*Y/N Sicht*
*Ding Dang Dong*
Die erste Pause begang und ich machte mich auf den Weg zu meinen Brüdern.
"Y/N, hier lang, da geht's zu den Chemieräumen",sagte Suna.
"Ich weiß, ich bin schon groß, ich komme allein zurecht"
"Tch, das sagst du immer...""Hm, was hast du gesagt?Hab dich nicht verstanden"
"Nichts, hab nur laut gedacht"
"Wehe du hast was Böses über mich gedacht!"
"So was wie 'Y/N ist echt blöd, dass sie die Chemieräume mit der Cafeteria verwechselt'?",sagte Suna und grinste leicht.Als wir in der Cafeteria ankamen, hörte ich schon Tsumu rufen:"Y/N! Hier her!"
Gott, ist der peinlich muss der so laut sein?!
"Halt den Mund", zischte Samu.
Er spricht mir aus der Seele...Ich ging mit Suna zu ihnen. An dem Tisch saßen auch noch andere Jungs. Ich setzte mich zwischen Atsumu und einem weiß-grau haarigen Jungen.
"Du musst Y/N sein, oder? Atsumu und Osamu haben schon viel von dir erzählt", fing er an zu reden."Ja, das bin ich, und du heißt...?"
"Ich bin Kita Shinsuke, freut mich dich kennen zu lernen"
"Freut mich auch"
Ich lächelte etwas. Er scheint nett zu sein.
"Ich bin Aran", sagte ein anderer Junge.
"Und ich Akagi!"
Sie stellten sich alle vor."Y/N, hast du eigentlich schon einen Klub den du betreten möchtest?",fragte mich Osamu.
"Nein, wieso?"
"Wenn du willst, kannst du ja die Managerin von unserem Volleyballklub werden"
"An deiner alten Schule warst du doch auch Managerin", sagte Atsumu."Stimmt, davon habt ihr erzählt. Wir haben auch noch keine also wäre das gut", kam es von Aran.
"Von mir aus gerne"
"Warum bist du eigentlich umgezogen? Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du erst vor einem Jahr von hier weg gezogen",fragte AkagiIch wurde blass.
"Darüber rede ich nicht gerne"
Sie schienen sich mit dieser Antwort zufrieden zu geben, denn es fragte niemand mehr nach.Ich redete noch etwas mit Kita, wobei ich ständig Blicke von jemanden auf mir spürte. Ich hatte aber auch keine Lust nachzusehen von wem sie kommen, weshalb ich sie einfach ignorierte.
*Suna Sicht*
FinallyyyIch Frage mich, was Y/N, Atsumu und Osamu mir verschweigen und warum Y/N sich an so vieles nicht mehr erinnert. Und warum sind Atsumu und Osamu so anhänglich mit ihr geworden?
Ihre Eltern haben sich vor einem Jahr getrennt, weshalb Y/N mit ihren Vater weg gegangen ist. Davor waren wir beste Freunde. Als ich neu hier war, hat sie mir geholfen. Wenn einer von uns traurig war haben wir uns gegenseitig getröstet. Wenn der eine in Probleme geraten ist, war der andere für ihn da und hat ihn unterstützt.
Als Y/N umgezogen ist umgezogen ist, konnten wir uns zwar nicht mehr persönlich sehen, hatten aber immer noch Kontakt. Sie hatte oft Stress, sie wollte es zwar nicht zugeben, aber ich habe es trotzdem gemerkt. Ich denke es hatte was mit ihrem Vater zu tun. Samu hat mir verraten, dass er mit der Trennung nicht zurecht gekommen ist.
Und dann noch dieser Unfall. Seitdem konnte ich sie nicht mehr erreichen und sie erinnert sich nicht mehr an mich. Tsumu und Samu wollen mir auch nichts genaueres darüber verraten.
Mir gefällt es auch nicht, dass sie die ganze Zeit mit Kita redet und mich wie einen Fremden behandelt. Sie hat ihn sogar angelächelt. Ich meine, Kita ist schon nett, aber ich bin die Person die sich immer um sie gekümmert hat!
Ich bin einfach nur noch verwirrt...vielleicht sagt mir bald endlich jemand was passiert ist...
__________
Hey, da bin ich wieder~
Ich hoffe Sunas Gedanken haben euch nicht verwirrt○~○
Also was ich euch sagen kann, ist das Suna und Y/N Kindheitsfreunde waren, aber durch einen Umzug getrennt wurden. Dann hatte Y/N einen Unfall und erinnert sich an vieles nicht mehr und ist zurück gezogen.Bis zum nächsten Kapitel
Kiwi💜
DU LIEST GERADE
Heather ~Suna Rintarou×Reader FF
Fanfic⚠︎PAUSIERT⚠︎ Hey Hey Hey~ Das ist eine FF über Suna von Haikyuu. Wenn du sie lesen möchtest gibt es weitere Informationen im Kapitel "Info" ,wenn nicht fühle dich frei das hier zu verlassen. Es werden wahrscheinlich Inhalte von Suizid, Gewalt und Dr...