kapitel 10:eine lüge? oder doch die warheit?

665 22 0
                                    

Y/N sicht

Was sato soll der mörder meiner eltern sein? Das kann doch nicht sein? Oder doch ?...."es ist wahr Y/N  komm doch mit zu uns dann kannst du dich bei gojo rechen für das was er dir und deinen eltern angetan hat ....er streckte mir die hand "sorry aber ich glaub dir kein wort! Ich meine er ist doch ein ganz lieber ....."ich komme wieder  sagte er und drücke mir deine 2 fingern an meine stirn und ich fiel um für 5 min nachdem ich meine augen öffneten sah ich sato,s gesicht ob das stimmt was der junge mir fesagt hat soll ich es ihm sagen oder doch lieber geheim halten??? "Y/N???? IST ALLES OKI? ...."ja mir geht es gut habe nur zu wenig getrunken und stand auf und ging einfach weiter ...."was ist los Y/N ? Du bist so still ..."ach nein es ist nichts .....sagte ich etwas traurig als wir zuhause war schloss sato die türe ab so das ich nicht raus konnte ....."Y/N was ist mit dir sag mir sofort was los ist ich machen mir sorgen..."Nein i-ich k-kann kann das nicht und ding an zu weinen sato nahm mich in den arm...alles wird gut ich bin doch da .... und ich sagte sato alles bis ins kleinste Detai und er schaute mich an "Y/N es ist war das ich deine eltern getötet habe aber nur das beste für dich wollte....du kannst mich ruhig hassen...sagte sato ganz leise und ihn laufen die tränen hat er mitleid oder sorgen? ...."Nein ich hasse dich nicht sato aber ich weiß immer noch nicht was der junge meinte ich hätte eine große kraft um die welt zu vernichten ....i-ich will doch niemanden weh tuen...... "ich verstehe dich Y/N und sato gab mir eine sanften zungenkuss der sich zum einem kampf entwickelten welche zunge stärker war...als wir fertig waren überlegte ich wie ich alles zum richtigen wenden kann ...ich ging duschen und ließte noch paar manga,s und schlief ein ...sato wollte den ganzen abend den mysteriösen  jungen treffen der mir das erzählt hat aber ohne erfolg ....ich merkte das jemand hinter mir steht und ich dreht mich um...."Na ich hab doch gesagt das ich wieder komme hast du endlich deine antwort? ...." ich lehne  dein scheiß Angebot  nicht an!!!!   "Ohhh tust du das?! Dann muss ich dich mit Gewalt  holen ....er schnappte mein Handgelenk  und zog mich mit aber ich tritt ihm in die seite ...."aua so geht das nicht Fräulein!! Und er nahme auf die schultern so das ich nicht weg laufen konnte ich versuche ihn zu treten  und zu beißen aber es brachte alles nichts...."WARUM VERTAUST DU DEINEM BRUDER NICHT ABER DEM MÖRDER UNSEREN ELTERN !!!!!......was der soll mein bruder sein? Nie im leben er war in einem Dunkeln raum es sah so aus wie ein labor raum aus .....was! Will er mit mir experimente machen!!!! "Lass mich los ich will wieder zurück  bitte!!!!! Bitte bitte bitte bitte .....er schmiss  mich auf ein bett und fedselte meine hände und füße....."so jetzt muss ich noch die Flüssigkeit  holen und dann befolgste du meine befehlen Y/N .....er lachte .....er ist echt krank... "ich will deine kräfte haben .......

Sato sicht:

Wo ist der mysteriöse junge von der Y/N sagt hat ich konnte den nicht finden also ging ich zurück  nach hause angekommen sah es sehr verwüstet aus es sind kratze spuren zu sehen sogar blut ...."Y/N!!!!  Ich rannte so schnell  es geht zu Y/N  ich kann ähmlich ihre presänt aufspüren  als ich angekommen war sah ich Y/N die zu mir rannte sie hatte rote augen wie ein monster nein das ist nicht Y/N sie wird bestimmt gesteuert .... "Y/N töte gojo und bring mir dein kopf ja? Dann bist du auch ein ganz liebes mädchen .....dieser mistkerl sie einfach so zu benutzen wie ein Werkzeug.....Y/N grief mich an aber ich schaffe es mit leichtigkeit aus zu weichen und drückte mit meinem arm ihr als zum boden so das sie nicht mehr aufstehen kann" Y/N KOMM WIEDER ZU DIR BITTE!.....


Y/N SICHT:

Ich war irdentwo ......überall  langen knochen und ein mann saß darauf  "Ahh  wird ja langsam zeit das du mich mal einsetzt ich bin deine Fähigkeit....ich kann die welt zerstören   :)  AHAHAHAHAHAHAHAHAH "du bist einfach nur krank... wie kann mann so egoistisch  sein und nur an sich selbst denken ...wenn denkst du wer ich bitte bin das ich die welt zerstören  will !!!!  Der mann sprang von den knochen und kam zu mir und tritt mich so das ich auf mein bauch falle und dann saß der blöde auch noch auf mein rücken ich versuchte ihn runter zu bekommen aber der ist zu schwer der soll gefälligst  keine steine fressen!!! ......"Na das wird ja nichts ahahahah ....   "KANNST DU MAL VON MIR RUNTER GEHRN?! ICH BIN DOCH KEIN KISSEN ZUM SITZEN!!!!!!  "Junge mädchen können echt nerven...seuftz
Ich höre eine leise stimmte Y/N  und ich war wieder in meinem normalen körper und sah sato mit schweren verletztung "ein glück das du wieder da bist....und er fiel auf dem boden...S-SA-TO? " was habe ich getan? Ich bin ein monstern .....mir liefen trännen ich nahm sato auf meinem schoß und küsste ihn ♡♡♡ ........und ich streichelte ihn sanft in seine haare ...

So das wars mit kapitel 10 hoffendlich hat es euch gefallen♡♡♡♡♡♡ 💖💖💖🥰🥰🥰🖐🖐🍙🍙🍙🍙🍡🍡🍡

Gojo x reader  für immer verbunden💖(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt