ukai x Reader | Deutsch || HIATUS
FanfictionV/N = Vorname N/N = Nachname Du spielst schon Volleyball seit du denken kannst, und da dein großer Bruder, zu dem du aufsiehst, auch auf die Karasuno ging hast du nicht lange gebraucht um dich für eine Schule zu entscheiden. Selbstverständlich will...