Als ich aus dem Haus ging, konnte ich es nicht glauben.. Diese Seuche.. Sie erreichte unsere Stadt nun auch. Ich sah sie überall Auf der strasse! Sofort rannte ich ins Haus und verriegelte die Tür. Meine Eltern guckten mich an als ware ich paranoid.. Wie sollte es denn sonst auch anders sein. Ich sagte zu ihnen sie sollen in den Keller gehen ich würde meine Waffen schnell holen und noch lebensnotwendige Sachen mit bringen. Sie taten nicht das was ich ihnen sagte, also ging ich alleine in den Keller und machte alles sicher. Meine Eltern schrien mich an und sagten ich hätte Sie nicht mehr alle.. Ja klar.. Die werden noch sehen! Wie jedes andere Mädchen hatte ich oft Meinungsverschiedenheiten mit meinen Eltern die jedoch zum Streit führten. Ihr fragt euch bestimmt wie alt ich bin wenn ich schon sagte dass es meine Waffen seien richtig? Ich bin 19 und habe einen waffenschein! Schiessen wurde vor 2 Jahren zu meinem Hobby.
Solle ich sie rein lassen oder draussen weiter rum meckern lassen? Es sind immerhin meine Eltern.. Aber sie glauben mir doch eh nie und halten mich für verrückt!
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich den schrei meiner Mutter hörte sie rief den Namen meines Vaters.. Sind die Monster etwa schon im Haus? Ich guckte auf meine Uhr.. 18.29 seid 2 Stunden sitze ich schon hier.. Die Zeit verging schnell - zu schnell meiner Meinung nach. Letztendlich verstummte meine Mutter. Ich hörte nur das schmatzen der widerwärtigen viehcher - Ekelhaft!
2 Tage verbrachte ich nun dort drin und mein Proviant ging mir langsam aus. Ich muss weiterziehen wenn auch ganz allein..
Also nahm ich mir meine Waffen und steckte sie in eine Grosse Tasche ausser einer Pistole dessen extra ein Schalldämpfer war. Jeder der Zombiefilme liebt weiss, dass sie von Lauten auffäligen Geräuschen angelockt werden.
Ich rannte aus der Tür raus und erschoss währenddessen 4 zombies die im weg standen ich rannte zu meinem Auto und nahm aus dem meiner Eltern Benzin für den Notfall raus sofort fuhr ich los und ging zum Supermarkt um dort alles nützliche mit zu nehmen. Ich ging durch die Gänge und fand eine Axt.. War schon jemand hier? Ich hörte ein fauchen hinter mir - ich drehte mich um und schlug dem Vieh den Kopf mit der Axt ab. Grinsend ging ich weiter und nahm mir eine weitere Tasche in die ich essen und trinken rein getan hab soviel wie möglich nahm ich Mit als ich mich weiter umsah sah ich einen kleinen Jungen auf dem Boden sitzen. Ob er lebt? Oder ist er etwa auch zu so etwas abscheulichem geworden? Ich trat die dose auf dem Boden weg um seine Reaktion zu beobachten tatsächlich.. Er ist eine von diesen Kreaturen.. Ohne mit der Wimper zu zucken schlug ich auch ihm den Kopf ab immerhin heisst es in solchen Situationen mehr oder weniger:Fressen oder Gefressen werden!
Ich ging raus packte alles in mein Auto und fuhr in ein kleines Dorf ausserhalb der Stadt dort muss es ja wohl sicherer sein. Nach einer stunde kam ich dort an und was ich sah schockierte mich!
So das erste Kapitel :) ich hoffe es gefällt euch^^ und ich hoffe es ist nicht All zu kurz für euch - Kommentare würden mich freuen :*
DU LIEST GERADE
ZombieZ
HorrorNach einer schaurigen Tragödie der Menschheit - Versucht Lezzana sich durch zu kämpfen um Nach anderen Überlebenden und Mitstreitern zu suchen! Sie verlor alles- Familie- Freunde.. sie hat nichts mehr und will sich ein neues Leben trotz dieser 'Pest...