Als wir aufwachten hörte ich draussen etwas und fiel somit vom bett runter.. Chris schaute mich komisch an und fing an zu lachen, nach 2 Minuten half er mir dann endlich hoch.. Rot wie eine Tomate guckte ich ihn an und bedankte mich.
Man war das peinlich, dass ich mich erschrecke und vom bett Falle und eigentlich so eiskalt bin.. Was passiert mit mir? Bin ich etwa verliebt in ihn? Ich kann mir das alles nicht erklären ich bin nur froh ihn an der Seite zu haben!
Als wir uns umgezogen haben uns unten in der Küche Sassen überlegten wir uns was wir essen könnten. Als dies getan war gingen wir raus und suchten in anderen Häusern nach brauchbaren Dingen.
Nach 10 Häusern die wir Durchsucht hatten Hörten wir einen Schrei.. Kam er aus einem der Häuser die wir noch vor uns hätten? 30 Sekunden später rannte ein kleines Mädchen ungefähr 10 Jahre alt aus einem der Häuser und hatte 4 Zombies hinter sich "Komm her!!" rief ich und sie hatte es gehört und lief direkt zu uns!
Ohne zu zögern tötete ich die mistviecher und das kleine Mädchen weinte und umarmte mich..
"Wieso tun sie sowas! Sie wollten mich verletzen oder?" sagte sie mit einem ängstlichen Blick und knall roten Augen.
"Du weisst wohl nicht was passiert ist oder? Ich erkläre es dir.. Also.. Es ist ein Virus ausgebrochen von dem Menschen sterben. Aber dennoch wieder auferstehen und einen Reiz haben alles und jeden zu essen was lebendig ist.. War das deine Familie?"
Sie schreite auf und fiel zu Boden.. Vor Wut hielt ich die Hand vor ihren Mund und motzte Sie an dass sie still sein sollte..
Wir warteten ein paar Minuten um zu gucken ob von irgendwo zombies kommen.. Zum Glück nicht!
"Ja es war meine Familie.. Werde ich auch sterben?" mit zittriger Stimme antwortete Chris ihr:"Wurdest.. D..du denn geb.. Gebissen??"
"Nein ich hab mir nur ausversehen meinen arm an einem Tisch aufgekratzt" sie zeigte uns die wunde und wir gingen kurz darauf in ihr Haus um zu suchen - was wir fanden war neues Essen und trinken - 10 Neue Waffen - und 2 weitere Äxte.. Super!
Wir gingen zurück zu dem Haus wo wir für ein paar Tage bleiben wollten und verarzten sie.. Wir fragten sie ob sie mit einer Axt umgehen kann, da jeder töten muss.. Vergebens sie kann es nicht also brachten wir es ihr die Tage lang bei..
3 Tage später
Wir müssen weiter.. Also fuhren wir los zum Einkaufszenter 10 Minuten von hier entfernt und nahmen mit was wir brauchten.. Das kleine Kind Renesa war ihr Name.. Kann auch schon super mit ihrer Axt zombies töten.
Als es weiter ging hörten wir Radio.. Aufeinmal kam eine Stimme von einem Mann und sagte, dass es eine Station für Überlebende gibt.. In 3 Tagen würden wir da sein - da wir noch proviant brauchen und uns ausruhen müssen. Also beschlossen wir erst mal in eine Stadt zu fahren um dort eine bleibe zu finden und eventuell laden zu durchstöbern..
~~~~~~~~~~~~
Srry dsss das Kapitel so spät kommt musste die letzen 2 Tage viel für die Schule machen :) Danke an all die reads die reads die letzte Zeit dazu kamen ^^ hoffe das Kapitel gefällt euch!:3
DU LIEST GERADE
ZombieZ
HorrorNach einer schaurigen Tragödie der Menschheit - Versucht Lezzana sich durch zu kämpfen um Nach anderen Überlebenden und Mitstreitern zu suchen! Sie verlor alles- Familie- Freunde.. sie hat nichts mehr und will sich ein neues Leben trotz dieser 'Pest...