Liu's Sicht :
So gegen halb 2 machte ich mich auf den Weg nach Hause.Ich verabschiedete mich von André,er lud mich am Mittwoch nächste Woche ein bei einer neuen Serie 15 Fakten über Frauen mit zumachen,ich nahm lachen an.
Draußen rufte ich erst mal meine Mutter an und sagte ihr ich treffe mich mit Nia und komme erst etwas später nach Hause.Nia wollte alles Wissen wegen gestern.Ich Traf sie im Café,sie fragte mir Löcher in den Bauch doch ich beantwortete alles.
In der Stadt wurde ich mal wieder von Fans erkannt und ich hab Ihnen wie immer Autogramme von Melina.Langsam nervt mich das aber ich tat alles für meine Schwester. Eine verlangte von MIR das ich Melina anrufen sollte und sie dann mit ihr sprechen lassen ,natütlich ließ ich das nicht zu und ging einfach weiter.Ich spürte die Tötenden Blicke des Mädchens ,doch ignorierte es.Mit war sowas eigentlich egal,also das eine einem böse anguckt oder so was.Nia Verabschiedete sich und wir gingen getrennte Weg.Sie zu Ardy und Taddl und ich nach Hause. Home Sweet Home .
Meine Gedanken schwebten bei Tom und bei Louis. Natürlich hatte ich schon lange Begriffen das Louis mehr als NUR Freundschaft empfindet,aber ich kann nicht mehr als Freundschaft.Ich kenne ihn einfach schon zu lange um ihn zu Lieben.Zuhause angekommen erwartete meine Mutter mich schon.Sie fragte mich was denn gestern mit Louis und mir los war und ich antwortete ganz Schlicht :"Nichts". MAN jetzt musste sie mich wieder an den "Streit" mit Louis erinnern , obwohl ich ihm eigentlich gar nichts getan hab. Wütend stampfte ich die Treppe hoch,schmiss mich ins Bett und starrte Löcher in die Decke.
Was hab ich ihm bloß getan das er so ist wie er sonst nie ist ? Immer die selbe Frage.
Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken.Eine neue Nachricht von Taddl.Taddl:"Hey,Nia ist hier und sie hat beschlossen heute Abend essen zu gehen.Willst du mitkommen? "
Liu:" Klar gerne.Wer kommt denn sonst noch ?"
Taddl :" Deine Schwester,Shirin,Dner,Unge,Dagi , Luna ,Sasha,Paola,Dima und so weiter halt."
Liu:" Wo und wann ? "
Taddl :" also Nia meint bei uns so gegen 20:30 "
Liu:" ok also bis am Abend "
Taddl:" Bis nacher."
Plötzlich sprang meine Tür auf und Louis kam rein gestürzt.Ich schrie,da ich mich so erschrocken habe.
Liu:" Was fällt dir ein mich so zu erschrecken? Und was machst du hier?"
Louis:" Ich dachte wir könnten uns heute Abend einen Film im Kino anschauen ?"
Liu:" Man Louis , das würde ich echt gern machen aber Melina (hätte ich Taddl gesagt wäre wieder ausgerastet) hat mich zum Essen mit ein paar anderen Youtuber eingeladen"
Louis:" Ist dieser Andre auch dabei?"
Liu:"deine Scheiß Eifersucht nervt echt total "
Louis:"Ich will dich halt nicht verlieren."
Liu:" Verdammt Louis, André ist 23 Jahre alt.Das ist mir viel zu alt,das weißt du doch.Wir sind einfach sehr gute Freunde geworden und das musst du verstehen."
Louis:" und was ist mit diesem Tom ?"
Liu:" LOUIS es ist mein Leben,bitte geh jetzt ich muss mich für den Abend fertig machen."
Er ging ohne das ich noch etwas sagen musste. Ich fühlte mich schlecht.Kennt ihr das ihr wollt die Wahrheit sagen,doch dann wenn man die Wahrheit geht es einem schlecht aber wenn man lügt geht es einem auch Schlecht. Meine Lust auf das Essen verschwand,ich hatte auch keinen Hunger und sagte ab.
So das war mal wieder ein kurzes Kapitel.Aber es ist sehr schwer ein langes zu schreiben🔫.
Schaut doch mal bei meinen Freundinnen Vorbei!! Sie schreiben extrem gute Geschichten 😍😍😍😍😍😍
Würde mich echt Freuen 😍😍
Maja 💕🍃
DU LIEST GERADE
Forever? Forever
Teen FictionLiu und Louis sind schon immer Freunde gewesen.Doch jetzt mit 16 Jahren wird es immer schwerer für Louis NUR Freunde zu bleiben doch Liu findet nur etwas an ältern Typen.Wird Louis es schaffen Liu für sich zu gewinnen ? LEST SELBST