~Kapitel 5~

430 17 19
                                    

*Y/N Sicht*

Timeskip nach dem Unterricht

Wir gingen in die Turnhalle, wo schon ein paar andere dabei waren sich aufzuwärmen.

Während meine Brüder und Suna sich umziehen gingen, stellte ich mich dem Coach vor.

"Du kommst mir bekannt vor, du warst die Managerin der Karasuno, kann das sein?"

"Ja, das war ich"
Holy moly Todoroni, ist man als Managerin so bekannt?

"Das ist gut, weil dann muss ich dir nicht mehr alles erklären und du hast schon Erfahrung. Wenn du willst, kannst du schon mal die Wasserflaschen auffüllen gehen, ich will aber gleich noch was mit euch besprechen"

Fast gleichzeitig, wie ich mit den Flaschen fertig war, kamen auch die restlichen Jungs.

"Kommt mal alle her, ich möchte mit euch etwas klären. Wie ihr wisst, beginnen in zwei Wochen die Sommerferien."
In zwei Wochen schon? Fühlt sich an als wäre es noch Frühling.

"Wir haben dort ein Trainingslager geplant. Dieses wird aber etwas länger gehen als normalerweise und die Teilnahme ist freiwillig, da es halt in den Ferien statt findet. Es ist aber eine gute Chance mit verschiedenen Spielstylen zu trainieren, da durch die vorhandene Zeit auch mehr Teams kommen können. Es wird aber noch andere Aktivitäten geben, damit wir eure Ferien nicht nur mit Trainieren zu bomben und es vielleicht sympathischer auf euch wirkt. Wenn ihr keine Zeit habt oder einfach nicht mitkommen wollt, könnt ihr euch jederzeit bei mir abmelden. Und jetzt beginnen wir bitte mit dem Training."

Ein Trainingslager also...Tsumu und Samu werden sicherlich mitkommen, also gehe ich auch. Dann hat unsere Mutter auch etwas Zeit für sich.

Der Rest des Trainings verging ganz normal. Die Jungs trainierten, ich machte Notizen, der Coach war Coach.

Nach dem Training ging ich mit meinen Brüdern nach Hause.
Ich legte mich auf mein Bett und checkte ob ich neue Nachrichten bekommen habe.

Huh? Ich wurde zu einem Gruppenchat hinzugefügt? 'Inarizaki Volleyball GC'
Was wollen die denn, wir haben uns gerade dich erst gesehen?

Ich las leise die Nachrichten vor:
" 'Hey, habt ihr Lust Samstag eine Übernachtungsparty zu machen?'

'Warum?'

'1.Um unsere neue Managerin zu feiern
2.So etwas haben wir noch nie gemacht:('

'Und wo treffen wir uns?'

'Zuerst bei Kita um unsere Sachen wegzubringen und dann im Skatepark'

'Skaten? Wie coool'

'Also brauchen wir wir Skateboards oder so und Anziehsachen und so?'

'Jup' "

Hab eigentlich nichts vor, aber als einzigstes Mädchen? Nahhhh
Aber meine Brüder sind auch da und die anderen sind alle nett und es könnte eigentlich ganz witzig werden

Die Frage ist nur: Wo ist mein Skateboard? Früher war es immer direkt in der Reichweite, weil ich skaten geliebt hatte, aber jetzt müsste es wahrscheinlich in irgendeiner Kiste verschwunden sein.
Ich frag einfach nachher meine Mum.

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, um meine Hausaufgaben zu machen, doch da fiel ein Zettel aus meiner Federmappe wo in einer kritzeligen Schrift drauf stand:

'Wenn du das liest, hast du wahrscheinlich meinen Zettel erhalten.
Ich wollte nur sagen:
Halte dich von Atsumu fern.
Er gehört mir.
Und sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe.

Yuno'

Ich fing an zu lachen.

Little, does she know?

_________

Yayyy ich melde mich auch mal wieder... -_-

*Schaut sich selbst böse im Spiegel an, weil sie in den nächsten Tagen gesagt hat, das Kapitel aber gefühlte Wochen später kam*

Ist zwar eine komische Frage (I guess? no? yes? I don't know)
aber habt ihr irgendwelche Lieder, bei denen ihr euch gut vorstellen könnt, dass ein Haikyuu Charackter den singen könnte? (Also weil das vom Text zu dem past oder ihr das euch gut mit der Stimme vorstellen könntet)
Weil ich wollte einen Karaoke Abend einbauen(Ich weiß selbst nicht warum) and I need ideas ~-_-~

Bis zum nächsten Kapitel (Hmm was wohl Sangwoo Berry B. Benson zu Yuno sagen wird?)
Kiwi💛


Heather ~Suna Rintarou×Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt