(Hallo leuteee danke für eure reads und eure Kommentare . Schön das euch die Story gefällt und jetzt viel Spaß beim nächsten Teil)
❤️❤️Sakusa
Gojo POV (gojos Sicht)
*Der Junge hat es also wirklich getan.*
Ich sah wie Y/N verwirrt in die Richtung sah wo ich gerade noch stand.
*sie ist schon süß wenn sie so guckt*
Was denke ich denn da? Egal
„Lange nicht gesehen Sakusa" sagte ich
„Was hast du denn da ? Mochis? AHAHAHAH!"
Sukuna lachte böse. Plötzlich stand Y/N mit den Mochis in der Hand zwischen Sukuna und mir.
Ich blickte ungläubig auf meine Hand die ins leere Griff .*wie hat sie so schne-*
Y/N riss mich aus meinen Gedanken
„Willst du mal probieren?" fragte sie Sukuna ruhig.
„Welche Sorte?" antwortete Sukuna noch ruhiger.
*was machen die da? Die sehen aus wie beste Freunde.*Y/N POV
„Vanille und Schokolade." antwortete ich.
„Ich nehme Schokolade." grinste Sakusa
„TJA NUR LEIDER, SIND SIE NICHT FÜR DICH!"
Ich lachte fies. Ich tritt ihn in den Bauch und er flog gegen die Wand vom Schulgebäude. „ wenn du glaubst ich gebe dir etwas dann hast du dich krass geschnitten." machte ich ihm monoton klar.
„Also kleiner Itadori..", fing ich an , „Komm zurück sonst muss ich euch töten."
„HA ER WIRD ES NICHT SCHAFF-."Sukuna gab sich eine Backpfeife .
„Geh aus meinem Körper." Itadori wurde wieder itadori und Sukuna verschwand. Jetzt stand nur noch ein 16 jähriger Oberkörper freier Junge vor mir.
„Hallo mein Name ist N/N Y/N. Du hast also Sukunas Finger gegessen." stöhne ich genervt.
„Ich bin yuji itadori. Ja das bin ich." Er lacht mich an.
(Was ist mit megumi o.O Anna oooooop
Er ist GOOOOOON ok nein XD)-Zurück in der Akademie-
Wir( Gojo und du) haben uns entschieden das Itadori auch in unsere Klasse gehen wird.
Er wird alle Finger von Sukuna in sich aufnehmen.Danach Töten wir ihn. Einfaches Prinzip oder? (Mir ist gerade aufgefallen das Yuji am Ende sterben wird AHHH I do not want that)Morgen werden wir eine neue jujuzistin abholen die in unsere klasse gehen wird aber jetzt gehen wir erstmal schlafen.
(Schlafen das mache ich jetzt auch. Sorry das der Part wieder so kurz geworden ist ich werde sie ab jetzt länger machen😌🙌🏻
Danke das ihr diese Story lest ❤️)~Sahi
DU LIEST GERADE
Gojo satoru x Reader💙🤍
Fanfic⚠️ABGESCHLOSSEN⚠️ Alsooo y/n ist eine gut aussehende 25 Jahre alte Frau.Sie ist Lehrerin an der jujutsu Akademie. Sie mag Flüche und gojos Sie lässt sich nicht schnell klein kriegen und kann auf sich selbst aufpassen. In dieser Story passieren viel...