Beitritt

220 21 11
                                    

Reader POV:

Ich ging gemeinsam mit Tsukishima hinauf zum Lehrerzimmer und klopfte an. Dann gingen wir zu dem Pult des zuständigen Lehrers, also für die Anmeldungen bei den Clubs und stellten uns hinter einen Zwerg mit orangen Haaren.
Ich verstand nur irgendwas mit Volleyball. Er also auch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir beiden endlich dran.

"Ehm, Hallo, wir sind da wegen dem Volleyball - Club.", stellte ich uns vor.
Der Lehrer sah uns beide kurz an und meinte dann: "Tut mir leid aber das Mädchen Team ist bereits besetzt."
"Weiß ich schon, mir persönlich ist es egal wo ich trainiere, bei Meisterschaften und so weiter will ich sowieso nicht Teilnehmen.", erklärte ich.
"...Nagut, dann mach eben bei den Burschen mit. Eure Namen?", fragte er.
"Tsukishima, Kei."
"N/N, V/N"

Zufrieden gingen wir nach Hause.

-Timeskip: Nächster Tag/nach der Schule-

Zufrieden ging ich aus der Schule und wartete mit Tsukki voller Vorfreude vor der Turnhalle. Ich saß auf den Treppen und mein überdurchschnittlich großer, bester Freund stand einfach nur still da. Nach einiger Zeit kam ein Typ mit einer Glatze in unsere Richtung und begrüßte uns.
"Hallo, ihr seid also die Neulinge, ich bin Tanaka.", stellte er sich vor und bemerkte dann mich.
Er fiel auf die Knie und verbeugte sich vor mir. "Bitte heirate mich, Schönheit!", rief er. Ganz ehrlich, sorry aber dafür reicht mein IQ nicht. Warte mal, was hat er gesagt? Ich saß einfach nur komplett Überfordert da und wusste nicht was ich sagen soll. "Halt' dich mal zurück, Glatzkopf", rette Tsukki mich und stelle sich vor mich. (Danke). Gerade sah es so aus als wollte Tanaka kämpfen doch zum Glück kam ein weiterer zur Stelle und zog ihn am Kragen zurück.
"Das tut mir jetzt sehr Leid, ihr müsst wissen, Tanaka wird sehr schnell wütend aber im Grunde ist er ganz nett.", entschuldigte sich der schwarzhaarige für Tanaka. Höflich hielt er uns beiden die Hand hin und stellte sich lächelnd vor: "Sawamura, Daichi. Ich bin der Captain des Teams" er sperrte uns die Halle auf und wir warteten ein paar Minuten bis alle da waren. Er schien bereits über alles bescheid zu wissen, das ich nur mit ihnen trainiere und so weiter.

"Solange wir nicht Vollständig sind könnten wir ja schon mal Anfangen", schlug Daichi vor.
Alle stimmten zu und wir teilten uns auf. Ich und Tsukishima gegen Tanaka und Daichi.
Wir waren nicht gerade im Nachteil da ich mit Tsukki schon unzählige Male gespielt habe und wir viele Tricks und so weiter drauf haben.

Erzähler POV:

Daichi spielte Tanaka gerade den Ball zu und der machte sich bereit mit all seiner Kraft zu schlagen. Tsukishima machte sich bereit zu blocken, doch der Ball ging um eine Haaresbreite durch und war kurz davor den Boden zu berühren. Obwohl Y/N am anderen Ende des Spielfeldes stand rannte sie so schnell sie konnte. Tanaka freute sich schon, jedoch zu früh, denn Y/N schlitterte am Boden weiter und erwischte den Ball gerade noch so mit ihrer Fußspitze. Ein paar Millimeter weiter weg und sie hätte den Ball verfehlt. Zum Glück flog der Ball wieder nach oben und wie der Zufall es so wollte flog er hoch genug um von Tsukishima gespiked zu werden.
Wie ausgemessen prallte der Ball in der rechten hinteren Ecke des gegnerischen Spielfeldes auf.

Reader POV:

"Wow. Beeindruckend", kam es vom Eingang aus. Mein Gesicht drehte sich automatisch dorthin von wo ich die Stimme vernahm. "Du bist ja ein Mädchen", stellte er erstaunt fest, "so schnell wie du dich bewegt hast habe ich das garnicht gesehen." "(V/N) (N/N) mein Name. Ich denke ich bin alt genug um gesiezt zu werden, finden Sie nicht auch?", fragte ich mit ein wenig Hochnäsigkeit, während ich hinüber trottete und ihm höflich die Hand gab. Er zuckte mit den Schultern, jedoch war ein winziges, kaum bemerkbares Grinsen auf seinen Lippen zu sehen. Als er meine Hand schüttelte sah ich ihn kalt an. "Ist was?" Er schüttelte den Kopf und ging an mir vorbei. Was bei dem wohl im Kopf vorging..

Wir hatten gerade eine kleine Pause, weshalb ich mich neben Tsukishima auf die Langbank am Rande des Raumes setzte und von meiner Wasserflasche trank. "Hey, (V/N), könntest du mir mal- Nein, warte, könnten Sie mir mal bitte zuspielen?", fragte der Coach höflich, allerdings nahm ich an das er es Sarkastisch meinte weil er schon wieder so doof Grinste. "Ich bin nicht gut im Zuspiel.", erwiderte ich. Versuch's einfach mal", meinte er und winkte mich zu sich. Ich gab mich der scheinbar aussichtslosen Situation hin und trottete zum Spielfeld. Ich spürte wie Tsukki versuchte nicht zu lachen, er wusste nämlich was ich vorhatte.

Ukai x Reader | Deutsch || HIATUSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt