Kapitel 2

40 0 0
                                    

Sonne.... bitte keine Sonne. Ich bin so müde.

Meinen mum rufte mich von der Treppe. ,,Kimy..….. komm essen."

HM.... als ob immer alles so wär. Ist ed aber nicht...

Als ich endlich in die Schule musste sah ich Leo wie sie schon am Bus stand und ging sofort hin. ,,Ich muss dir was erzählen."

,,OHOH".

,,Anna, Baden, LOUIS und ich gehen ins Kino, Anna hat uns beim Hipphop eingetragen". Ich freute mich aber ich hasste es auch.

Sie sagte nur Cool und dann kamm auch schon der Bus.

In der Schule ging ich sofort zu Anna. Sie sagte Jade bringt noch ben Typen der Niall heißt mit. Niall!!! das is ein Typ aus der 11a. Er ist cool aber nichts für mich. Leo mochte ihn, aber was soll ich sagen... es geht Leuten wie Menschen.

,,Hi, wollen wir in Sport zusammen Volleyball spielen?"
(Omg das war Louis... Er ..... OMG!!!!!)

,,Ja gern!!" ich Stadt mit offenen Mund da.

,,Bis dann"

In Sport hatten wir mega viel Spaß... So als würden wir uns schon lang kennen.

Nach der Schule ging ich mit Lisa zusammen nach Hause zu mir.
,,Oh Gott wraum gibs Mathe?"

Als es endlich Abend wurde sah ich Narichten auf mein Handy.
Hay, wir wollen am Samstag zusammen ins Kino. Weis nicht mehr ob ich dir das schon gesagt hab...Wir treffen uns 18:30 am Pizzahaus neben dem Kino. Bis morgen HDL Anna :*.

Es ist jetzt mittlerweile 21:59. Ich kann noch schlafen und schreib mir Lisa.

Hi du.
Hi.
Was machst du.
Naja Leila ist da und wir müssen noch Bio machen. Wir verstehen es nicht.
Oh tut mir leid kann noch helfen.....han irgentwas hingeschrieben :'p.

........ So ging es weiter. Als es 23.30 war  schrieb ich noch mit Anna.

Hi frei mich auf Samstag.
Ja ich auch.

Auf einmal schrieb mich eine unbekannte Nummer an.

Hi, ich bin Niall aus der 11a. Ich wollt dich fragen ob du mir Leos Nummer geben kannst....... Danke :).

Ich schreib sofort Leo was er geschrieben hat. Denn sie mag Niall.... sehr...

Mit dir an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt