Kapitel 4

181 12 5
                                    

P.o.V. Haruka:
Das einschlafen geling mir nicht wirklich gut, aber nach einiger Zeit war ich dann doch so erschöpft, dass mir meine Augen einfach zu fielen. Als ich zum zweiten Mal aufwachte, waren Raphtalia-onee-san und Naofumi-sama auch schon wach und somit war meine Chance, erneut zu versuchen wegzulaufen, futsch. Vor mich hin murmeln stand ich auf und ging rüber zu meiner Schwester, welche sich mittlerweile an das Feuer gesetzt hatte und lehnte mich an sie, murmelte ein verschlafenes "Ohayo" und versuchte dann nicht noch einmal einzuschlafen. Ihr müsst aber wissen, Raphtalias Schulter ist unglaublich gemütlich und ich konnte mich gerade so davon abhalten erneut in einen tiefen Schlaf zu fallen. Während ich mich also streckte, wobei mein Rücken ordentlich knackte und ich murmelte "Boa ich werde alt •-•'", bemerkte ich die starrenden Blicke Naofumis auf mit, woraufhin ich mich zu ihm hin drehte und ihn fragend ansah. "Ist was?", fragte ich, jedoch erntete ich bloß einen weitere Blick, diesmal jedoch auf meine Augen. Ich drehte mich schnell um und sah zu Raphtalia. "Pshhht Raphtalia?! Sehen meine Augen immer noch so aus wie gestern?" Sie sah mich kurz an, nur um den Kopf zu schütteln und zu lächeln. Ich blinzelte ein paar mal... es ist lange her das ich sie lächeln gesehen habe. Nachdenklich ließ ich mich im Gras nieder. Junge junge ich hatte eigentlich schon viel worüber ich nachdenken konnte oder sollte, aber neeeein ich kleiner dummer Demi krame lieber 3 Stunden in meinem Gedächtnis und überlegte wann das letzte mal war das ich Raphtalia hatte lachen bzw lächeln gesehen habe. Naja im Endeffekt ist es mir nicht mal eingefallen aber gut was hab ich erwartet- als ich gute 2 Stunden später aufwachte, fiel mir erst auf das ich wieder eingeschlafen war. Als ich mich umsah, sah ich jedoch niemanden. Nicht Raphtalia, nicht Naofumi-sama, niemanden. Ich sah mich panisch um und sprang auf. Ich rannte runter zum Fluss, nur um Stimmen zu hören. Erleichtert seufzte ich auf, als ich von hinter einem Baum ans Ufer sah und Naofumi-sama und Raphtalia-onee-san dort sitzen sah. Raphtalia sah aus als hätte sie Spaß, was mich natürlich glücklich machte aber zugleich war ich auch neidisch. Ich kannte sowas nicht, da ich noch sehr sehr klein war als meine Eltern starben. Seit dem ich denken kann waren meine Tage dunkel, leer, hoffnungslos und monoton. Raphtalia hatte immer versucht irgendwie Hoffnung zu haben, doch nach einiger Zeit hatte sie die auch verloren. Naja es sieht so aus als hätte sie sie wieder. Ich sah die beiden nachdenklich und immer noch etwas neidisch an, drehte mich dann jedoch um und ging zurück. „Pah, wer braucht schon Spaß und Fröhlichkeit. Ist doch nur was für schwache." murmelte ich in Zorn vor mich hin. Ich ließ mich auf eine Decke fallen und seufzte. „Wie es wohl weitergehen soll...", sagte ich, während ich in den blauen Himmel starrte. Plötzlich jedoch fing mein linkes Auge stark and zu ziehen und pochte wie verrückt. „Was zum- arghh-", zischend hielt ich mir mein Auge. Möglichst leise begab ich mich an eine andere Stelle des Flusses, nur um meine Hand von meinem linken Auge zu nehmen und zurück zu weichen. „Nein- nein, nein, nein- das kann nicht sein!"
____________________________
Well, well, was wohl als nächstes passiert?! Es tut mir sehr leid das es so lange gebraucht hat aber ich hab persönlich grad viele Probleme und es ändert sich viel deshalb hoffe ich ihr habt Verständnis. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und ich würd mich über Feedback freuen.
Baiii~
~Skyler~

We will rise - The Rising of the Shield Hero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt