"Was hallte ich davon dass wir noch zur Feier des Tages Essen gehn ? Ich lade euch ein . " Fragte Liam . "Tolle idee schatz " schrie ich und fiel ihm um den Hals. Die andern Beiden nickten. " Ich gehe mich eben um ziehen ."
Ich rannte ihn dass schlaf zimmer zog ein Hemd von Liam raus ne hose von mir und zog mich um. Dann machte ich mir noch einen unordentlichen dutt und war fertig. Dann zog ich mir noch .
Liam lachte leicht als er mich sah . "Was ?" "Du bist noch nie so schnell gewesen. " "JA aber ich hab Hunger " "Na dann . Sollten wir jetzt los . " Alle nickten. Wie fuhren in das Restraunt wo Liam und ich als erstes waren als ich zum ersten mal in London war. Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen .
*Nach dem essen immer noch im Restraunt*
"Wir sind unsterblich in dem Moment wo uns willen und mut verlassen haben und wir nur für eine kurze zeit wir selbst sind und nicht unser aufgesetztes falsches lächeln " fing Liam an . " In dem Moment sind wir unsterblich. Doch es es ist nur ein kurzer Moment. Doch dieser Moment reicht um es zu fühlen. Doch dann zwei Sekunden später kann akles vorbei sein. All' die Illusionen von denen wir glaubten wir hätten sie jetzt fest in der hand sind auf einmal weg . Dann können wir wieder unsere alten leben in denen wir nichts fühlen außer ddn schmerz nicht zu wissen was. Ja was ? Den schmerz zu wissen dass man ersetzbar ist . Mit den worten "ich liebe dich nicht mehr.Ich hab eine andere " oder "Ich hab dich nie geliebt und ich werde es auch niemals ." Tut es mehr als weh aber keiner weis davon da wir immer wieder sagen "es ust ok . Er ist es nicht wert dass ich Tränen vergieße " Tut es nut nich mehr weh.Ich kann meine Gefühle verstecken aber davon werden sie nicht schwächer sondern brodeln noch mehr.Aber deshalb bin ich gern unsterblich. Unsterblichkeit ist das beste Gefühl das man jenals habem kann. " Er knite sich auf einem bein vor mich. "lass uns zusammen unsterblich sein" Er zog aus seiner Hosentasche eine Schachtel und öffnete sie . Es erschien ein Ring (An:bild an der seite) Er war wunderschön. "Ally Willst du meine Frau werden " MIr liefen Freude trännen über die wangen. Ich wischte sie mit dem Handrücken weg.
"Ja Liam ich will " Wir küsstem uns.
----------------------------------------------
Naja ich muss an der stelle schluss machen weil es sonst nicht gut weiter geht naja fach chinesisch egal .
Danke Fiona Für deine Hilfe hab dich lieb.
Franziii
DU LIEST GERADE
When I Look at You (abgeschlossen)
FanfictionRomeo Liebt Julia . Eward leibt Bella . Liam liebt Ally.Er ist ein mega star und sie ist ein ganz normales Mädchen cvon neben an. Aber die beiden leiben sich . Aber Ally wird von Liam ungewolllt schwanger. Und soviele haben gegen die beiden etwas...