5

15 0 0
                                    

7 Uhr. Mein Wecker riss mich aus dem schlaf. Eine stunde hatten wir ab jetzt Zeit um uns fertig zu machen, um dann nach proviant zu suchen. Ein leises brummen von Links, Chris ist jetzt also auch wach. Na geht doch.
Ist das letzte Nacht wirklich passiert? Hab ich ihm wirklich meine Gefühle gesagt und ihn geküsst?

"Guten Morgen schatz" hörte ich seine raue stimme.

"Ehm.. Guten Morgen? W..wieso Schatz?" gab ich zurück.

"Na... Du hast mich in der Nacht geküsst und gesagt du liebst mich.. Und genauso empfinde ich auch für dich! Also warum sollten wir denn nicht zusammen sein? Immerhin ist es ja so, dass das hier eine Apokalypse ist und man wenigstens ein bisschen glücklich sein kann oder etwa nicht lez?"

Mein Atem stoppte- er hat recht vielleicht ist es besser. Ohne Lange nachzudenken, gab ich ein nicken von mir.

Er strahlte und ging ins Zimmer von Renesa um sie zu wecken. In der Zeit machte ich mich fertig.
P.O.V Chris

Ich dachte schon sie wird es nicht akzeptieren. Glück gehabt. Langsam fang ich an Renesa zu wecken, ich flüster ihr mehrmals ins Ohr dass Sie aufstehen solle und stups sie dabei leicht an. Endlich sie bewegt sich!

"Renesa? Du musst dich fertig machen kleines. Wir sind in 50 Minuten hier weg. Ich mach uns allen schnell Frühstück und stell es auf den Tisch wer fertig ist kann essen."
"Ok! Danke Chris! Bis gleich."

Ich ging zurück in mein Zimmer und holte mir Sachen raus. Legte sie auf das kleine schränkchen neben dem Badezimmer und ging in die Küche.
Viel ist nicht mehr da. Aber recht viele Äpfel und Dosenopstsalat!

Ich schnappte mir 4 Schlüsseln nahm jeweils 3 Dosen opstsalat und gab in 3 schlüsseln jeweils 1 dose rein.

Dann schnitt ich 5 Äpfel klein und Tat sie in die andere Schüssel.

Fertig!

Also ging ich zurück ins Badezimmer und sah wie Lez rauskam.
P.O.V Lezzana

"Noch nie ein nacktes Mädchen gesehen? Oder warum guckst du so komisch?" Lachend sah ich ihn an. Sein Blick? Zu göttlich!
"Ich eh.. Also.. Doch! Nur.. So ein schönes und perfektes Mädchen noch nie. Du bist echt ein traum!"gab er zurück.

Plötzlich wurde ich rot und ging weiter um mich anzuziehen und sah noch wie er im Bad verschwand.

Als ich fertig war ging ich in die Küche. Essen? Er ist so süss! Ich setzte mich hin und fing an zu essen.

Nach einigen Minuten kamen auch schon Renesa und Chris dazu.

Als wir fertig waren ging es los. Alle schnappten sich ihre waffen und stürmten raus. Unten angekommen versteckten wir uns erstmal um die Lage zu sehen. Die Läden müssten alle in der Innenstadt sein.
"Wir müssen in die Innenstadt! Sind 6 Minuten von hier aus."

"Lez? Dort sind massenhaft zombies!! Willst du uns umbringen?!" kam von Chris.
Umbringen? Tot.. Verwesung.. Keine schlechte idee!

"Ja! Aber... Wir brauchen nur regenjacken und Zombie Blut! Oder wollt ihr dreckig werden?"

Sie holten ihre Regenjacken raus und zogen sie an. Gleich Tat ich es ihnen nach. Wir liefen Minuten lang durch kleine Gassen um ein oder zwei einzelne zombies zu finden.

Als wir sie fanden schlugen wir sie tot und rieben uns mit ihrem Blut ein.
"weiter gehts! Erst mal testen wir das an einer kleinen gruppe!"

Zustimmend liefen sie mir nach in eine kleine zombie Horde.
Es funktioniert! The walking dead geschaut zu haben lohnt sich immer wieder!

Leise und langsam liefen wir zu unserem ziel.

Es waren wirklich viele zombies.

Dennoch schafften wir es jeden einzelnen Laden zu durch plündern und es kam viel zusammen! Sogar eine Tankstelle konnten wir ausfindig machen..

So kurzes aber neues Kapitel:) besser als nichts!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ZombieZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt