Doch was ich dann sah....
LEO UND NIALL!!??...SIE KÜSSTEN SICH?
Ich schaute die beiden an. Doch die ....naja sie waren halt verliebt
"AWW Horan hat ne Freundin" Michael grinste breit.
"Ja meine beste Freundin..."
"Ist da wer eifersüchtig?" neckte mich Michael.
"Nein....Es ist nur.... Ich habe nie Glück...."
"Awww du armes kleines Ding" machte er weiter.
"Haha" ich wollte weg schwimmen doch Michael kam mir hinter her. Man muss der mir folgen?"Hey warte ich wollte dich noch weiter ausfragen" lachte er.
"Okay schieß los"
"Lieblingsfarbe?"
"Ähm pink"
"Lieblingsband?"
"Twenty one pilots"
"Gute wahl" lacht er.
"Boyfriend?"Michael sicht:
"Boyfriend?"
"Nop hab ich nicht" sagte sie und ich grinste breit. Ich mag sie schon irgendwie.....
"Essen?"
"PIZZA"
"Tier?"
"Einhorn" sagte sie. "Einhorn im ernst??" "Ja die sind geil" lachte sie. Man wie ich ihre lache liebe die ist einfach perfekt!!Kim sicht:
Nach dem Schwimmbad gingen niall, Michael und ich zu mir und bestellten Pizza.
Aufeinmal schlang jemand seine Arme um meine Taille. Ich erschrak und schaue nach hinten. Es war Michael.... Man ist der Junge nervig. Ich lächel nur und er grinste breit.Als endlich die Pizza da war essen wir sie und schaue einen Film nebenbei.
"Lasst uns ein Horrorfilm schauen" sagte Michael
"Ja gute idee" niall war begeistert doch ich eher nicht.
Doch mir blieb nichts anderes übrig. Ich hatte so angst das ich schrie und heulen mußte. Auf einmal schlang Michael sein arm um mich. OH Nialls Blick war alles andere als begeistert. Ich grinste vor mich hin und merkte wie ich langsam ein schlief.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite
FanfictionKim verliebt sich in den Falschen..... nach einer Wahren Geschichte aus meinen Leben.