Ally POV
"Ihr Baby hat sich gedreht, daher kammen die schmerzen. Aber das ist noch eine Sache " Ich schaute auf den Artz "Ihre Gebärmutter ist etwas mehr geweitet als sie seinen sollte . " Liam begann zu sprechen. "Ist das schlimm ?" Wieder begann der Artz zu sprechen . " Wie man's nimmt ... Sie dürfen sich die nächsten Wochen nicht viel bewegen. Sie müssen viel Liegen . Haben sie etwas besonderes vor.? " "Ja ähm... wir wollten in drei tagen heiraten.." begann ich . "Es tut mir leid. Aber die Hochzeit müssen sie wohl oder übel verschieben. Aber ich schicke ihnen einen Pfleger der erkälrt ihnen das dann nochmal worauf sie achten müssen. Ich muss weiter zu einem andrern Patienten. Auf Wiedersehen. " Mit diesen Worten verschwand der Artz und lies uns alleine.
Ich brach in Trännen aus . "Hey Babe alles ist gut." Sagte Liam und nahm mich in den Arm. "Aber wir können doch nicht ...einfach die Hochzeit .. ausfallen lassen... Eine Hochzeit beteutet doch das man sich für immer Lieben wird. Und unsere Hochzeit darf nicht ausfallen. Ich liebe dich doch. Ich will doch, das du anfängst zu weinen wenn ich in meinen Kleid die Kirche komme , weil du weist heute Abend werde ich ich sie meine Frau nennen können. Ich möchte das unser Kind hierdrin " ich legte meine Hand auf meinen Bauch "einen Vater hat der seine Mutter liebt und das auch vor Gott bestädigt hat. Ich will das wir eine Glückliche Familie sind . " Liam Strich über mein Haar. "Aber am meisten will ich , dass wir dann für immer zusammen sind" Er küsste mich auf die Haare. "Ally Liebling .. " begann er "Das Alles möchte ich doch auch. Aber es geht um deine und die Gesundheit unseres Kindes . Ich möchte euch beschützen und verschieben heist nicht ausfallen. "
Es Klopfte an der Tür. Ich wischte mir die Trännen weg." Ja " "Dürfen wie wieder rein Kommen ?" Fragte El die ihren Kopf durch die Tür streckte. "Ja klar. "
Sie trat ein Und mit ihr die ganze Sippschaft.
"Hey alles in Ordnung " Fragte Perrie Besorgt . Ich nickte "Wir müssen die Hochzeit verschieben . Bis das Baby da ist " sagte Liam für mich . Alle nickten besorgt. Es klopfte und ein Pfleger trat ein. "OH MEIN GOTT" Schrie ich auf. Alle schauten mich an. "RAPHAEL" "ALLY" Der Pflerger denn ich seit meiner Kindheit kannte der dann aber plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben drufte. Er rannte auf mich zu . Er Drückte mich .
Liam POV.
Es klopfte und ein Pfleger trat ein. "OH MEIN GOTT" Schrie Ally plätzlich auf . Alle schauten wir sie an "RAPHAEL" "ALLY" der Pfleger rannte auf sie zu und umarmte sie. Als die beiden dich endlich wider lösten sagte dann Ally . Sie hatte ein riesiges Lächeln auf dem Gesicht "Darf ich euch vorstellen . Das ist Raphael mein Couisn."
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
soooooo das wars für heute aber schaut doch beim Nächsten mal wieder rein wenn es heist "Moments "... jaja ihr werdet es noch früh genug erfahren was es heißt ....
Alsooooo bis dann Franzi
DU LIEST GERADE
When I Look at You (abgeschlossen)
FanfictionRomeo Liebt Julia . Eward leibt Bella . Liam liebt Ally.Er ist ein mega star und sie ist ein ganz normales Mädchen cvon neben an. Aber die beiden leiben sich . Aber Ally wird von Liam ungewolllt schwanger. Und soviele haben gegen die beiden etwas...