Kapitel 10

273 12 1
                                    

Liu's Sicht :

Wir setzten uns auf mein Bett und redeten über Gott und die Welt.

Tom:" Liu,ich muss dir was sagen."

Liu:"Schieß los"

Sagte ich gelassen doch ich bekam ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Tom:" ich ..... ich....bin..."

Liu:"oh,ähm ja ich muss dann auch schlafen gehen.Ehhm könntest du bitte gehen."

Tom:"Klar,Bye "


Am nächsten Tag hatten wir mal wieder Schulfrei deswegen machte ich mir erstmal eine Wanne mit Warmen Wasser .

Ich beschloss nach dem Frühstück Louis zu besuchen.Kurz vor seiner Haustür stoppte ich ,klingelte dann aber doch.Komisch keiner öffnete,plötzlich sprang die Tür auf.Ich ging rein und schaute mich um,anscheinend ist keiner da.Dann jedoch hörte ich etwas was ich lieber nich hören wollte.Ich ging ins Schlafzimmer und was ich dann sah raubte mir den Atem.Dort lagen ein Halb nackter Louis und ...... EIN HALB NACKTER .......TOM!!!!!!!!

Liu:"OHH Sry "

Stammelte ich noch,dann stürzte ich aus der Wohnung und rannte so schnell wie möglich direkt in dem nächst besten Park um das gerade zu verkraften.

ist Louis Schwul ?!

Und was ist mit Tom ?! Ist der auch schwul ?!!!

Hab ich jetzt 2 schwule Freunde ?!

Ich bekam Kopfschmerzen von den ganzen Fragen. Plötzlich lief gegen etwas hartes.Ich hebte meinen Kopf und sah in die schönsten Blauen Augen die ich je gesehen habe.Sie gehörten einen gut gebauten,etwa 18 jährigem Typen mit Braunen Haaren.

Typ:"Ey Pass doch auf"

Liu:" OHHH sorry "

Typ:" He gefall ich dir oder warum schaust du mich so an ?"

Was ist das den für ein Eingebildetes Arschloch.Dennoch bemerkte ich wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

Typ:"brauchst nicht rot zu werden,das bin ich gewöhnt"

BOAH Alter was geht mit dem ey ?!

Genervt wollte ich mich umdrehen und gehen, wurde aber am Handgelenk gepackt.

Typ:"ich möchte mindestens deinen Name ?"

Liu:"Liu und deiner ?"

Typ:"Tyler"

Liu:" klingt aber nicht sonderlich Deutsch"

Tyler:"Meine Mutter ist Engländerin"

Liu:"Achsooo"

Tyler:"könnte ich deine Telefonnummer haben ?"

WoW der konnte ja nett sein

Liu:" klar wofür ?"

Während ich das sagte schrieb ich sie schnell auf einen Zettel und gab ihn Tyler.

Tyler:" Für meine Sammlung"

Ok,ich nehm das mit nett zurück.

Ich gab ihm meine Nummer und ging.Was für ein Wixer !

Zuhause setzte ich mich erst mal auf das Sofa und verarbeitete die letzten Stunden.Als meine Mutter nachhause kam war ich schon in meinem Zimmer und zog mich um denn ich ging mit meiner Mutter,Melina und Shirin Essen.Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich runter und wartete auf meine Mutter.

Im Restaurant setzten wir uns an einen Tisch und ich schauten mich um.Moment da saß .... Tyler.Er schaute sich auch gerade um und als er mich sah huschte ein Lächeln über sein hübsches Gesicht.Ich verging mich in seinen Augen und konnte nicht mehr weg schauen.Es waren sooo schöne Augen und seine Lippen,sie sahen so weich aus . MOMENT was rede ich denn da?! Ich hab mich nicht verliebt Nein,NEIN !!!

Der Abend war sonst relativ lustig.Ich ging kurz raus um etwas Luft zuschnappen,denn die Luft im Restaurant war Warm.Drausen blieb ich jedoch nicht lange alleine,Tyler kam ebenfalls raus und stellte sich neben mich.

Tyler:"Ist dir Kalt ? "

Liu:"Nein, nein " obwohl mir schon sehr frisch war.

Tyler:"Ach komm ich seh doch deine Gänsehaut "

Er zog sich seine Jacke aus und Legte sie mir über meine Schultern.

Liu:"....Danke"

Ich wurde rot.Was ist nur los mit mir ?

Tyler:"Du bist die Schwester von Melina oder ?"

Liu:"hihihihihi ja "

Tyler:"Ähhm könnte ich ein Autogramm haben ?"

Liu:"hahahahahs klar,Für dich ?"

Tyler:"Hahaha nein.Für meine kleine Schwester"

Ich kramte in meiner Tasche und holte ein Autogramm raus.

Tyler:"Danke.Ich ruf dich dann mal an "

Liu:"Tschau"

Er konnte also doch Nett sein.Ich ging wieder rein und setzte mich wieder neben Melina.Der Abend verlief sonst Lustig wie immer.

Zuhause machte ich mich Bettfertig und legte mich schlafen.Ich träumte von Tyler und mir.Ich glaub ich hatte mich verliebt.Er war einfach so SEXY.

^•^|^•^|^•^|^•^|^•^|^•^|

Hi

Ich bin grad in den Ferien und schreibe tüchtig weiter.Da ich selten WLAN habe kann ich selten Aktuallisieren ❤️

Mögt ihr die Dialoge oder soll ich das ändern ? ✌️

Hättet ihr Lust auch mal auf einen Chatverlauf ? Also halt so :

Liu: Wie war dein Tag ?🙊

Nia: ganz gut deiner ? ❤️

Liu: hab einen Mega sexy Typen kennengelernt 😍😍

Usw.

Maja🍭

Forever?        ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt