Am nächsten Tag wollte ich nicht in die schule.... Doch ich musste.
Als ich mich fertig machte kam niall zu mir.
"Hey sis....Wollen wir heute mit leo und nen freund der Michael heißt ins Freibad?"
"Klar können wir....Nur ich hab nicht mal mehr nen Bikini" er ging nickend. Ich beschlosse nachher nach der schule noch mit leo shoppen zu gehen.In der schule lief Louis mir über den Weg....Er beachtet mich nicht also war es mir egal.... son arrogantes Arsch.
"SÜSSE" rief mir Leo zu und rannte zu mit. "Hier gibt's sonst neuen der heißt Michael....omg ist der süß... Er chillt bei Niall....und...."
"Beruhig dich mal.... niall hat mir schon von ihm erzählt....Und achso bevor ich es vergesse wir gehen nachher shoppen und dann morgen den Jungs ins Freibad"
"OMFG WIE GEIL" sie grinst breit und wir gehen in Klassenraun.Ich war nicht richtig im raum schon begann Louis mich anzustarren. Was will der eigentlich von mir??!!!
Leo fing an zu grinsen als auch niall und der neue Michael in die Klasse kamen. Er und niall schauen zu mir. Er flüstert ihm was ins Ohr aber was weiß ich nicht.
Nach der schule gibt ich mit Leo shoppen.
"Der Michael hat dich aber ganz schön angeschaut süße" grinste sie
"Ja naund? Er kommt ja mir da kannst du fragen wieso"Endlich waren wir im Freibad. Es war einfach so warm.
Als Niall und michael zu uns kamen war ich nur am starren.
MICHAEL HAT DAS GEILSTE SIX-PACK EVER. Niall bemerkten es und Leo auch. Die beiden grinsen die ganze zeit über.
Als wir ins Wasser gingen zieht es mich auf einmal nach unten. Eh ich versehen konnte lag ich schon in den Armen von Michael."Hey ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt". Ich konnte nur grinsen. OMG er war heiß.
"Ich bin Michael clifford, bin 19 und ja wie du siehst sehe ich gut aus" er lacht mit einer perfekten lache. "Und du?" "Ich bin Kim...Ich bin 18 und ja" ich lache und er auchDoch was ich dann sah......
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite
FanfictionKim verliebt sich in den Falschen..... nach einer Wahren Geschichte aus meinen Leben.