Kapitel 9

242 10 0
                                    

Liu's Sicht :

Ich ging dann doch zum Abendessen,ich wollte nicht mit meiner Mutter sprechen.Mir war heute nicht nach Kleid deswegen zog ich mir eine blaue Hose und ein Bauchfreien schwarz-weißen Pulli.Meiner Mutter erklärte ich das ich mit Melina Essen gehe.Genervt ging ich raus und machte mich auf den Weg zu Taddl.Auf dem Weg traf ich Sarah,die Freundin von Cengiz.Wir machten uns gemeinsam auf dem Weg.Sarah erzählte mir von dem Video,es sei Mega geworden und ich sollte es mir am Freitag anschauen.

-Zeitsprung 23:00 -

Ich muss bei Taddl eingeschlafen sein denn als ich wieder bei mir zu Hause im Bett aufwachte konnte ich mich nicht daran erinnern nach Hause gegangen zusein.Erschöpft legte ich mich wieder hin und schlief ein.

Am nächsten Morgeb stand ich auf,machte mich fertig und ging zur Schule.Die Lehrer waren wir immer genervt und streng.In den Pausen redete ich mit Nia.Sie schwärmte mir von Ardy vor und regte sich über Louis Verhalten auf.Mich jedoch regte in letzter Zeit aller,wirklich ALLES auf.Sogar mein Pausenbrot,was muss es auch so unschuldig in Alufolie (keine Ahnung wie man es schreibt ) gepackt in meiner Tasche liegen.Da klingelte es schon zur nächsten Stunde.Müde ging ich zum Klassenzimmer und setzte mich auf meinem Platz.

So verging die Schule.Ich wollte nicht nach Hause also ging etwas in Köln herum und besuchte die Apes.

Cengiz öffnete mir die Tür und bat mich rein.Er erzählt mir das Jan und Andre einkaufen sind und jeden Augenblick ihr sein müssten.Wir gingen hoch und er bot mich um Hilfe da er doch noch für 15 Fakten über Frauen suchen muss.Also machten wir uns an die Arbeit.So nach ner Stunde hatten wir alle 15 Fakten.Von Jan und André war noch immer keine Spur,ans Telefon gingen sie auch nicht ran.Vielleicht haben sie ja noch was anderes vor.Plötzlich wurde die Haustür aufgerissen und wieder mit einem lauten Knall zugeworfen.Andre und Jan stürmten die Treppe hoch

Andre :"Shit war das knapp,Hi Liu "

Liu:" Hi,was ist los ? "

Andre:"Fans haben uns bis vor die Wohnung verfolgt und bauen jetzt Zelte unten auf"

Liu:"Hahahahahhahah,scheiße"

Andre:" ey das ist nicht Lustig"

Sagte er musste dann aber auch grinsen.Andr ich beschlossen runter zu gehen und versuchen sie zu vertreiben .Unten angekommen standen da ungefähr 20 bis 50 12-14 jährige Mädchen mit isomatten und Zelten.
Sie fingn an zu schreien als Andre erblickten wurden dann aber stumm als ich hinterher herkam .

Fangirl:"Wer ist das denn ?"

Andre:"meine Freundin,oh sorry, ein Freundin von mir."

Fangirl:"Ach die mit der du letztens Arm in Arm durch Köln spaziert bist ?"

Liu:"und wen was geht es dich an ?"

Plötzlich küsste mich Andre einfachso.Die Fans kreischten auf und wollten sich auf mich stürzen doch Jan,cengiz und Ju der auch da war stellten sich vor mich.

Letztendlich haben wir die Polizei,die dann die Straße geräumt haben.Eines der Fangirl blieb aber noch und endschuldigte sich für ihre Schwester.Sie habe sie gezwungen mit zukommen.Andre und ich baten sie dann herein,solange ihre Eltern noch nicht da waren um sie zu holen drehten wir ein #andieapes und hatten viel Spaß.Das mädchen hieß Leni und war so extrem nett,sie entschuldigte sich ungefähr 100 mal.Andre schlug vor ein Bild für sein Instagram zu machen damit Leni es ihrer Schwester zeigen kann .Wir machten ein Lustiges Foto,andre makierte mich und Leni und stellte es hoch.Kaum 2 Sekunden später brotelte die Gerüchteküche:

Ist das, das Kind von den beiden ?

Wer sind die ?

Sind die zusammen ?

Eine drohte Leni und mir sogar mit Mord.

Liu:"Andre was sollte den eigentlich der Kuss vorhin ?"

Andre:"ach ich wollte nur die Fangirls einbisschen nerven da die so unverschämt waren."

Liu:"Hahah ok.Sagmal was läuft eigentlich zwischen dir und Regina ? "

Andre:"THEMAWECHSEL"

Liu:"okey hahahahahs"

Ich kam spät am Abend nach Hause.Meine Mutter hatte mal wieder ein Date mit irgend einen Schleimer und ich lag Müde auf meinem Bett.Als ich plötzlich meinen Namen hörte.DA RUFT JEMAND MEINEN NAMEN.Panisch ging ich zu Fenster und sah Tom.Erleichter öffnet ich ihm unten und wir gingen wieder hoch in meine Zimmer.

Liu:" Man hast du mich erschreckt."

Tom:"Sry wollte dich nicht erschrecken"

Forever?        ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt