as long as you love me

444 12 2
                                    

Als ich am nächten morgen aufwachte lag Liam immer noch neben mir. Aber Er schleif nicht er beobachtete mich. ''Morgen Schönheit''sagte er und strich mir durchs Haar.

''Morgen.'' Ich gänhte.

''Schatz .Ich will jetzt nicht ungemüdlich werden aber ich muss gleich noch zu meinen Eltern. Ich habe sie jetzt so lange nicht mehr gesehenUnd --''

''Ich unterbrach ihn . Liam du kannst ruhig gehen wir sehen aber wir sehen uns Heute Arbend?'' Er nickte . ''Okay dass ist gut''

Er stand auf und zog sich an. Ich schaute ihn dabei ganz genau an.  ''Ally du schaust gerade als ob du mich noch nie so gesehen hättest. '' 

''hab ich ja auch nicht.'' Ich grinste ihn an .

''Du bist echt so verrückt .''

''Deshalb liebst du mich auch ,oder?'' Er war fertig und küsste mich .

''Ja das stimmt. ich muss jetzt aber gehen .''

''Dann geh . Ich bring dich noch zur Tür.'' Ich zog mir ein Pulover,Den Liam mir mal gegeben Hatte , an . der Pulli War mir viel zu groß deshalb musste ich mur keine Hose anzihen. Umgenau zu sagen ging er mir bis zur hälfte meiner Oberschenkel. Ich brachte ihn zur Tür.Und küsste ihn. 

''Ich liebe dich '' sagte er.

''Ich dich auch.'' Wir küssten uns nochaml und er ging. Ich schloss die Tür. Ich schaute auf die Uhr die An der Wand im Flur hing. Mist schon 13 Uhr .Meine Eltern kommen gleich.Ich lief in mein zimmer und zog mich um. Meine Eltern sollten nicht wissen das Ich besuch gehabt hatte.Also ich glaub gegen Liam habe sie nichts aber trotzdem.

Ich legte mich auf mein bett und las in meinem Buch. Für immer vielleicht. Es ist einfach total schön.Doch plötztlich rante ich aufs Klo. Naja nicht zum Brechen sondern Ganz Normal.  Auf jeden fall ging ich wieder in mein Zimmer und leggte mich auf mein Bett.Und lass weiter. Ich hörte ein Schlüssel. Und rannte runter. Meine Eltern standen da. Also verlangstamte ich mein Tempo.

''Hallo. Ihr beiden na wie war es?'' sagte ich und umarmte erst mein Varter und dann meine Mutter. 

''Gut und was hast du so gemacht'' sagte mein Varter streng.

''Nichts besonderes . ''

''War irgentwer hier? Oder warst du weg?''

''Ne ich war nur einmal weg bei Starbucks.''

''Und was ist das?'' Meine Mutter zeigte auf meinen Hals.Ich drehte mich zum Spiegel und sah es mir genau an. Da war ein Kuntschfleck. Scheiße der war von Liam. 

''Ähh das war...''

''Ally wer hat das getan?''

When I Look at You (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt