🍋 Jean (AoT)🍋

14.8K 108 15
                                    

Y/N= dein Name
N/N= Nachname
___________________________________

Pov. Y/N
Ich lief gerade über das Gelände des Aufklärungstrupps und guckte mir das gemächliche treiben an. " Du Wiederliche und nach kake stinkende Pferdefresse", ich erkannte die Stimme sofort . ' Eren dieser kleine pisser soll doch Mal andere in ru-' ich kam gar nicht erst dazu weiter zu denken als ich einen dumpfen Aufprall nicht weit von mir weg hörte. Ich war neugierig geworden und lief in Richtung des geräusches los. Als ich dort ankam lag ein übel zugerichteter Jean und ein genau so schlimm zugerichteter Eren mir zu Füßen. " Junge was habt ihr denn bitte gemacht das ihr wie dreckige Insekten auf dem Boden liegt die das Fliegen verlernt haben" , lachte und Keifte ich sie zusammen ." Gomen Y/N Jean ist auf mich los gelaufen hat mit seinen hinterläufen nach mir getreten." beschwärte sich Eren und stand auf nur um kurz darauf wieder vor Schmerz in sich zusammen sackte. " Ach komm , erzähl keinen mit Yaeger ", meint Jean und stämmte sich mit achmerzverzärtem Gesicht auf und stand kurze Zeit später wakelig neben mir. " Was ist denn hier passiert , könnt ihr Bälger nicht einmal Ruhe geben?!"sprach der Hauptgefreite hinter uns . ' Oh fuck warum der jetzt ?' dachte ich mir nur . " Yaeger hat mich provoziert und dann ist es halt escaliert ", meinte Jean während er sich an mir abstützt um noch umzufallen. " Tch, Yaeger nachher in mein Büro", sprach der Haichou genervt. Als Levi weg war und auch Eren mit der Hilfe von Mikasa und Armin weggebracht wurde, wollte ich auch gehen aber wurde von jemandem aufgehalten. " Hey Y/N , könntest du mir eventuell helfen auf mein Zimmer zu kommen?" Fragte Jean flehend nach. " Ach na gut von mir aus", antwortete ich ihm und stützte ihn bis zu seinem Zimmer. Als wir dort ankamen öffnete Jean die Tür und ich brachte ihn noch bis zu seinem Bett. Als ich ihn abgesetzt habe ging ich zur Tür und wollte gerade den Raum verlassen ,als Jean " Bleib doch noch ein bisschen" sagte. Ich blieb an der Tür stehen und drehte mich um" Wieso?" fragte ich . " Ich würde mich sonst langweilen und außerdem wirkst du sobald ob du jetzt eh nicht vorhast." Meinte er daraufhin Schulter zuckend. " Okay ich bleibe, scheinst ja sonst so alleine" ,antwortete ich ihm gleichgültig aber mit einem Lächeln im Gesicht . Einem echten! Ich ging zu Jean zurück der sich mittlerweile ins Bett gelegt hatte und setzte mich neben ihn. " Leg dich ruhig hin, ich beiße nicht." Sagte er ruhig und hin die Decke unter die er sich gelegt hatte an damit ich nicht an ihn kuscheln konnte. Dieses Angebot nahm ich nur zu gerne an, ich meine er ist so schön warm und mir ist irgendwie kalt geworden. Ich kuschelte mich also an ihn und er legte einen Arm um mich, nur um mich noch näher an sich zieh zu können, was ich aber kaum noch mitbekam, weil mich die Müdigkeit überkam und ich in seinen Armen einschlief.

Pov. Jean
Jetzt liegt sie hier neben mir angekuschelt und schlafend . Y/N ist so süß und hübsch. Ich glaube ich liebe sie schon ne ganze Weile ,aber wollte es mir nie eingestehen . Wie wäre es wohl mit ihr s3x zu haben, ich meine könnte sie einen guten Blow-job? Oder wie wäre es wohl in sie einzudringen? Ihren Körper unter mir beben zu spüren und wie sie sich um mich verengt und- ...ist das eigentlich mein ernst ,ich meine wieso Stelle ich mir das gerade vor? Aber eins steht fest , ich habe wohl ein Problem mit meinem Freundchen aber das kann ich mir auch morgen noch beheben und vielleicht sogar mit Hilfe von der Schönheit neben mir.

Pov. Y/N
Ich wachte auf als sich die Wärme neben mir bewegte. Ich öffnete verschlafen meine Augen, nur um sie wenig später wieder zu schließen durch das grelle Licht. " Guten morgen Y/N ", sprach die Wärme mich an. " G-Guten morgen" ,antwortete ich dieser Wärme. " Steh auf Y/N wir haben zwar heute frei aber es gibt bald Frühstück",meinte die mittlerweile erkennbare Person neben mir ." Mmmmm...Jean?" fragte ich ihn der mich nur belustigt anlächelte. " Jap der einzig wahre" lachte er mich an. Ich erhob mich langsam von der Wärmequelle und stand auf , drehte mich um und sah Beine wölbung unter Jeans Hose. Ich wurde rot. Jean folgte meinem Blick und fing pervers an zu grinsen. " Magst du mir behilflich sein?" fragte er mit hoch erregt. " I-I-ich?" fragte ich ihn schüchtern, überrascht und ängstlich vor dem was passieren könnte. " Ja genau du ,Y/N " sagte er erotisch. "Äh äh ich habe das aber noch nie gemacht und und ich - " mir wurde das Wort abgeschnitten nachdem ich nicht bemerkte wie Jean aufgestanden ist und mich nun küsste. Ich erstarrte aber ging mich recht schnell wieder und erwiderte diesen liebevollen, dominanten und leidenschaftlichen Kuss. Ich gab mich Jean nach diesem Kuss voll und ganz hin. Wir müssten uns wegen Luftmangel lösen , aber er ließ mich nicht lange Luft holen sondern fing diereckt an sich meinem hals zu widmen. Er fand eine Stelle an der ich besonders empfindlich war und saugte sich fest. Ich keuchte erregt auf. Jean grinste und fing an meinen Ass ( Arsch) mit einer Hand durch zu kneten und mit der anderen Hand meine Brüste zu verwöhnen. Ich stöhnte und keuchte unter seinen Berührungen und genoss dieses Erlebnis ausgiebig. Auf einmal waren Jeans Hände an meinem Pullover und zogen ihn mir über den Kopf und checkte meinen Körper ab. Ich wurde verdammt rot aber ließ ihn machen. Es gefiel mir bis jetzt so unglaublich doll. Jeans Hände wanderten hinter mich und öffneten meinen BH und ließ ihn mir von den Schultern rutschen. Kurz darauf machte auch ich mich an die Sache und öffnete seine Hose und zog sie ihm runter. Danach flog sein T-Shirt und er stand nur noch mit Boxer vor mir. Meine Hose folgte dann auch Recht schnell . Er packte mich und schubste mich zurück ins Bett und stemmte sich über mich. Ich zog ihn zu mir runter und fing an ihn zu küssen während er sich wieder meinen Titten widmete. Seine eine Hand wanderte nach einiger Zeit nach unten und zog an meinem Höschen, was auch kurz danach irgendwo hinterm Bett lag. Er zog sich nun auch endlich die Boxer aus und drang schon OHNE eine verdammte Vorbereitung in mich ein. Ich schrie und stöhnte auf und krallte mich in seine Haare. " Shhhh Baby alles gut der Schmerz vergeht" redete er beruhigend auf mich ein und wartete. Es stimmte und nach einiger Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und Himmel es fühlt sich schon jetzt so voll an. Ich bewegte meine Hüfte gegen Jean als Zeichen das er anfangen kann und das tat er auch so gleich. Er bewegte sich erst langsam und dann immer schneller in mir und rammte in mich. " Ja schneller" keuchte und stöhnte ich ihn an. " Wie heißt das richtig?" fragte Jean keuchend aber ernst. " Daddyyyy ?" " Richtig Babygirl" sagte er und beschleunigte wieder . Nach einiger Zeit merkte ich wie ich langsam zu meinem ersehnten Höhepunkt kam. " Daddy ich komme " stöhnte ich und gab mich ihm weiter hin. " Dann komm mein kleines Babygirl" keuchte er mir entgegen und schon kam ich mit einem langen " Daddyyyy" und alles zog sich in mir zusammen so das Jean sich tief in mir ergoss und wir beide schlaff zusammensackten. " Daddy das war der Hammer " sagte ich außer Atem und kuschelte mich an meinen nun Daddy. " Ja das war es Baby Y/N und nun bevor du schlafen darfst kommst du mit Daddy unter die Dusche damit er dich und sich sauber machen kann." Meinte Jean süß und ruhig. " Okay Daddy, aber ich möchte einen Hoddi bin dir" schmollte ich aber Daddy meinte das ich das gerne darf und schon waren wir auf den weg in sein eigenes Bad. Nach dem wir duschen waren gab mir Jean einen tollen Hoddi und legte sich mit mir wieder angezogen ,also er mit Boxer und ich mit meiner Unterhose und seinem ( jetzt meinem) Hoddi, und schliefen an ein ander gekuschelt ein. Ich träumte von Jean und wie sich doch die nächsten male gefällten lassen ,die auch bald darauf immer Mal kamen.

___________________________________

Und das war das zweite Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen und das ich allem gerecht werden konnte mit diesem Part der liebe. Wenn ich etwas verbessern soll/ kann schreibt es einfach in die Kommentare 😉

Dann sieht man sich beim nächsten Kapitel

- 1415 Wörter

🍋Lemons 🍋 Anime🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt