🍋Dabi (MHA)🍋

19.3K 192 47
                                    

Y/N = Dein Name
N/N= Nachname
Deine Spezialität ist Lava, das heißt du kannst alles was du berührst zu Lava machen
___________________________________
Pov. Y/N
Ich lief und lief immer schneller immer weiter, doch mein Verfolger beschleunigte immer weiter. ' WTF wo nimmt der bitte seine Ausdauer und Geschwindigkeit her?' fragte ich mich und sah eine Hausecke. Ich streckte meine Hand aus und sobald sie in Greifweite war berührte ich sie, benutzte meine Spezialität und die Wand verwandelte sich augenblicklich in einen Lava Fall. Mein Verfolger übersprung die Lava Masse und packte mich . ' hat der  da sich gerade mit blauem Feuer in die Luft katapultiert?' dachte ich mir nur bevor er anfing zu reden. " Hab ich dich endlich du kleiner Lava Geist." Sprach mein Verfolger. Warte , die Stimme kenne ich ...DAS IST FUCKING DABI VON DEN VILLENS! Scheiße ,sowas kann auch nur mir passieren. " Was willst du Dabi?" Fragte ich Selbstbewusst und meine Furcht unterdrückend. "Lang nicht mehr gesehen kleines, aber so schön dieses kleine treffen ist muss ich dich nun leider wieder mit nehmen. ' Oh Shit , ich hatte vollkommen vergessen das Shigaraki mit mir noch ne Rechnung offen hat' ( denkt euch aus warum , aber z.B. ihr habt alle Nomos zu Lava verarbeitet)
" Können wir das nicht einfach vergessen?" fragte ich ihn wie so ein kleines Unschuldslamm. " Nop, sorry süße aber wenn du mir einen Wunsch erfüllst lässt sich bestimmt mein Gewissen darauf ein zu sagen das ich dich nicht finden konnte..." sprach er mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. " Was wäre das für ein Wunsch?" fragte ich nun doch mit ein bisschen Angst in der stimme . " Du musst nur für eine unbestimmte Zeit als mein Sextoy fungieren." Sprach er mit viel zu viel Spaß in der stimme und dem dreckigsten Grinsen im Gesicht." O-ok von mir aus, bleibt mir ja nicht übrig!" Meinte ich dann doch eingeschüchtert. " Super ,wir treffen uns nachher bei dir zu Hause!" Sprach er und verschwand. ' warte woher zum Teufel weiß dieser Mistkerl wo ich wohne?' naja egal das ist ne Frage für heute Abend.Ich lief dann so schnell wie möglich nach Hause um etwas aufzuräumen, ich meine wenn schon Besuch kommt dann sollte es auch ordentlich sein! Als ich dann irgendwann fertig mit Aufräumen war und mich geduscht und umgezogen habe, setzte ich mich aufs Sofa und machte mir Netflix an. 19:38 Uhr. Es klingelt an der Haustür Sturm ." Meine Fresse lass  meine Klingel in Ruhe sie hat dir rein garnix getan, garnix!" Schrie ich genervt und öffnete dabei die Tür. Vor der Stand ( wie nicht anders zu erwarten) Dabi. " Reg dich nicht gleich so auf Prinzessin, davon bekommt man öde falten." Sprach Dabi unschuldig ,schob mich zur Seite und trat in mein Haus ein. " Das ist mein Haus und du spielst dich auf als wäre es deins", meinte ich angesäuert. " Ach süße so schlimm ist das doch nicht...in gewisser Weise ist es für den Moment und der restlichen Nacht mein Haus!" Meinte Dabi und ich dachte mir nur so ' fuck warum? Warum muss er seinen Wunsch soooo pervers gestalten'
obwohl... eigentlich gefällt mir die Vorstellung von ihm hart durchgenommen zu werden." Wo ist dein Schlafzimmer Lava Queen?" fragte der ach so gute Todoroki neben mir. " Zweite Etage und dritte Tür links den Flur hinunter." Sprach ich und ging , eher gesagt schlurfte, ich in Richtung Zimmer. Ich öffnete die Tür und auf einmal spürte ich etwas an meiner Hüfte. Ich verlor den Boden unter den Füßen und würde auch schon im nächsten Augenblick auf mein Bett verfrachtet und dort festgepint. Dabi stützte sich über mich und fing an mich zu küssen und mich so wie auch sich aus zu ziehen. " Warum so notgeil ?" fragte ich provozierend. " Klappe halten sonst gibt es eine deftige Strafe !" Knurrte er mir diereckt ins Ohr. Mir lief es kalt den Rücken runter. Schon spürte ich erneut die rauen, aber doch so sanften und liebevollen Lippen Dabis wieder auf meinen. Auf einmal spürte ich etwas in mir was das ganz und gar nicht hingehörte. Es tat verdammt weh. " Ahhhhhh D-Da-Dabi...e-es...t-tu-tut...s-s-sooo....weeeehhhhh!" schrie ich und verkrampfte mich. "Shhhh alles gut der Schmerz vergeht und die Lust wird dich steuern Prinzessin..." sagte er mir erotisch an die Lippen die er kurz danach Mal wieder mit meinen Verband. Nach einiger Zeit behielt er Recht , auch wenn ich kurzzeitig die Hoffnung aufgegeben hatte , der Schmerz verging und ich bekam die pure Lust zu spüren. Ich bewegte mein Becken gegen seines was er diereckt unterbindet in den er mich fest an der Hüfte ins Bett drückt und in mich stieß. Ich stöhnte Genuss- und Liebevoll auf während er sich in mir vergnügte. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr und kam, dabei zog sich alles in mir zusammen und ich stöhnte ein letztes mal auf. Daraufhin verließ mich meine Kraft und ich sackte ins Bett. Aber Dabi war noch lange nicht gekommen und so begann für mich eine lange und teilweise auch qualvolle zweite Runde. Nach dieser kam er auch mit mir gleichzeitig, zog sich aus mir und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn worauf hin er mich in den Arm nahm und so schliefen wir ein. Mein letzter Gedanke bevor ich einschlief war dann aber doch etwas beunruhigend ' fuck wir haben ja gar nicht verhütet, genau so wenig nehme ich diese scheiß pille' und als ich das Begriff war ich auch schon eingeschlafen.

___________________________________

Soooo hier ist mal ein etwas kürzeres Kapitel !

Mir gehen die Ideen aus weswegen ich beschlossen habe das Buch zu beenden...wenn ihr aber noch Ideen habt an Charakteren schreibt die doch einfach in die Kommentare oder so...ich verabschiede mich dann Mal und hoffe die wenigen Kapitel habe euch dann dich gut gefallen...danke an alle die sich diese Lemons durchlesen

Tschüssi😁
- 972 Wörter

🍋Lemons 🍋 Anime🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt