kapitel 2 satoru mein kater

1.9K 63 49
                                    

Hier ist kapitel 2 viel spaß  beim Lesen 💖😊  nur eine kleine Änderung  ich werde jetzt nicht gojo schreiben sondern sato  ist ne abkürzung nur damit ihr euch nicht wundert


Sato sicht:

Nach dem  Y/N  mich gestreichelt hat folgte ich ihr nachhause  sie sagte mir das sie mich bei sich aufnehmen würde da ich aonst auf der straße schlafe ich war ihr so dankbar  weil mich alle die ich kannte mich immer nur ausgestoßen haben ich will Y/N zeigen das ich sie lieb habe♡ 


Y/N sicht:
als wir zuhause waren legte ich meine schultasche in meinem zimmer da ich ja alleine wohnen ist es echt gut Gesellschaft  zu haben auch wenn es ein kater ist  ich liebe katzen überalles♡♡♡♡ der kater machte sich in meinem bett breit  ich setzte mich an meinem Schreibtisch  und dachte an etwas nach der kater schien es gemerkt zu haben den der schnurrt die ganze zeit  ....als ich gerade fertig war mit nachdenken sagte ich heyy kater? Wie findest du den namen sato? Ist das nicht ein schöner name für dich? Fragte ich  worauf der kater zu mir lief und sich auf mein schoß saß ich nahm an es war ein ja  also.... dann heißt du also absofort sato sagte ich  und sato ging wieder zurück  zum bett ich machte meine hausaufgaben  und meine augen fielen langsam zu bis ich einschlief......





Sato sicht:
Sie schien über etwas nachzudenken  ich wollte das sie mir Aufmerksamkeit schenkt deswefen schnurrte ich die ganze zeit..... nach einer weile war sie dann fertig mit nachdenken ich bekam so angst ....weil ich dachte das ich sie nerven würde und mich gleich schlagen würde aber fehlanzeige sie fragte mich ob mir der name sato gefallen könnte was für ein zufall ich heiße nähmlich satoru ich lief zu ihr und setzte mich auf ihr schoß als zeichen das der name mir gefiel und ging wieder zurück sie machte ihrentwas auf ihren Schreibtisch  und ist dann eingeschlafen  worauf ich mich dann ihn meine ware form zurück  verwandelte mähmlich als junge mit katzen ohren und schwanz  ich lief vorsichtig zur ihr rüber und hob sie ihn braut-stily  hoch ich schaute ihr direkt ins Gesicht  sie war wirklich  so süß und dann auch noch so klein ich merkte erst jetzt das sie mein t-shirt festhielt und ich legte sie vorsichtig aufs bett und ihr griff  wurde fester und da ich sie nicht wecken wollte entschloss ich mich neben ihr zu liegen ich sah ihr gesicht ich merkte das das sie unbewusst  meine haare streichelt  awwww soooo süß♡  ich umarmte sie ganz sanft um sie nicht auf zu wecken und nach ne weile verwandelte ich mich zurück in einem kater und schlief auch ein......
   

Y/N SICHT :
Icch spüre wie mich etwas weißem kitzelte es war sato,s katzten schwanz es war so flauschig und so kitzelig das ich direkt lachen musste ....AHAHAHAHA  ist gut sato ich steh ja schon auf ..... nach dem ich mich umgezogen habe gab ich sato etwas von Schinken 

(sorry das ich kurz unterbreche ich weiß leider nicht genau was katzen überhaupt essen da ich selber keine katzte habe aber liebe sie überalles kann mir jemand sagen was sie so essen?😅😅💖💖)

Sato schien es gefallen zu haben worauf ich nur ihn anlächelte und auch etwas frückstückte  danach ziehe ich meine schuhe an und nahm sato hoch und knuddelte  ihn  und sagte bis später sato hütte gut das haus ich bring dir später etwas mit versprochen♡ und ließ ihn runter und schließe die tür und ging los.....
  

Sato sicht:sie gab mir etwas vom schinken hmmm ich liebe schinken  ja sie ist wirklich meins niemand darf ihr zu nah kommen sie ist meine ♡♡♡♡ sie hob mich hoch und knuddelt mich aaaawwww  ich will sie aufgressen sie hat mir etwas versprochen und ging dann auch als ich dann alleine in dem haus war beschloss ich mal in ihre kleiderschrankt nach zu schauen um herauszufinden  welche große ihre Oberweite  hat damit ich sie mal überraschen kann ....nachdem ich es herrausgefunden habe  achso habe ich vergessen zu erwähnen  in seiner waren gestahlt  >w<     ich miss mich ins ihr bett und roch ihren unglaublichen  gruch ein ... sie fehlt mir ...ich will sie aber was ist wenn sie mich überhaupt  nicht will?




Das wars mit kapitel 2 ich hoffe es hat gefallen wünsche bitte in die kommentare oder verbesserungen💖💖🥰🥰 bye🖐🖐🍙🍙

Gojo x reader  für immer verbunden💖(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt