~Kapitel 3~

420 18 23
                                    

*Y/N Sicht*

"Wir sind da", sagte Osamu und wir stiegen aus.
"Ähm...wo muss ich eigentlich jetzt hin?", fragte ich.
"Was stand denn in dem Brief?"
"Da stand, dass ich erst in der zweiten Pause ins Seketäriat kommen soll, weil die Sekretärin noch einen wichtigen Termin hat, und soll einfach in meine Klasse gehen, die Lehrer wissen schon Bescheid. Aber wo zur Hölle soll die bitteschön sein?"

"In welche Klasse musst du denn?"
"2-1"
"Das ist meine, wow endlich einigermaßen erträgliche Menschen", sagte Suna.
"Danke, jetzt bin ich richtig motiviert", sagte ich sarkastisch.

"Jetzt müssen wir uns von unseren Schwesterchen wieder verabschieden, wir haben sie doch gerade erst wieder", sagte Osamu und umarmte mich.
Atsumu hob mich hoch und warf mich über seine Schulter.
"Fällt es auf, wenn ich sie einfach mitnehme?"

"Miya Atsumu, du Arsch, lass mich runter, oder ich Sorge dafür, dass du nie wieder das Tageslicht erblicken wirst, ich gehe doch nur ganz normal in den Unterricht!", rief ich, was leider die ganze Aufmerksamkeit auf uns zog.
"Liebevoll wie immer", grinste der blonde was mich leicht zum lachen brachte.

Er ließ mich runter und ging mit Samu in ihre Klassen.
"Wir müssen hier lang", sagte Suna und lief weiter.
Wir betraten die Klasse, wo schon alle anderen Schüler auf ihren Plätzen saßen und die Lehrerin am Lehrerpult stand.

Auf der rechten Seite des Zimmers waren große Fenster, hinten standen Regale und auf der linken Seite hingen Plakate, Karten und eine Pinnwand mit Terminen und Fotos.
Suna saß hinten links in der Ecke. (Ha, nicht wie die ganzen Protagonisten, die immer rechts am Fenster sitzen)

"Ah, du musst Y/N sein", begrüßte mich die Lehrerin freundlich, " ich bin Frau Suzuki und absofort deine Klassenlehrerin. Ich unterrichte dich in den Fächern (eure lieblingsfächer).
Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer bei mir melden. Hinten bei Suna oder rechts in der Mitte bei Yuno sind noch Plätze frei. Deine Bücher bekommst du erst später deshalb musst du erstmal bei deinem Sitznachbarn reinschauen."

Ich sah zu dem Mädchen, Yuno, welche direkt ihre Sachen auf den anderen Platz schob und mich finster ansah. Hmm, was sie wohl machen würde wenn ich mich trotzdem hinsetze? Ich seufzte und ging trotzdem nach hinten nach Suna. Mit solchen Menschen brauche ich mir nicht meine Zeit verschwenden. Da kann ich gleich nach draußen gehen und stundenlang ne Mülltonne umarmen gehen.

"Hi", sagte ich zu Suna.
"Yuno ist eine Bitch, ignorier sie einfach", begrüßte er mich.
"Merkt man, was haben wir jetzt für ein Fach?"
"Englisch (könnt ihr auch ändern), aber Frau Suzuki ist chillig, wir dürfen auch bei ihr, wenn wir schreiben oder stillarbeit machen auch mit Kopfhörern Musik hören. Sie gibt uns auch nicht viele Hausaufgaben auf"
"Gut zu hören", murmelte ich.

"So, schlagt bitte S.127 Nr.7 im Buch auf", meldete sich Frau Suzuki zu wort.

___________

Hey, da bin ich wieder. Die letzte Woche war ziemlich stressig deshalb kamen keine Updates. Sorryyy
Ich glaube ich lasse mich bei Tsumu und Samu etwas zu viel von meinen kleinen Schwestern inspirieren○~○
Das war's erstmal wir sehen uns im Kapitel 4 wieder(was heute noch kommen wird. Mini Spoiler: wir kriegen Suna PoV yayyy)

Bis bald
Kiwi^_^

Heather ~Suna Rintarou×Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt