Also meine Kinder es tut mir krass leid das ich nichts gepostet habe hatte echt viel zu tun
Ich bin zwar nicht sehr motiviert weiter zu schreiben aber ich mach es euch zu liebe❤️
Dieses Kapitel wird also nicht so lang
SorryItadori ließ sich ablenken und der Fluch schlug ihm genau ins Gesicht. Ich lachte nur und legte den nächsten Film ein. Dieses Mal guckten wir einen traurigen. Während Itadori heulend neben mir saß ,
Schlug der Fluch ihm wieder ins Gesicht .
Heulend mit einer Beule auf der Nase guckte er mich an.
„Guck doch sie ist gestorben..." Er heulte noch mehr doch ich zog nur eine Augenbraue hoch und schaute den Film weiter.
Plötzlich beugte Gojo sich zu uns runter. „Komm mit yuji ich werde dir etwas zeigen..."
Gojo lächelte geheimnisvoll.
„Wenn du meinst ." Itadori stand auf und folgte Gojo.Also sie weg waren langweilte ich mich nur noch mehr.
Also entschied ich mich dazu ihnen zu folgen.
Ich sah wie Gojo gegen einen Vulkan Typen kämpfte
Ich setze mich auf einen Baum am Rande und beobachtete denm weißhaarigen großen gutaussehendem Mann beim gewinnen zu.Natürlich gewann Gojo. Bevor er mich entdeckte ging ich wieder zurück.
Einige Zeit später kamen die beiden wieder zurück.
Yuji sollte noch die Filme weiter gucken, doch ich hatte keine Lust mehr dazu. Also folgte ich Gojo nach draußen.
„Krass, deine Augen..." murmelte ich vor mich hin
„Danke, ich finde deine a/f Augen auch wunderschön..." murmelte er zurück.
Ich blieb stehen und guckte ihn an.
Stumm blickten wir einander an.
Ich versuchte die Stille zu unterbrechen doch er legte seinen Finger auf meine Lippen und shhhte (hä bin ich dumm „shhte" egal ihr wisst was ich meineシ)
„Meine Güte sucht euch ein Zimmer."
Erklang eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Megumi und nobara.
„Sorry ich muss noch die Banane aus dem Kühlschrank holen!"
Ich lief schnell zur Akademie und verschwand in meinem Zimmer .
*bitte was?! Kühlschrank? Banane! Was habe ich da gesagt?!*
Ich schmiss mich auf mein Bett und betrachtete die Decke.
Es klopfte an meinem Fenster, Es war Gojo.
Ich öffnete es und ließ ihn rein.
„Diese Kinder sie sind so anstrengend!" keuchte er. „ Sie haben mich mit Fragen durchlöchert mit : „läuft da was zwischen ihnen?" oder „wann bekommen wir Mini Gojo's und Mini Y/n's??"
Und dann immer dieser move mit den Aufenbrauen!
Ichs ist es noch nicht aufgefallen. Doch da waren wir nun, ich, und er, der Mann der mir seid meiner Ankunft nicht mehr aus dem Kopf geht, Sitzt hier neben mir auf meinem Bett und labert vor sich hin. ich sah ihn nur verträumt an.
„Was ist? Hab ich was im Gesicht? Haaaalllllooooo??"
Gojo fuchtelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum.
Er hörte auf und ich nahm seine Augenbinde ab.
Nun guckten wir einander in die Augen.
Er strich mit seiner Hand eine Strähne aus meinem Gesicht. Immer näher kam er meinem Gesicht und meinen Lippen immer näher...HA HAB DICH ERWISCHT ich Spanne euch jetzt noch etwas auf die folter. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Danke für eure reads❤️
Bis zum nächsten mal ༼ つ ◕◡◕ ༽つ
Ach und wollt ihr ein Face reveal??
Bayyy
~Sahiiiii
DU LIEST GERADE
Gojo satoru x Reader💙🤍
Fanfiction⚠️ABGESCHLOSSEN⚠️ Alsooo y/n ist eine gut aussehende 25 Jahre alte Frau.Sie ist Lehrerin an der jujutsu Akademie. Sie mag Flüche und gojos Sie lässt sich nicht schnell klein kriegen und kann auf sich selbst aufpassen. In dieser Story passieren viel...