Kapitel 11! Schluss ♥

53 7 0
                                    

*Der Kampf möge beginnen* hallt es von Selfor durch den Schuldhof.

Kaitlyn und Charlie rennen auf Selfor zu. Er registriert zu spät was sie vor haben und kasiert einen Schlag von Charlie im Magen und ein Schlag von Kaitlyn in die Nase. Er taumelt nach hinten,aber fängt sich wieder. Er schlägt zurück. Charlie fliegt halbwegs nach hinten und Kaitlyn weicht geschickt aus. Sie greift an und trifft Selfor an der Brust. Er keucht schwer. Charlie rappelt sich wieder auf und nimmt Anlauf. Sie schmeißt Selfor geradewegs gegen einen Baum. Kaitlyn nimmt einen Ast und rammt ihn Selfor in sein Herz. Er verfällt zu Staub. Max und Luke freuen sich und renne auf die Mädchen zu. Die vier umarmen sich. Drake und Louis schlagen ein und grinsen. "Und jetzt?" frägt Kaitlyn in die Runde.

*Zeitsprung: 2 Wochen später*

Max und Luke schauen sich an und sagen:"Bis das der Tod uns scheidet!" und küssen Charie und Kaitlyn. Die Zwei sind wie versteinert,aber erwiedern den Kuss nach einiger Zeit. Drake und Louis müssen lachen. "Und sommit ernenne ich euch zu Mann und Frau!" erklärt der Pfarrer fröhlich. Alle klatschen und Beglückwünschen die vier. "Das war geplant oder?" sagt Charlie gespielt beleidigt. "Immer doch!" lacht Max. Kaitlyn und Luke müssen lachen.

Die vier verbringen eine schöne Zeit.
Kaitlyn und Luke haben inzwischen einen Sohn,namens Niklas und Charlie und Max eine Tochter namens Sophie. Die drei,Max,Sophie und Charlie zogen in ein Schloss. Während die,anderen nach Rumänien zogen.

So meine lieben,danke fürs lesen und voten ♥. ♥ DANKE AN ALLE LESER ♥♥♥♥

"Wenn dein Herz sich entscheidet... "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt