5

52 4 3
                                    

Pov Dominik

Die nächsten Tag verbrachte ich bei Marek, da ich alleine nicht klar kam. Würde er mich nicht zum Tisch zerren und mir das Essen vor die Nase stellen, würde ich gar nichts essen.

Der Blonde zog mich mit sich mit zu seinem Auto und wir stiegen ein. Er hatte mir vorhin gesagt, wo wir hinfuhren, aber ich war zu beschäftigt mit meinen Gedanken, um mir das zu merken.

Wir betraten ein blaues Gebäude und setzten uns in einen Wartebereich. Nach wenigen Minuten, wurden wir auch schon aufgerufen.

Ein Mann mit kurzen, braunen Haaren, saß auf einem Stuhl uns gegenüber. Er sah freundlich aus.

"Mein Name ist Markus Wang, Sie können mich aber auch nur Markus nennen.", stellte sich der Mann vor.
"Wieso sind Sie denn hier?", fragte er weiter.
"Er hat vor 4 Tagen seine 17-Jährige Schwester verloren, wir haben sie Tod in einem Treppenhaus einer Tiefgarage aufgefunden.", erklärte Marek Herrn Wang.

"Mein herzlichstes Beileid, war es ein Mord oder Suizid?", wollte er wissen.
"Die Ärzte gehen von selbstmord aus", beantwortete Marek Markus' Frage.

In meinem Kopf wiederholte sich die Konfersation mit einem Arzt.
"Wir haben in ihrem Körper Natriumnitrit, auch bekannt als Pökelsalz gefunden, 2 Gramm davon sind bereits tödlich für einen Menschen, da es die Sauerstoffversorgung des Körpers blockiert.", erklärte mir der Mediziener.
"Aber wie kann sie denn an so einen Stoff kommen?", fragte ich verzweifelt.
"Pökelsalz ist in vielen Küchen zu finden, da es zum marinieren von Fleisch verwendet wird", antwortete mir der Arzt.

Ich verstand immer noch nicht, was Leyla dazu gebracht hat, sich unzubringen.
Nach ungefähr einer Stunde Verabschiedeten wir uns wieder von Herrn Wang, ohne dass ich auch nur ein Wort gesagt hatte und wir fuhren zurück zu Mareks Wohnung.

...

Gone Shortstory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt