Willkommen zu meiner ertsen Fanfiktion. Ich mache demnechst auch noch steckbriefe, aber ich wollte zuerst mal ein kapitel schreiben. Viel Spaaaaaaaß!!
Ich sass alleine im Hogwarts Express und starrte aus dem Fenster. Oh, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Sky Black. Ja. Die zwillingsschwester von Sirius Black. Ich mag ihn eigentlich, aber manchmal ist er einfach: *kotz*
meine Abteiltür geht auf. ,,Hi Skyli!" sagt ein Junge. Es ist Krone.
,,,Hi Korne!" sage ich und grinse ihn an. Hinter ihm stehen mein Bruder, Moony und Schwinge. Schwinge heisst eigentelich Sebastian und seine animagusgestalt ist ein Goldalder. Er ist auch teil der Rumtreiber, also sind wir zu 5. Meine Animagusgestalt ist ein Schwarzer tiger, deshalb ist mein Spitzname Streifpelz!
,,Können wir rein?" fragt Tatze und ich nicke. Sie setzen sich zu mir ins Abteil.
,,Du wirst aber auch mit jedem jahr hübscher" sagt Krone und grinst durch seine Brillengläser.
,,Krone nur weil du jedes Mädchen aus der Schule außer Evans und Pelz ins Bett bekommen hast musst das nicht jedes Jahr wider versuchen!" sagt mein Bruder. Er hst die Füße auf den Sitz neben sich gelegt. Moony hat sich wie immer hinter einem Buch verschantzt.
,,Ich geh ganz sicher nicht mit dir aus" zische ich ihm eiskalt zu. Dann nehme ich Moony das Buch aus der hand und drehe es ihm richtig. Er hat es falschherum gelesen und wird jzt rot. Das ist niedlich. Aber Krone hat recht. ich werde von Jahr zu jahr hübscher. Meine langen wallenden blonden Haare gehen mir bis zur Hüfte und meine Meerblauen Augen verzaubern jeden.
,,wo ist lily eigentlich?!" fragte ich dann.
,,Die ist auch hier im zug aber du siehst sie ja spätestens in der GRoßen Halle" sagt Schwinge und fährt sich durch die Honigblonden Haare.
,,Ich muss ihr nähmlich unbedingt was erzählen!" sage ich aber beuehe sofort, etwas gesagt zu haben.
Krone sieht sofort interressiert aus. ,,Was denn?!"
,,Das geht dich gar nichts an!!" fauche ich sofort.
,,Heey nur weil du eine Griffindor bist musst du ihn ja trotzdem ja nicht anfauchen" sagt Moony.
Ich lehne mich nach hinten und ziehe mein zeichenbuch aus meiner Tasche. Da drin liegt auch ein Zauberstab. Es ist ein ganz gesonderer. Er hat nähmlich drei Kerne und besteht aus zwei hölzern. Dann male ich die Lanschaft draußen mit Feder und Tinte ab.
ich hoffe, es gefält euch!!
DU LIEST GERADE
Sky Black / Rumtreiber Fanfiction
Fiksi PenggemarDie Zwillingsschwester von Sirius kommt mit ihm nach Hogwarts. Wenn ihr wissen wollt, was sie alles erlebt, lest hier weiter! Alle charaktere gehören joanne Kathelyn Rowling. Von mir ist nur Sky