Sato sicht:
Ich war erst etwas verwundert das sie meine strin geküsst hat ich nahm ihre hand und wir gingen zusammen zurück ..... nachdem schulfest räumten die mädls in der klasse alles weg und ich ging mit Y/N in hand nach hause sie sah zimlich müde aus ......"hey Y/N bist du müde? Soll ich dich tragen? ..... sie wurde rot und lehnte meine angebot ab aber ich hob sie trotzdem hoch was ihr etwas peinlich war aber nach ne weile ist sie eingeschlafen........angekommen legte ich Y/N ins bett und machte mich auch auf dem weg den ich hatte noch etwas vor und verließ das haus nach ca 1 stunde kam ich wieder aber Y/N schlief immernoch und ich beschloss mich dann auch zu schlafen...
Y/N SICHT:
Es ist morgens und ich schaute auf mein handy um zu gucken wie spät es ist und es war gerade erst 5:30 und entschied mich zu duschen und holte meine unifrom und ging ins bad und duschte mich mit warmen wasser und nach dem duschen wollte ich nach meinen handtuch greifen als mir erst jetzt einfiel das ich vergessen habe es mit zu nehmen ochhhh nöööö ..... wie peinlich ich hoffnete nur eine kleine spalte von der tür nur das mann mein kopf sieht sato stand direkt vor der tür .....das kann doch nicht war sein warum ausgerechnet jetzt? Sato schaut in mein gesicht und fragte mich ob er rein könnte aber ich wurde nur noch mehr nervös und etwas rötlich im Gesicht ich schaute weg ...."heyy sato k-kannst d-du mir bitte ein h-handtuch geben? Er war etwas verwirrt und ein ganz kleines lächeln breitet sich auf sein gesicht aus na klar hier bitte...sagte er und er wurde auch etwas röter und verschwand dann aus dem haus ...... puh bin ich aber erleichtert ich trocķnete mich ab und zog meine unifrom an ich schaute im meinem kalender rein und sah das sato zufälligerweiße am gleichen Tag wie ich geburtstag hat und der geburtstag ist morgen aldo an einem Samstag sato war wieder da und ich nahm meine taschen und wollte gehen aber sato hielt mein Handgelenk fest und sagte das er mit kommen will was ich aber nicht wollte da ich ihm ja nach der schule ein geschenk für ihn holen wollte ich sagte das ich heute alleine in der schule gehen und er gab dann auf er hielt immernoch mein Handgelenk fest ......"hey Y/N bitte versprich mir das du heute sicher nachhause kommst....." und er schaute mir in die augen aaaawwww wie süß er macht sich sorgen um mich♡♡♡♡ "klar ich komme sicher nachhause versprochen ....... " Y/N wenn du hilfe brauchst dann ruf mich einfach ich bin dann sofort bei dir ......ich ging aus dem haus und gab ihm noch ein fröhliches Lächeln und ging dann auch los zur schule .........angekommen träumte ich die ganze zeit und dachte die ganze zeit an sato.... ich meine er ist ja auch total süß.. und auch sooo sexy ...ach was denke ich den bitte....er ist doch ne halbe katzte und auch halb mensch dem der unterricht endet ging ich los ..... ich kaufte ein kuscheltier von pikatchu und noch etwas anderes und kaufte paar zutaten für den kuchen hmmm wie alt wohl sato wird? ... ich kaufte noch den rest ein und machte mich auf dem weg nach hause .... angekommen sah ich das leere haus sato ist nicht da gut so dann sieht er ja die sachen nicht und packte alles schnell weg mann weißt ja nie wann sato wieder da ist ...in der zwischen zeit machte ich meine hausaufgaben als mich dann zwei starke arme umarmten ~~~~~ soo schön warm sato drehte den drehstuhl zu sich um und sagte" ist dir kalt Y/N .... und zog mich zu sich ich konnte sato,s atmen auf mein hals Spüren und er ließ mich los ~~~ später am abend schliefen wir ..... am nächsten morgen um 10:00 hatte ich sato gebetten paar sachen einzukaufen natürlich um zeit zu schaffen er ging aus dem haus ....... in der zwischen zeit hatte ich alles geschafft der kuchen ..und geschenke habe ich auch hingestellt und alles was zu einem geburtstag dazu gehört und machte alles dunkel so das mann nichts mehr sah ..... ich warte jetzt darauf das sato nach hause komm nach paar minuten ging die tür auf ....
Sato,s sicht:
Y/N hatte mich gebetten paar sachen für sie zu kaufen und ich ging los ich wusste das Y/N heute geburtstag hat ich hatte auch schon ein geschenk für sie das werde ich ihr dann später geben... als ich alles gekauft haben ging ich zurück nach hause und es war stock finster~" Y/N ist alles oki? Was ist hier los? Ich ging weiter und blieb stehen auf einmal ging das licht an und eine fröhliche Y/N strang auf mich zu und sagte alles gute zum geburtstag satooo~ ich schaute sie an und sie lächelte nur und ich fing an zu weinen~~~ da ich noch nie mein geburtstag feiern konnte weil keine etwas mit mir zu tuen haben wollen jetzt kam mir ein sanftes Lächeln mit tränen ich umarmte Y/N und sie fürte mich in die küche und dort stand da ein kuchen und geschenken ich schaute den kuchen an und Y/N sagte mir das mann sich die augen schließ und sich etwas wünscht und dann die kerze auspustest und das tat ich auch und dann gab mir Y/N auch ein geschenk und ich packte es vorsichtig aus es war ein kuscheltier ich freute mich total und wurde rot im gesicht~~~ "ich habe auch ein geschenk für dich Y/N und gab es ihr sie machte es auf und freute sich wie ne verrückte ~~~~
Das wars mit kapitel 5 ich hoffe es hat euch gefallen ihm nächsten kapitel könnte es lemon/smut werden 💖💖🥰🥰🍋🍋
DU LIEST GERADE
Gojo x reader für immer verbunden💖(abgebrochen)
Fanfictiones geht um dich du gehst ganz normal zur schule auf dem weg zur schule begennenst du eine seltsame katzte mit einer schwarze sonnen brille und was danach geschehen wird wirst du wohl raus finden müssen 💖💖😊 zu viel verrate ich nicht