Kapitel 1

77 1 0
                                    

Erster Schulteag nach den Großen Ferien. Jippy endlich 11 Klasse. Als meine beste Freundin Leo endlich wieder da war fühlte es sich wunderbare an.

Als der Bus endlich kam sah ich auch noch Clara. Ich find sie nett, sie kann aber auch Macken haben.

In der Schule sah ich den Rest....Lisa, Anna, Laura...... und dann kam er durch die Tür.... Louis. Wow er war heiß.... zu heiß.

Er ging zu seinen Kumpel. Meine Freunde bemerkten sofort das ich ihn ansah. Ich beachtete sie nicht, warum auch?

,, Du weist schon das es schwer wird". Sagte eine Weibliche Stimme hinter mir. ,,Oh Gott Melli erschreck mich noch so". schrie ich so das alle auf mich sarten. Gott war das Peinlich... sogar Louis trete sich um.

,,Schuldig" versuch ich lustig die Situation zu Retten. Hat nicht viel gebracht.

Als die erste Stunde begann suchte ich mir den Platz neben meiner Besten Freundin. Als ich sie gefunden hab setzte ich mich sofort neben sie.

,,Oh gott erster Schultag und schon leuft alles schief" ich verkroch mich unter meiner Jacke.

,,Guten Morgen Klasse 11d..... Ich bin eure neue Lehrerin Frau Beneliz. Wir haben zusammen Chemie, Erdkunde und Bio. Wenn ihr nett Sieg bin ich auch nett."

Oh gott das kann ja was werden, wenn die Jungs wieder scheiße bauen. Dann naja kam es wies komm musste.... dienJungs wurden laut und sie naja flippte aus.

Als die Stunde endlich zuende ging sah ich ihn wieder. Ich sah ihn aber nicht ganz an. Jetzt hatten wir Sport. ,,Hey schau mal wer da kommt" sagte meine Freundin Lisa. ,,OMG" schrie ich laut das es jeder hörte. Aber zum Glück beachtete es keiner.

heute Spielten wir Völkerball. Als Lisa wählen mussten nahm sie ausgerechnet mich und Louis in einem Team.

,,Ahm... Hi Louis...ahm... cool das du hier mit im Team bist" (oh gott das war so peiblich... warum hast du das gesagt?)

,,Hi schön das du auch in dem Team bist...sorry aber wer bist du?" lacht er mit seinem schönsten lächeln.

,, Ich bin Kimberly.... ich mag aber Kim mehr". (Echt jetzt, kann ich mir keinen Anderen Spitznamen suchen... eigentlich Hass ich diesen Namen)

,,Okay gib deine bestes damit wir gewinne."
Gott ist der sweet..... Reis dich zusammen die ganzen 11 Klassen sind hier.

,,Erde an Kimy". ,,Was? Oh ja bin da". ,,Du treumst viel zu viel in der letzten Minuten..... du musst beim Spiel aufhören".

Nach Sport musste ich in der Pause zu meiner Freundin Laura.

Die Stunden vergingen wie im Flug.

Als ich auf den Bus wartete mit meiner Freundin Leo kam Louis vorbei aber musste schnell an uns vorbei. Niemand außer Melli und Lisa wüste das ich in sehr mag. Als der Bus kam ging ich mit Leo in den Bus und setzten uns in die vierte Reihe von ganz hinten.

Zuhause angekommen setzte ich mich sofort an meine Hausaufgaben.

Als auf einmal mein Handy erklingt schrack ich auf und verschüttete meine Milch... ,,Scheiß". So nahm ich ab.

Zum Glück wäre nur Anna. ,,Sorry Maus... hab meine Milch verschüttet. Egal... was gibts?" ,, Jade hat gerade angerufen.....und ...... ähm.....er....will mit dir und mir und Louis ins Kino."
(WWWWAAAAASSS???? auch noch Louis!!!???). ,,Kommst du mit ???". ,,Ähm... Klar natürlich." ,,Cool schick dir noch alle infos".

Mit dir an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt