( Nochmal kurz
Ich habe mich sehr gefreut das euch mein erstes Kapitel gefallen hat dich leider kann ich nicht auf eure Nachrichten antworten meine e-Mail Adresse funktioniert nicht ich kann sie auch nicht ändern. Also wenn ich euch nicht antworte tut es mir leid
Ich werde aber all eure Kommentare lesen und mir zu Herzen nehmen❤️)Die Akademie
„Du siehst aber aus wie eine" er zwinkerte mir zu.
Er half mir hoch und ich bedankte mich mit einem verbeugen bei ihm.
Wir machten uns auf den Weg zur Akademie.
Auf dem Weg erzählte er mir alles was ich wissen musste. Sowas wie welche Fluch Stufen es gibt und wie ich mich bei ihnen verhalten sollte.
Angekommen brachten wir meine Sachen zum Wohnheim. Gojos Zimmer war direkt neben meinem.
Ich bat ihn mir den Weg zum Direktor zu zeigen bei dem ich mich nach meiner Ankunft melden sollte.*warum sind da so viele Plüschtiere?*
„Hallo sie müssen die neue Kollegin sein"Sprach der Direktor.
„Ja, mein Name ist y/n n/n ich freue mich hier zu sein!" ich verbeugte mich tief.
„Nicht so förmlich meine Dame."
Er lachte.
*was ein komischer Typ*
„Gojo hat dir also schon alles gesagt was du wissen musst."Er musterte mich und Gojo von oben bis unten und grinste.
„Ja hat er." Sagte ich kurz.
Gojo und der Direktor wurden still und guckten mich ernst an.
„Ist was?"fragte ich leicht genervt
„Wenn alles geklärt ist will ich jetzt bitte Flüche töten gehen."
Es kam keine Antwort.
Plötzlich sprang eines der Plüschtiere mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu.
Ich wich elegant aus. Doch das Ding ließ nicht locker . Es sprang immer und immer wieder auf mich zu doch vergeblich. Ich war nicht klein zu kriegen.
„Hehehehe...."
*er kriegt mich nicht*
Einen Moment nicht aufgepasst schon schlug er knapp an meinem Gesicht vorbei.
„Yoooo...chill doch Buddy" versuchte ich das Ding zu beruhigen.„Das ist eine Fluchtechnick oder?" fragte ich mit dem Ding in der Hand das immer noch versuchte sich aus meinem Griff zu befreien
„Sie haben es erfasst Frau n/n"antwortete mir der Direktor.
Er rief es zu sich und teilte mir dann meine Klasse zu.
Ich und Gojo haben die Neulinge als Klasse. Gojo war so aufgeregt mit mir zu unterrichten. Er hüpfte um mich herum und wiederholte immer wieder meinen Namen „Y/N Y/N Y/N~ ich freue mich so"
*schon irgendwie süß er ist wie ein kleines kind*
Mit den Armen überkreuzt stand ich da während er um mich hüpfte.
Ich packt ihn am Arm „ Ok weißt du wo es ist?"
„Wo was ist?" fragte er mich nachdenklich.
„Wo es die BESTEN MOCHIS IN GANZ TOKYO GIBT?!!!!!????" wir mussten zwar unsere Schüler holen also einen von ihnen er heißt Megumi.
Er wollte Sakusas Finger holen aber er war nicht wo er sein sollte. Also gingen wir mochis holen.
„Sag mal Gojo." ,fing ich an, „ glaubst du megumi geht es gut?"
„Ich weiß nicht.."grübelte der weißhaarige neben mir. „Wollen wir ihn suchen geh-."
„Ja ist eine gute Idee ." unterbrach Gojo mich
Gesagt getan. Wir machten uns auf den Weg um Megumi zu finden .-irgend ein Fluch Geräusch-
„Sukuna." Flüsterte ich genervt und rollte die Augen .
„Lange nicht gesehen Y/N"Sukuna grinste breit und näherte sich mir.
„Der junge hat doch nicht etwaSukuna fin-."
Ich stoppte angewidert.
„erstaunlich" flüsterte ich vor mich hin
„Müsste er nicht tot sein?" Ungläubig guckte ich Gojo an *warte wo ist er* da wo er gerade noch stand war er nicht mehr.
Die Verwirrung sah man mir an.
„Bitte was?"Er ist doch nicht etwa zu Sukuna gegangen.
*was ein mist* stöhnte ich und legte meine Hände an meinem Hinterkopf ab.(Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen ich muss jetzt aber schlafen gehen ich versuche jeden Tag etwas neues hoch zu laden❤️)
Good Night 💙🤍
~Sahi
DU LIEST GERADE
Gojo satoru x Reader💙🤍
Fiksi Penggemar⚠️ABGESCHLOSSEN⚠️ Alsooo y/n ist eine gut aussehende 25 Jahre alte Frau.Sie ist Lehrerin an der jujutsu Akademie. Sie mag Flüche und gojos Sie lässt sich nicht schnell klein kriegen und kann auf sich selbst aufpassen. In dieser Story passieren viel...